20% auf alle Flüge bei Wizz Air
325°Abgelaufen

20% auf alle Flüge bei Wizz Air

Redaktion 13
Redaktion
eingestellt am 5. Dez
Moin Moin,

Wizz Air bietet euch im Moment 20% auf den reinen Flugpreis (exkl. Steuern, Kerosin etc.) für alle Flüge an. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die neugestaltete Wizz Air App herunterladen und auch durch diese buchen. Persönlich muss ich sagen, dass die App wirklich sehr übersichtlich und einfach zu bedienen ist.

1088509.jpg
Informationen zur Aktion:

  • Buchungszeitraum: 05.12.2017 (heute)
  • Discount wird direkt abgezogen
  • nur über die App einlösbar
  • max. 10 Personen pro Buchung
  • hier alle Infos zur neuen App


danke an: travelfree

Ich hoffe der ein oder andere kann so ein paar Euronen sparen

der_seebaer

13 Kommentare

Hot

Mag die App auch, finde es nur schade, dass ich meine Bordkarte über die App nicht downloaden kann, um diese auszudrucken. Aber sonst

Verfasser Redaktion

Montana_BiHvor 3 m

Hot :DMag die App auch, finde es nur schade, dass ich meine Bordkarte über …Hot :DMag die App auch, finde es nur schade, dass ich meine Bordkarte über die App nicht downloaden kann, um diese auszudrucken. Aber sonst


Warum noch ausdrucken? Geht doch auch mit der App bzw. Wallet bei Apple

der_Seebaervor 4 m

Warum noch ausdrucken? Geht doch auch mit der App bzw. Wallet bei Apple



Naja, manche Flughäfen akzeptieren die totzdem nicht. War vor paar Monaten in Baku, da ging es nicht. Auch in Skopje stellen die dir am Flughafen ein Ticket vor Ort aus.

Verfasser Redaktion

iamthemanvor 1 m

Naja, manche Flughäfen akzeptieren die totzdem nicht. War vor paar Monaten …Naja, manche Flughäfen akzeptieren die totzdem nicht. War vor paar Monaten in Baku, da ging es nicht. Auch in Skopje stellen die dir am Flughafen ein Ticket vor Ort aus.


Ok, nutzen die keinen Scanner um den Code zu scannen?

der_Seebaervor 7 m

Ok, nutzen die keinen Scanner um den Code zu scannen?



Doch, aber bei Baku war es trotzdem nicht möglich via App einzuchecken oder bei Passwallet ein Ticket abzuspeichern. Ich musste ein Papierticket vorzeigen.

Verfasser Redaktion

iamthemanvor 1 m

Doch, aber bei Baku war es trotzdem nicht möglich via App einzuchecken …Doch, aber bei Baku war es trotzdem nicht möglich via App einzuchecken oder bei Passwallet ein Ticket abzuspeichern. Ich musste ein Papierticket vorzeigen.


Sehr interessant, danke für deine Info

Immer noch eine Admin fee mit dabei?

Montana_BiHvor 50 m

Hot :DMag die App auch, finde es nur schade, dass ich meine Bordkarte über …Hot :DMag die App auch, finde es nur schade, dass ich meine Bordkarte über die App nicht downloaden kann, um diese auszudrucken. Aber sonst


Hab das selbe Problem wenn ich von Köln mit denen fliege. Aber mein Kumpel hat es irgend wie umgangen und hat den ticket in die wallet reinbekommen und es gab auch kein Problem am Schalter

Kierovor 17 m

Hab das selbe Problem wenn ich von Köln mit denen fliege. Aber mein Kumpel …Hab das selbe Problem wenn ich von Köln mit denen fliege. Aber mein Kumpel hat es irgend wie umgangen und hat den ticket in die wallet reinbekommen und es gab auch kein Problem am Schalter




Das kriege ich auch hin, aber leider gibt es Flughäfen, die das mobile Ticket nicht akzeptieren ^^

15636144-wd1sX.jpg

App abgestürzt? Über 4G und WLAN keine Verbindung.

iamthemanvor 3 h, 47 m

Naja, manche Flughäfen akzeptieren die totzdem nicht. War vor paar Monaten …Naja, manche Flughäfen akzeptieren die totzdem nicht. War vor paar Monaten in Baku, da ging es nicht. Auch in Skopje stellen die dir am Flughafen ein Ticket vor Ort aus.



In Skopje kann man aber generell nicht online einchecken bzw. sich den BoardingPass ausdrucken? Hier bin ich einfach mit Reservierungscode (der nicht Interessant war) und meinem Pass zum Schalter und hab meine Boardkarte bekommen?

ei mir spinnt die sch*** app auch voll rum. Per App sehe ich nur Flüge bis Ende Februar, die ich per Browser/Notebook bis Ende Oktober buchen könnte

Schuele1893vor 1 h, 8 m

In Skopje kann man aber generell nicht online einchecken bzw. sich den …In Skopje kann man aber generell nicht online einchecken bzw. sich den BoardingPass ausdrucken? Hier bin ich einfach mit Reservierungscode (der nicht Interessant war) und meinem Pass zum Schalter und hab meine Boardkarte bekommen?



Doch, das geht theoretisch schon. Aber die stellen dir trotzdem ein Ticket vor Ort aus. Ich habe versucht, mit dem Ticket in der App durch die Security zu gehen, aber die haben mich zum Check-In-Schalter zurück geschickt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text