20% bei Poco in Berlin heute am Sonntag
157°Abgelaufen

20% bei Poco in Berlin heute am Sonntag

8
lokaleingestellt am 1. Jul
Hallo Gemeinde!

Grad durch Zufall festgestellt, dass die Poco Filialen heute bis 18 Uhr geöffnet haben und es gibt 20% Rabatt.
Ausgenommen sind natürlich wieder die in der Werbung abgebildeten Waren.

Das Bild ist noch aus der letzten Aktion, hatte ich noch im Speicher.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
cold, weil das nur gemacht wird, um den sonntagsverkauf - der defizitär ist - als wirtschaftlichen Erfolg dartustellen. Mir tun die leid, die da mitmachen MÜSSEN.

rp-online.de/nrw…563
Bearbeitet von: "Miercoles" 1. Jul
Mir tun die Leute leid, die sich da heute durch die Filialen boxen...
In Bremen auch
Hab gerade in Spandau reingeschaut. Die Schlangen sind unfassbar lang. Bestimmt 30 Minuten mindestens. Bin gleich wieder raus.
pixelpavianvor 12 m

Hab gerade in Spandau reingeschaut. Die Schlangen sind unfassbar lang. …Hab gerade in Spandau reingeschaut. Die Schlangen sind unfassbar lang. Bestimmt 30 Minuten mindestens. Bin gleich wieder raus.


Spandau bei Berlin nein, Spaß beiseite, danke für die info
Auf dem Bild steht aber 1.10.2017
Adelainevor 43 m

Auf dem Bild steht aber 1.10.2017


Und wenn man den Deal lesen würde steht auch drin warum
Miercolesvor 4 h, 17 m

cold, weil das nur gemacht wird, um den sonntagsverkauf - der defizitär …cold, weil das nur gemacht wird, um den sonntagsverkauf - der defizitär ist - als wirtschaftlichen Erfolg dartustellen. Mir tun die leid, die da mitmachen MÜSSEN.https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/lohnen-sich-verkaufsoffene-sonntage-2017-in-duesseldorf_aid-17900563


Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich arbeite 24/7 und habe alle 6 Wochen ein freies we, wenn es klappt. Und im Einzelhandel sind die Zuschläge nicht zu verachten. Also wenn man dann alle paar Monate mal Sonntags arbeiten muss/ will, ist das kein Weltuntergang
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text