199°
ABGELAUFEN
20% auf Spielwaren und Spielkonsolen (Marktkauf Stadtbergen) womöglich deutschlandweit
22 Kommentare

Kann einer bestätigen ob das Deutschlandweit gillt?

wie kommst du drauf das es bundesweit sein könnte? auf der Seite von marktkauf ist nix zu finden!

Eine Angestellte hat gemeint, dass es bundesweit gelten würde, war sich aber nicht 100%ig sicher!

doctore

wie kommst du drauf das es bundesweit sein könnte? auf der Seite von marktkauf ist nix zu finden!



Weil es der Deal Ersteller geschrieben hat?

Ich meinte den deal ersteller..

Also wenn das bundesweit wäre....dann weiß ich wo ich gleich hinfahre

gibts eigentlich in jedem Marktkauf Konsolen (ps4)? Mir sind da noch nie welche aufgefallen. Und was kosten die da normal? Könnte ein ziemlich guter Deal sein

genau das selbe hab ich auch im Sinn...

Ich glaube das hat jeder im Sinn

Lieber Dealersteller, welche "Konsolen" stehen denn in Stadtbergen zur Verfügung? (_;)

also marktkauf in luckenwalde hat dieses Angebot nicht. bin endlich zum anrufen gekommen...

Darktrooper1991

Ich glaube das hat jeder im Sinn


Müsste sich nur mal jemand dazu herunterlassen in einem anderen Marktkauf anzurufen

siehe meinen Post vorher. dort gibt es nur Rabatt auf Textilien und einzelne Spielwaren, aber keine generellen 20% auf Spielwaren und Konsolen

In Stadtbergen steht zumindest eine Xbox One und eine PS4 - hab kurz nachgeschaut

Zur "bundesweiten Aktion": Die Angestellte war sich nicht sicher - war evtl. auch eine Azubine

und wie waren die Preise für die Konsolen?

Mich würde wenn dann das xbox one 1tb bundle mit cod reizen...

Kann leider gerade nicht telefonieren sonst würde ich die 2 marktkauf in nürnberg abchecken...

Falls es wohlmöglich doch eine bundesweite Aktion wäre, wurden die vorrätigen Playstations (Schätzungsweise 5 Stück) direkt weggeschnappt.

In Stadtbergen hat die PS4 399€ gekostet, bei der One hab ich nicht geschaut!

PS4 + GTA5 für 439 Euro. Gerade hat hier (Augsburg) jemand ne PSP abzüglich 20% gekauft. Konsolenspiele sind ausgenommen.

hat jemand mal noch einen anderen Markt angerufen? scheint wohl doch "nur" in Augsburg und Umgebung zu sein, oder?

Stadtbergen in Fotos festgehalten:
img20141211183sea0pz4qw.jpg

img2014121118mzewucq6vp.jpg

img2014121118okwa5h8gs3.jpg

img2014121118qke8t27srb.jpg

img20141211189oen8m02fb.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text