20 % auf alle iTunes Guthaben Karten bei Rewe
474°Abgelaufen

20 % auf alle iTunes Guthaben Karten bei Rewe

12
eingestellt am 27. Feb 2015
Moin moin,

gerade gesehen, dass Rewe ab dem 02.03.2015 die ganze Woche lang auf alle iTunes Karten 20% Rabatt gibt, sprich bei 100 Euro nur 80 Euro usw.

Falls es schon jemand gepostet haben sollte, bitte ich um entschuldigung, habe es nicht in der Suchleiste gefunden.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare
    5493444-sSjD1

    Seit wann gibt es 100€-Karten? oO

    Kommentar

    delpiero223

    Seit wann gibt es 100€-Karten? oO


    Schon immer..

    Ob sie im Laden zu haben sind, ist wieder was ganz anderes

    Wer nicht solange warten will kann bis 28.02 noch zu Penny, selbe Konditionen, habe da gestern zugeschlagen

    Bundesweit?

    Verfasser
    dmp2002

    Bundesweit?

    sieht sehr danach aus, der prospekt gilt meiner Ansicht nach bundesweit

    Ich werde trotzdem auf Hot drücken, auch wenn der Deal schon 3x gepostet wurde (u.a von mir, aber da wurde er wieder gelöscht), da ich immer der Meinung bin, dass es User gibt, die es damals vielleicht nicht mitbekommen haben.

    Aber Andere suchen ja "nur" hier auf doppelt gestellte Artikel, um dann negativ zu bewerten und die Betreiber hier dazu zu animieren, alles löschen zu lassen!

    Verfasser
    ErRon

    Ich werde trotzdem auf Hot drücken, auch wenn der Deal schon 3x gepostet … Ich werde trotzdem auf Hot drücken, auch wenn der Deal schon 3x gepostet wurde (u.a von mir, aber da wurde er wieder gelöscht), da ich immer der Meinung bin, dass es User gibt, die es damals vielleicht nicht mitbekommen haben.Aber Andere suchen ja "nur" hier auf doppelt gestellte Artikel, um dann negativ zu bewerten und die Betreiber hier dazu zu animieren, alles löschen zu lassen!

    tut mir leid wenn es so ist, hatte rewe, iTunes etc. in den deals gesucht, der letzte den ich gefunden hatte, war schon 1-2 Monate her
    Gebannt

    Google wäre toller.

    Kommentar

    ErRon

    Ich werde trotzdem auf Hot drücken, auch wenn der Deal schon 3x gepostet … Ich werde trotzdem auf Hot drücken, auch wenn der Deal schon 3x gepostet wurde (u.a von mir, aber da wurde er wieder gelöscht), da ich immer der Meinung bin, dass es User gibt, die es damals vielleicht nicht mitbekommen haben.Aber Andere suchen ja "nur" hier auf doppelt gestellte Artikel, um dann negativ zu bewerten und die Betreiber hier dazu zu animieren, alles löschen zu lassen!



    Finde ich ja auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil

    Danke, schaffe es diese Woche nicht zu Penny, also kommt mir der Deal hier recht

    Cold,da für Apple und ich keine Apple Produkte mag. Bei psn, steam oder playstore Guthaben wäre der Deal aber richtig hot

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text