Deal endet am 23 Dezember um 22:59
168°
31
Gepostet 20 November 2022

20 % auf alle Rechtschutztarife bei der Örag Rechtschutzversicherung(verlängert bis 23.12)

Avatar
Geteilt von Deal1988
Mitglied seit 2022
3
2

Über diesen Deal

Hey,

wie letztes Jahr gibt es wieder eine RedFriday Aktion bei der Örag Rechtschutzversicherung.
Spart dauerhaft 20 % Beiträge mit dem Aktionscode RFX22P auf alle privaten Rechtschutztarife.

Die Aktionscode kann noch bis 23.12 genutzt werden.

Vertragsbeginn wird online bis zu 12 Monaten in der Zukunft akzeptiert.

Der Aktionscode kann direkt eingeben werden. Nutzt einfach den Link.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Heute angemeldet und schon nen Nischendeal... Örag, bist du es?
    Avatar
    Kann sein, wenn’s stimmt ist kacke! die Tarife sind aber preis- und leistungsmäßig super !
  2. Avatar
    Ist das dauerhaftes  Preis oder gilt nur im ersten Jahr?
    Avatar
    Autor*in
    Der Nachlass bleibt dauerhaft bestehen
  3. Avatar
    Ist das die türkische ARAG

    (bearbeitet)
    Avatar
    Nein polnische Maraq
  4. Avatar
    Hersteller die sich anonym anmelden und ihre eigenen Produkte bewerben/?
  5. Avatar
    Im Vergleich dann keine schlechten Tarife, wenn ich vergleiche bei Check24 liege ich einen Euro unter dem güngstigsten Angebot dort und die haben eine gute Tarifnote
  6. Avatar
    würdet Ihr Örag empfehlen? Weil auf Trustpilot nur negative Bewertungen vorhanden. Leute raten ab von Örag. bin bisschen verzweifelt (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Bisher nur gute Erfahrungen.
  7. Avatar
    Danke für den Deal!
  8. Avatar
    Also ich bin dort seit jahren damals und kein probleme
  9. Avatar
    alle Rechtschutztarife

    stimmt nicht, Code gilt nicht für die Tarife für Arbeitnehmer im Öffentlichen Dienst ...
    Avatar
    Theoretisch kann man den Tarif über CHECK24 auch im öff. Dienst abschließen
  10. Avatar
    Habe es eben Mal aus jux probiert.
    38595563_1.jpg
    Sieht nicht nach einem Deal aus! (bearbeitet)
    Avatar
    ich auch, also ich und meine Familie also das komplettpaket 19,11 euro aber brauch ich das?

    Sozialrecht, Arbeitsrecht ist über gewerkschaft abgesichert für 4,50 Euro im monat^^ mehr brauch ich net^^

    Aber nochmal zurück, als Hausbeseitzr zahl ich nur 17 Euro im Monat, nehme ich berufsrechtsschutz raus (dann 14 euro ) und Verkehr raus sinds nur 11 Euro^^ nehme ich Haus raus sinds nur 7 euro im monat... also so teuer ist das garnet.. hatten früher auch eine aber mein leben lang nie eine gebraucht nur fürs hartz4 damals.... und da können wir übers Armenrecht gehen... wo man nur 15 euro zahlt an den anwalt... Aber da wir in einer Gewerkschaft sind übernehmen die auch das wenn man probleme alg1, hartz4, krankenkasse, rentenkassen hat... also sinnlos aktuell bei mir^^ (bearbeitet)
  11. Avatar
    Autor*in
    Den VerkehrsRechtschutz Solo mit dem Code schon für monatlich 3,65 €
    38600134-7Bz6I.jpg
  12. Avatar
    Hat jemand Erfahrung mit denen? Schwanke zwischen Auxilia und Örag.
    Avatar
    Autor*in
    Bisher lief immer alles reibungslos. Anwalt fragt an, bekommt die Deckungszusage und dann lief die Abrechnung Anwalt/Örag direkt ohne Probleme. Die Hotline mit Option Erstberatung Telefon durch Anwalt war bisher auch top.
  13. Avatar
    Kann Vertrag auch in Zukunft anfangen?
    Avatar
    Autor*in
    Der Beginn kann bis zu 12 Monaten in der Zukunft liegen.
    38605927-4nfds.jpg
  14. Avatar
    Was macht man wenn man bereits eine Versicherung bei ÖRAG hat und diese erweitern will? Im Laufe der Anmeldung kommt die Frage "Waren oder sind Sie oder die mitversicherten Personen bereits rechtsschutzversichert?" Wenn man ja angibt muss man ein Kündigungsdatum angeben sonst geht es nicht weiter, aber die Versicherung bei der ÖRAG ist ja nicht gekündigt sondern ich will die erweitern.
  15. Avatar
    So wie ich das sehe, gilt der Tarif nicht dauerhaft. Mal versuchen zu buchen: wenn du Beitragsstabilität für 3 Jahre haben willst, musst du 1,51 mehr zahlen/Monat
  16. Avatar
    Kann man den Vertrag auch abschließen, wenn beider jetzigen Versicherung noch ein Fall läuft?
  17. Avatar
    ?
Avatar