-4°
ABGELAUFEN
20% AUF ALLES bei GLOBUS BAUMARKT in Gensingen
7 Kommentare

Es sind nur 29,6%
Konkrete Preisbeispiele könnten diesen Thread wenigstens etwas erwärmen.

Hallo wollte fragen wie ich die 12% vom bauhaus bekomme?langt es wenn ich ein Foto mache von den Artikel oder mus ich ein angebot vom globus schreiben lassen?

Also zuerst zum Globus und ein Angebot einholen (oder muss ich das kaufen?) und dann zum Bauhaus und nochmal 12% bekommen?
Sorry, wurde sicherlich hier im Forum an irgendeiner Stelle erwähnt, aber ich habe erst jetzt aufgrund von Renovierung Interesse an Baumarkt-Deals. Danke! ☺️

Hallo,... ich habe es bei der letzten 20% Aktion so gemacht, dass ich über die Homepage von Globus die gewünschten Artikel rausgesucht habe, davon ein Screenshot gemacht habe und es ausgedruckt habe, anschließend habe ich selbst die Preis - 20% dahinter geschrieben und bin dann mit dem Werbeausdruck und den Artikel-Ausdruck zum Hornbach bzw. zum Bauhaus.
Hat einwandfrei funktioniert, außer das Warten auf den passenden Kollegen, da nicht jeder die Berechtigung hat Preissenkungen vorzunehmen.

schaut mal in ähnliche threads von globus, obi oder toom aktionen.
da ist der ablauf sehr guz beschrieben.

empfehlen kann ich dir die Beschreibung im Thread von Toom in Celle

WEZ

Hallo,... ich habe es bei der letzten 20% Aktion so gemacht, dass ich über die Homepage von Globus die gewünschten Artikel rausgesucht habe, davon ein Screenshot gemacht habe und es ausgedruckt habe, anschließend habe ich selbst die Preis - 20% dahinter geschrieben und bin dann mit dem Werbeausdruck und den Artikel-Ausdruck zum Hornbach bzw. zum Bauhaus. Hat einwandfrei funktioniert, außer das Warten auf den passenden Kollegen, da nicht jeder die Berechtigung hat Preissenkungen vorzunehmen.



Genau so hat es bei mir auch funktioniert am Samstag. Ärgerlich, der Kollege hat nicht mal wegen Verfügbarkeit angerufen - hätte der am Freitag mit dem Weber EO210 nicht gemacht, wäre es ein Jackpot gewesen

Danke!! ☺️

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text