20% auf alle Carsharing Buchungen bei Ubeeqo zur Black Week (Berlin und Hamburg)
363°Abgelaufen

20% auf alle Carsharing Buchungen bei Ubeeqo zur Black Week (Berlin und Hamburg)

5
eingestellt am 20. Nov
Update 1
Ab heute gibts dann 20% Rabatt auf alle Buchungen in Berlin und Hamburg. //El_Lorenzo
Ubeeqo gibt zur Black Week 20% auf alle Buchungen (20.11.-24.11.).

Neukunden bekommen außerdem eine Gutschrift von 20 Euro mit dem Gutscheincode UBQORG (unabhängig von der Black Week, den gibts glaub ich immer).

Ich nutze Ubeeqo in Berlin und bin eigentlich ganz happy. Lohnt sich bei längeren Ausflügen gegenüber Drive Now bei mir teilweise deutlich. Ubeeqo gehört übrigens zu Europcar.

Es ist allerdings kein Free Floating, sondern stationäres Carsharing. Das funktioniert bei Ubeeqo mit Zonen, in denen das Auto abgeholt und wieder abgestellt werden muss.

Leider nur verfügbar in Berlin und Hamburg.

Hier noch der Link zur Preisliste.

Auch schön: zur Verifizierung muss man nicht noch irgendwo vor Ort antanzen, kann man online machen. Und ist kostenlos.


1072993.jpg

5 Kommentare

An sich gut...sofern man eine Station im Gehradius hat

Ist das Startguthaben wieder nur zwei Wochen gültig?
Bearbeitet von: "danm" 18. Nov

Wir nutzen Ubeeqo auch ab und an. Zwei Fahrzeuge stehen in einem Parkhaus gleich um die Ecke.

Allerdings lohnt sich dennoch so ein Auto in den meisten Fällen nicht. Ein IKEA-Einkauf macht eventuell Sinn - allerdings sind die beiden Autos unserer nächsten Ubeeqo-Station auch nicht sonderlich groß (1er + Mini).

Weiß jemand wie das genau mit dem Fahrzeug abstellen ist? Und braucht man was anderes als die App um das Auto benutzen zu können?

Verfasser

FredBrzvor 1 h, 6 m

Weiß jemand wie das genau mit dem Fahrzeug abstellen ist? Und braucht man …Weiß jemand wie das genau mit dem Fahrzeug abstellen ist? Und braucht man was anderes als die App um das Auto benutzen zu können?


Abstellen musst du das Fahrzeug in der „Parkzone“ wo du es abgeholt hast. Um das Fahrzeug zu benutzen brauchst du nur die App. Innen ist dann im Handschuhfach ein kleines Gerätchen wo du den Schlüssel bekommst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text