259°
20-25 kg streusalz im gewebesack toom baumarkt [lokal bad nauheim]
17 Kommentare

man sollte darauf achten ob man Streusalz benutzen darf

marckbln

man sollte darauf achten ob man Streusalz benutzen darf



"In der Not gibts kein Gebot" - bevor ich mir die Haxen breche, oder jemand anders gefährdet sein könnte, schmeiße ich auch Streusalz da hin, wo eigentlich keins hin darf.

lassen sich damit auch nudelgerichte verfeinern?

laXXy

lassen sich damit auch nudelgerichte verfeinern?



Prinzipiell schon, allerdings würde ich es nicht empfehlen. Streusalz enthält einige Chemikalien, die als Rieselhilfe dienen.

Da ich im Keller wohne und nur mydealze, wo soll den bitte Schnee liegen ???..komm ja nie raus hier!!

marckbln

man sollte darauf achten ob man Streusalz benutzen darf



Nach mir die Sinnflut...als Privatperson darf nur in Ausnahmefällen Streusalz benutzt werden. Und ich kann die aus zuverlässiger Quelle sagen das in Bremen was dagegen unternommen wird

-> 500€ Buss ! auf öffentliche Straßen!

auf Privatgrundstücke natürlich nicht!

blase77

-> 500€ Buss ! auf öffentliche Straßen!auf Privatgrundstücke natürlich nicht!

Bussgeld sollte das heißen

TcM219

Nach mir die Sinnflut...



VON mir die Sinnflut!!!

Du meinst sicher die Sintflut?

blase77

auf Privatgrundstücke natürlich nicht!



Eben, genau um unser Privatgrundstück gehts mir hier. Für den Gehweg haben wir eine Firma engagiert, die kriegen Geld dafür und erledigen das an den drei glatten Tagen im Jahr auch immer ganz gut.

mir reisst immer der Salzsack auf dem Gehweg auf..versehentlich...

Da freut sich der Hund (und die Katze).

Streusalz = autocold
Bin ja echt kein Umweltfreak, aber das geht einfach garnicht...

Bergischen

Streusalz = autocold Bin ja echt kein Umweltfreak, aber das geht einfach garnicht...


besser als sand und granulat im ganzen haus..

Bergischen

Streusalz = autocold Bin ja echt kein Umweltfreak, aber das geht einfach garnicht...



Machs wie die Japaner: Schuhe im Eingangsbereich ausziehen.

Bergischen

Streusalz = autocold Bin ja echt kein Umweltfreak, aber das geht einfach garnicht...


verteilt sich trotzdem :P

Bei uns hier auf dem Land in BW interessiert das kein Schwein. Da schmeißt jeder Salz auf den Gehweg. Zehnmal besser als Split, der im Frühling als Sondermüll entfernt werden darf. Linke Umweltfanatiker halt

Ich empfehle die Lektüre hier: Umweltbilanz von Split und Granulat ist miserabel

Bergischen

Streusalz = autocold Bin ja echt kein Umweltfreak, aber das geht einfach garnicht...



Ja stimmt. Da gebe ich Dir vollkommen recht! Salzstreuer sind schlimmer als Adolf Hitler.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text