Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
20% auf alles bei EDEKA (Freiburg Günterstalstraße)
188° Abgelaufen

20% auf alles bei EDEKA (Freiburg Günterstalstraße)

9
eingestellt am 19. JulVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1410092.jpgAuf fast alles (siehe Foto)

Perfekt für den Großeinkauf fürs Festival oder den Sommerurlaub!
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Nicht schlecht
Ein paar Regale sind schon leer :
Attacke!

Klopapier wird nicht schlecht und isst kein Brot! Frohes Schaffen!
Freiburg? Auto Hot 😁 🏻
20% auf alles und wenn man das Sternchen näher betrachtet und liest, ist eine ganze Menge davon ausgenommen. Nun ja...
Nur heute?
Weblotse19.07.2019 19:55

Nur heute?


Samstag noch bis 16 Uhr. Vermutlich dann mit noch mehr Rabatt
Die_Sekretaerin19.07.2019 16:55

20% auf alles und wenn man das Sternchen näher betrachtet und liest, ist …20% auf alles und wenn man das Sternchen näher betrachtet und liest, ist eine ganze Menge davon ausgenommen. Nun ja...



Verstehe den Einwand, ist ja eigentlich immer so bei den "auf alles"-Aktionen. Wenn du dir das aber mal wirklich genau anschaust, wirst du feststellen, das da tatsächlich nur Obst und Gemüse schmerzlich ins Gewicht fallen (Stichwort "Pfand" oder "Telefonkarten"). Ansonsten sind das 90% der Regale im Laden, die reduziert sind...
Bearbeitet von: "GenHades" 19. Jul
GenHades19.07.2019 23:21

Verstehe den Einwand, ist ja eigentlich immer so bei den "auf …Verstehe den Einwand, ist ja eigentlich immer so bei den "auf alles"-Aktionen. Wenn du dir das aber mal wirklich genau anschaust, wirst du feststellen, das da tatsächlich nur Obst und Gemüse schmerzlich ins Gewicht fallen (Stichwort "Pfand" oder "Telefonkarten"). Ansonsten sind das 90% der Regale im Laden, die reduziert sind...


Convenience Artikel ebenso ausgeschlossen. Weiß zwar nicht, was darunter bei Edeka fällt aber so viele Ausschlüsse sah ich selten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text