121°
20% bei Amazon beim Kauf von einer Skibrille mit Helm
11 Kommentare

schumi sei dank fahren mittlerweile ja fast alle mit helm. ist zwar jetzt etwas schwarz, aber das war öffentlichkeitswirksame medienarbeit

Der Kommentar war mal sowas von daneben...

asdf1230

schumi sei dank fahren mittlerweile ja fast alle mit helm. ist zwar jetzt etwas schwarz, aber das war öffentlichkeitswirksame medienarbeit


naja eher seit dem Althaus Unfall.

Da war doch der Rudolf (Scharping) Vorläufer. Auch wenn dann aaaleees eeetwaaaas laaaaaangsaaaameeeer geeegaaaaangeeen iiiiiiist....

daflow87

Der Kommentar war mal sowas von daneben...


mümümümüü
wo er recht hat. no mercy for schumi

daflow87

Der Kommentar war mal sowas von daneben...


Naja er ist etwas sarkastisch. Das sollte man erkennen und dann gut finden oder ignorieren. Sarkasmus ist aber nicht bewertbar.

Da sind ja sogar Helme mit Visier in der Aktion mit drin... Wo ist da der Sinn, wenn ich für die 20% noch eine Brille dazukaufen soll?
Ansonsten ist die Aktion ganz nett.

schade, hätte gerne nen Casco Sp-5 mit ner Vautron Brille. Da hätten sich die 20% gelohnt.

Hot!

hooot!

Ski-Brille wäre eine gute Info im Titel gewesen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text