2 x die SAMSUNG SSG-3100GB 3D- Aktivbrille @ eBay für 94,99 EUR
-74°Abgelaufen

2 x die SAMSUNG SSG-3100GB 3D- Aktivbrille @ eBay für 94,99 EUR

14
eingestellt am 30. Jun 2011
Heute habe ich wieder mal ein Schnäppchen bei eBay gefunden. Zu kaufen gibts da zur Zeit zwei 3D Aktivbrillen für nur 94,99 EUR.
Scheint ein gutes Angebot zu sein, denn die Brillen gehen sehr gut weg.
Die Batterien die leicht gewechselt werden können sollen übrigens sehr lange halten...

14 Kommentare

Wichtig: Nur für die Fernseher der D-Serie geeignet!

Produktmerkmale lt. Amazon
Batteriebetriebene 3D-Active-Shutter-Brille zur Wiedergabe von Full-HD-Bildmaterial (1.920 x 1.080 Pixel Auflösung) - geeignet für die Modelle der Samsung D-Serie
Betriebszeit: ca. 70 Stunden
Ein- und Ausschaltfunktion
Bildübertragung per Bluetooth
Bequemer Halt, leichte Bauweise (Gewicht: 28 g)

woher erkenne ich, welche Aktivbrille für meinen LCD geeignet ist?
Habe nen Samsung UE46D6510 LCD.

plpirat

http://cgi.ebay.de/NEW-SAMSUNG-SSG-3100GB-3D-Aktivbrille-2011-TV-/170637755880?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27bacd85e81 stück kostet 37,20e


Naja, dafür müsste man gefühlte Jahre (real 3-4 Wochen) warten, bis die Ware hier in Deutschland angekommen ist (kommt aus Südkorea). Wenn man Pech hat, kommt nochmal Zoll hinzu. Dann lieber aus Deutschland bestellen und ein paar Kröten mehr zahlen

für alle die die schöne c-serie haben gibt es hier das startetset mit 3d blu-ray: cgi.ebay.de/ws/…797

PSA

woher erkenne ich, welche Aktivbrille für meinen LCD geeignet ist?Habe nen Samsung UE46D6510 LCD.


Du merkst es daran, dass z.b bei den brillen die hier im deal steht nur für die D-Serie. Da du den "UE46D6510" hast sind es genau diese Brillen die du benötigst, da diese über Bluetooth arbeiten und nicht mehr über IR.
Aber wie schon erwähnt wurde, gibts die im E-Bay schon für unter 40€/Stk wobei ich vorsichtig wäre bei Chinaware, keine Ahnung ob man denen Vertrauen kann, dass es die richtigen und orginalen sind. Bin auch am Überlegen ob ich mir so ein doppelpack für 50€+ kaufen soll.
Hat jemand Erfahrungen?

d4rk3n3mi3

Aber wie schon erwähnt wurde, gibts die im E-Bay schon für unter 40€/Stk wobei ich vorsichtig wäre bei Chinaware, keine Ahnung ob man denen Vertrauen kann, dass es die richtigen und orginalen sind. Bin auch am Überlegen ob ich mir so ein doppelpack für 50€+ kaufen soll.Hat jemand Erfahrungen?


Naja, Du kannst den Ebay-Verkäufer aus den o.g. Link schon vertrauen. Er hat ja eine recht gute Bewertung. Außerdem ist Südkorea nicht gleich China

Trotzdem würde ich lieber den Doppelpack aus Deutschland holen. Geht erstens schneller und muss nicht evtl. fürchten, zusätzlich Zoll zahlen zu müssen.

Verfasser

plpirat

http://cgi.ebay.de/NEW-SAMSUNG-SSG-3100GB-3D-Aktivbrille-2011-TV-/170637755880?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27bacd85e81 stück kostet 37,20e



ab 24 EUR muss du beim Zoll draufzahlen!

d4rk3n3mi3

[quote=PSA] Aber wie schon erwähnt wurde, gibts die im E-Bay schon für unter 40€/Stk wobei ich vorsichtig wäre bei Chinaware, keine Ahnung ob man denen Vertrauen kann, dass es die richtigen und orginalen sind. Bin auch am Überlegen ob ich mir so ein doppelpack für 50€+ kaufen soll.Hat jemand Erfahrungen?



Nur wo finde ich in Ebay neue Brille unter 40 Euro???

oO... liest Dir einfach mal die Kommentare durch…

Sorry ich dachte die um 40 Euro sind auch aus Deutschland!
Waren ein paar Bier gestern zuviel ;-)

Ich habe mir zwei Brillen im Mai bei dem ebay-Anbieter aus Südkorea bestellt. Die Sendung war vier Tage später ohne Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer geliefert. Original-Brillen alles bestens. Laufen bei mir mit einem UE46D6500.

Hey

Ich hab vor drei wochen hier bestellt, die brillen kamen innerhalb von 4tagen inklusive pfingsten zollfrei mit fedex

Waren lt. Paypal 69,xx€

cgi.ebay.de/ws/…366

Laufen mit nem ps51d6900

Alles wunderbar, zu empfehlen :-)

Lg

Hab noch zwei über ...Stück 45plus Versand
cgi.ebay.de/ws/…654

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text