Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
20% auf ANKER PowerExpand+
80° Abgelaufen

20% auf ANKER PowerExpand+

39,99€49,99€-20%Amazon Angebote
7
eingestellt am 24. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

- ERWEITERTE KONNEKTIVITÄT: Mehr als nur ein MacBook USB-C Port. Ab jetzt hat er gleichzeitig 4k 30Hz HDMI, schnelles Ethernet, Speicherkartenleser, zwei USB-A-Datenports sowie fantastische Ladungen mit Power Delivery.

- NEED FOR SPEED: Übertrage Musik, Filme und mehr in Sekundenschnelle dank der 5 Gbps Datenübertragung.

- ENORME GESCHWINDIGKEIT: Genieße enorm rapides 48W Laden deiner Geräte mit USB-C Power Delivery bei der Verwendung eines 60W Wandladegeräts (der Hub benötigt 12W für den Betrieb).

- WAS DU BEKOMMST: Einen Anker PowerExpand+ 7-in-1 USB-C PD Ethernet Hub, einen Reisebeutel, eine Bedienungsanleitung, 18 Monate Garantie und immer freundlichen Kundenservice.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Oh cool, steck ich das ein und hab 5 Gbps
Marcel210324.07.2019 10:29

Oh cool, steck ich das ein und hab 5 Gbps


Wenn du Filme hast die genauso schnell abspielen :P
Also ich finde den Preis nicht wirklich überragend. Habe von ner anderen Marke mit 87 Watt PD und genau den gleichen Anschlüssen letzte Woche für 26 gekauft. Aktuell für knapp 30 zu haben: Amazon
elBene2124.07.2019 11:27

Also ich finde den Preis nicht wirklich überragend. Habe von ner anderen …Also ich finde den Preis nicht wirklich überragend. Habe von ner anderen Marke mit 87 Watt PD und genau den gleichen Anschlüssen letzte Woche für 26 gekauft. Aktuell für knapp 30 zu haben: Amazon


Ich habe aus beruflichen Gründen schon so ziemlich alle Hubs und Adapter dieser Sorte ausprobiert und kann bestätigen, dass es z.T. sicher auch bessere Angebote gibt. Die preislichen Unterschiede sind ja zum Glück meist nicht so riesig, so dass es bisher nicht geschadet hat, eines der namhafteren Produkte zu kaufen.
funktioniert doch auch sei der ipad os beta mit dem ipad pro, oder?
Hab eins für 20 Euro - pn
Empfehlungen für ein passendes usb c Ladegerät? Mein Lenovo braucht min 60 W, also irgendwas um die 80 W, damit ich den hin betreiben kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text