58°
20% auf alle Lexware Produkte bei amazon

20% auf alle Lexware Produkte bei amazon

Dies & DasAmazon Angebote

20% auf alle Lexware Produkte bei amazon

Aktuell gibt es auf Lexware Produkte 20% Nachlass. So sind alle Produkte unter idealo.

Die Aktion gilt, so lange der Vorrat reicht und ist auf Produkte beschränkt, welche direkt von Amazon über amazon.de angeboten werden. Angebote aus dem Marketplace, also von Drittanbietern, sind für diese Aktion ausgeschlossen.

Der Nachlass wird Euch dann am Ende des Bestellprozesses im Warenkorb direkt abgezogen. Wer also aktuell nach einer aktuellen Version für sein bestehendes Lexware Produkt sucht oder sich eines der Produkte eh anschaffen wollte, kann nun günstig zuschlagen.

Bei den Produkten gilt auch das neue Angebotsmodell, welches zum Jahreswechsel bei Lexware eingeführt wurde. Die Software wird für 365 Tage ohne Zusatzkosten mit Updates versorgt. Dies gilt sowohl für Service-Packs und Aktualisierungen wie auch für etwaige neue Jahresversionen, sollten diese innerhalb des 365tägigen Zeitraumes erscheinen.

9 Kommentare

erledigt

Ich finde nix

Gibt's eine Dealseite mit bestimmten Produkten oder gilt es auf ALLE LEXWARE PRODUKTE? Link führt lediglich zur Amazon-Startseite

Gilt für alle lexware Produkte, so stand es in meiner Email.

samcos79

Gilt für alle lexware Produkte, so stand es in meiner Email.




Dennoch führt der Link nur zur Amazon-Startseite.


Edit:

Augenscheinlich geändert.

Moderator

Ich habe mal den Link zur Aktion eingefügt.

Danke

Was einem klar sein muß. Man kauft eine Jahreslizenz. Selbst bei Produkten wie Faktura oder Buchhaltung bei denen sich gar nichts ändert bzw. bei denen sich Programmfehler bei Lexware über Jahre hingezogen haben.
Wer mit Lexware Lohn abrechnet kann im Juni nochmal fast den selben Betrag für ein Update hinlegen ohne das es im Juli nicht mehr weiter geht.

Ich empfehle Lohnfix. Da bekommt man ein gutes Programm für faires Geld. Und der Support ist sehr gut!
lohnfix.de

Lohnfix kannte ich bis jetzt nicht. Hört sich interessant an?
Wie sind die Erfahrungen mit dem Programm?

Ich will von Lexware auch mittelfristig weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text