2 x Gola T-Shirt für 12€
125°Abgelaufen

2 x Gola T-Shirt für 12€

15
eingestellt am 21. Mai 2011heiß seit 22. Mai 2011
Habe selber ähnliche T-shirts von Gola
Qualitaet und Schnitt ist gut
Farben sind dezent, gibt auch noch andere Farben zur Auswahl.

Viel Spass

Edit: mit guteschein "PAY15" sogar nur 11,84€ (danke fnott)

Edit2: Ich habe andere Gola T-Shirts die fallen eher eng bis normal aus. Also normale Größe bestellen.

15 Kommentare

Ich hab so ein Shirt aus der Brands4Friends Aktion von vor ein paar Wochen und da war angegeben, dass die Shirts eine Nummer kleiner ausfallen, was ich bestätigen kann! Trage normalerweise L, habe das Shirt in XL bestellt und es sitzt wie normalerweise L.
Kann jetzt nicht zu 100% sagen, ob es sich um das gleiche Modell handelt, scheint aber allgemein eine "Gola-Krankheit" zu sein.

mit guteschein "PAY15" sogar nur 11,84€! hot!

Hey!

Find die Shirts ganz geil. Kann man also davon ausgehen, dass die immer eine Nummer größer ausfallen? Bin der Typ der nicht auf Schlabberlook steht, deswegen muss es passen

Greetz

hot

Die gibt's dort auch in anderen Farben für den selben Kurs.

sehr schön leider immer schwarz oder weiss dabei

fallen die Gola-Track Jacken auch ne Nummer kleiner aus?

..

WIe ist das jetzt wegen der Größe?
Normal habe ich L, mag lange nicht zu labbrige t-shirts.
185 groß 75kg, kann da jemand vergleichen?

würd mich auch mal interessieren.

ich habe eine gola trainingsjacke in M, die passt eigentlich gut!

also wäre hier M-> L?

Thanks for placing your order with us at TheHut.com, order number xxxxx.

We're sorry that your order for the product(s) below has not yet been sent.

* Gola Mens 2 Pack Wilson T-Shirt - Black /Navy - M


We're sorry this has happened. We're continuously looking for ways to improve the service we offer to you and we really hope you'll give us a chance to do better next time.

We're still following this up with our suppliers and we'll keep you updated on the status of your order.

Dear Customer,

Due to unusually high demand we are sorry to inform you that we will be unable to fulfil your order. We will instead be sending you two Gola Polo shirts of higher value.

If you are happy with the replacements then you will not need to do a thing. However, if you would prefer to cancel your order, please contact one of our customer service advisors on 0844 243 9090.

We are sorry for any more inconvenience this may have caused.

Kind regards
TheHut.com

Sui

Dear Customer,Due to unusually high demand we are sorry to inform you that we will be unable to fulfil your order. We will instead be sending you two Gola Polo shirts of higher value.If you are happy with the replacements then you will not need to do a thing. However, if you would prefer to cancel your order, please contact one of our customer service advisors on 0844 243 9090.We are sorry for any more inconvenience this may have caused.Kind regardsTheHut.com



What the f***!

Wo gibt's denn sowas? Man bestellt 2 T-Shirts. Ständig kommen Emails, dass die Shirts bald versendet werden.
Plötzlich wird einem mitgeteilt, dass die T-Shirts nicht lieferbar sind. Stattdessen bekommt man 2 Polo-Shirts geschickt. Ohne Bilder, ohne Größenangaben. Und man kann sich nur durch Anruf dagegen wehren! Wilkommen bei Thehut...

wtf, bei sind jetzt die hässlichen Polos angekommen, ich hab nichtmal Emails bekommen, eins auch noch in einem absolut unverkäuflichen hellblau. Hat einer ne Ahnung wie der Rückversand bei Thehut funktioniert?

Gerade sind zwei hässliche Gola-T-Shirts bei mir eingetrudelt, die nicht annähernd den Fotos entsprechen. Auch handelt es sich nicht um die ersatzweise versprochenen Polo-Shirts.
Hab jetzt mal den Support angeschrieben. Mache mir aber keine allzu großen Hoffnung auf ein Feedback, da auf meine letzte Mail gar nicht reagiert wurde. Habe auch nur begrenzt Lust jetzt die Portokosten nach England vorzustrecken und dann monatelang meinem Geld hinterher zu laufen.
TheHut ist für mich in Zukunft gestorben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text