20% auf alle Trekkingräder bei real,-
-41°Abgelaufen

20% auf alle Trekkingräder bei real,-

3
eingestellt am 6. Sep 2011
Zwar nur Kernschrott dabei, aber vielleicht sucht jemand eine günstige neue Stadtschlampe.

3 Kommentare

Stadtschlampe

Meine Freundin hat sich ein Real Holland-Rad gekauft (McKenzie). Schaut garnicht so schlecht aus - also rein optisch.

Bremse ist mies eingestellt und allgemein von schlechter Qualität. Zudem ist nur eine VR Bremse verbaut + Rücktritt. Bei kleinen Steigungen hetzt sie sich ab, da nur drei Gänge. Der Lenker ist nicht fest genug angezogen, sodass er sich verschieben lässt (mir der Hand).
Und natürlich sauschwer.

Fahren tut es dennoch und bisher (gekauft Anfang vom "Sommer") gibt es keinen Defekt.

Boah, da bezahlen Leute 699,- für nen Germatec-wasweißich? Kann ja verstehen, wenn man sich eine "Stadtschlampe" zulegt, aber soviel Kohle?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text