224°
2 × Samsung E 1200 Prepaid O2 für 5 Euro [Mediamarkt Dortmund]
9 Kommentare

das ist also n handy mit guthaben für ne richtig schmalen taler? wenn ich das richtig versteh ist das ne hotte sache

Ja genau. Habe nach einem einfachen Handy für meinen Neffen gesucht. Da kann man echt nix falsch machen, egal welchen nutzen man dafür hat. Übrigens hab ich mir auch 2 gekauft ^^

stark. hab zwar mein iphone und bin zufrieden, aber für 5 euro 2 handys, das kann immer mal zu gebrauchen sein. die frage ist ob das angebot nur noch heute gilt?

Hier ein Foto von der Verpackung:

http://s7.directupload.net/file/d/3485/pf5h636g_jpg.htm

Ich denke es geht noch eine Weile. Ich habe die Handys am 13.12 geholt. Gestern waren auf der Palette schon mehr als die Hälfte weg.

Sorry, versehentlich beim Deals durch scrollen am Tablet als abgelaufen markiert. Bitte rückgängig machen

Auch wenn es anlässlich des Preises etwas pingelig erscheint, aber Einfachhandys OHNE Micro-USB-Ladebuche sind für mich Elektroschrott. Unter nem 10er bekommt man auch oft genug ein Samsung e1280, ZTE 246 oder Alcatel 217d (sogar Dualsim) wo ich dann jederzeit ein Ladegerät zur Verfügung habe.

Irgendwie seltsam, daß der Micro-USB-Stadard bei den Einfachhandys noch nicht angekommen ist und die meisten einfachen Geräte mit diesem propietären Kack ausgestattet sind.

mit simlock/netlock?

Ja denke schon... Kann ich nicht genau sagen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text