133°
ABGELAUFEN
20% Ermäßigung auf Iberia-Flüge nach Nord-, Mittel- und Südamerika aus Deutschland

20% Ermäßigung auf Iberia-Flüge nach Nord-, Mittel- und Südamerika aus Deutschland

ReisenIberia Angebote

20% Ermäßigung auf Iberia-Flüge nach Nord-, Mittel- und Südamerika aus Deutschland

Bei Iberia könnt ihr mit dem folgenden Code 20% auf Lateinamerikaflüge bekommen. Gilt aber nur für die unten genannten Airlines also z.b. kein British Airways

Code: IB20DE

Bedingungen
Ermäßigung: - 20,00 %

Zugelassene Luftfahrtunternehmen:Iberia, Iberia Regional Air Nostrum, Iberia Express.

Herkunft: Alemania

Ziel: America

Abflug: Von: 14/10/2015 (00:00) bis 17/03/2016 (23:59)
Ausgeschlossener Zeitraum: von 18/12/2015 (00:00) bis 08/01/2016 (23:59)
Zulässige Abreisetage:
Rückflug: Von: 14/10/2015 (00:00) bis 17/03/2016 (23:59)
Ausgeschlossener Zeitraum: von 18/12/2015 (00:00) bis 08/01/2016 (23:59)
Zulässige Rückreisetage:

6 Kommentare

Die Ermässigung und auch die Termine scheinen HOT zu sein.
Da Iberia ja nun mal das größte Streckennetz in Lateinamerika hat fliege ich notgedrungen regelmäßig mit ihr.Ich würde auf Grund des extrem schlechten Services immer eine andere Airline wählen,wenn es die Möglichkeit gäbe,auch für einen Aufpreis,denn schlechter geht`s nimmer

Hot. Danke.

Weniger Beinfreiheit als bei Ryanair

günstige Flüge
Autohot

Super, danke!
468€ für Frankfurt - Bogota im November dürfte ein ziemlich guter Kurs sein!

boah scheiße nun hab ich letztens mit british airways gebucht nach mexiko

aber wenn ich an meinen letzten iberia flug denke, dann bin ich glaub ich ganz froh dass ich mir das nicht nochmal geben muss

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text