Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
211° Abgelaufen
30

20 € für Kindersparbuch von Hipp Babyclub

Im Geschäft: Bundesweit · Commerzbank Angebote
Avatar
Ronny7220
Mitglied seit 2014
20
1.402
eingestellt am 29. Mai 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bis Vollendung des 36. Lebensmonats

Variabler Vorteilszins 0,55 % p.a.²
Monatliche Kontoführungsgebühr 0,00€ Mindestsparbetrag entfällt
Variable Einzahlung
Sparen per Dauerauftrag
Verfügbarkeit pro Monat2.000€
Kündigungsfrist 3 Monate
Zinsgutschriftzum 31.12.
Maximales Guthaben 10.000 €
Altersgrenze Ihres Kindes 36 Monate

Bei Abschluss mit Babyclub Coupon in der Commerzbankfiliale bekommt euer Kind 20€ aufs Konto
Zusätzliche Info
Sag was dazu
30 Kommentare
  1. Avatar
    Ist nichts neues, aber als Info Ok
    Bearbeitet von: "DerGroDer" 29. Mai
  2. Avatar
    Autor*in
    DerGroDer29.05.2022 10:54

    Ist nichts neues, aber als Info Ok


    Für neue Eltern sind 20€ okay. Falls man mal Stadtbummel macht
  3. Avatar
    Gibt es Ähnliches auch von Banken mit besserer Verfügbarkeit? Sparkasse zum Beispiel. Ich wüsste nicht wann ich hier die letzte Commerzbank gesehen habe.
  4. Avatar
    0,55%

    Meine Güte, was für eine Zinspolitik.

    Da sind die Chancen bei Roulette mit schwarz oder rot größer....
  5. Avatar
    CrowleyX129.05.2022 11:13

    Gibt es Ähnliches auch von Banken mit besserer Verfügbarkeit? Sparkasse z …Gibt es Ähnliches auch von Banken mit besserer Verfügbarkeit? Sparkasse zum Beispiel. Ich wüsste nicht wann ich hier die letzte Commerzbank gesehen habe.

    Es gab von der HASPA Hamburg bis zuletzt ein gutes Baby Kinder Sparbuch und auch von der Targo Bank. Beides gibt es aber nicht mehr. Wenn du ein einfaches Baby Kinder Sparbuch mit gutem Zins willst, ist das von Hipp das einzige mit bekannte im Moment. Andere Banken bieten natürlich auch solche Sparbücher an, der Zins ist aber eher im 0,01 Bereich
  6. Avatar
    Autor*in
    Leute es geht um den Zwanni mitzunehmen! Nicht um die Zinsen.
  7. Avatar
    So nervig und schwierig (manchmal sogar unfreundlich bis unverschämt) sind 20€ aber ein geringes Schmerzensgeld und in meinen Augen den Ärger mit der Commerzbank nicht wert. Die Bank ist m.M.n. die schlimmste Bank und ich hoffe, das man sie beim nächsten Bankrott "Hopps gehen läßt" - sowas brauch kein Mensch.

    Ich versteh auch nicht, warum sich HIPP dafür hergiobt - damit macht tut man niemenadem einen Gefallen.
    Bearbeitet von: "mazepan" 29. Mai
  8. Avatar
    Autor*in
    CrowleyX129.05.2022 11:13

    Gibt es Ähnliches auch von Banken mit besserer Verfügbarkeit? Sparkasse z …Gibt es Ähnliches auch von Banken mit besserer Verfügbarkeit? Sparkasse zum Beispiel. Ich wüsste nicht wann ich hier die letzte Commerzbank gesehen habe.


    Gibt in jeder größeren Stadt. Augen auf

    mazepan29.05.2022 11:47

    So nervig und schwierig (manchmal sogar unfreundlich bis unverschämt) sind …So nervig und schwierig (manchmal sogar unfreundlich bis unverschämt) sind 20€ aber ein geringes Schmerzensgeld und in meinen Augen den Ärger mit der Commerzbank nicht wert. Die Bank ist m.M.n. die schlimmste Bank und ich hoffe, das man sie beim nächsten Bankrott "Hopps gehen läßt" - sowas brauch kein Mensch.Ich versteh auch nicht, warum sich HIPP dafür hergiobt - damit macht tut man niemenadem einen Gefallen.


    Bin seit über 10 Jahren Kunde bei der Commerzbank. Hatte bisher selten Probleme. Außerdem sollte man für gratis Kontoführungsgebühren nicht meckern.
    Bearbeitet von: "Ronny7220" 29. Mai
  9. Avatar
    Ronny722029.05.2022 11:48

    Gibt in jeder größeren Stadt. Augen auf


    Sparkassen gibt es hier in jeder Kleinstadt. Auf Anhieb fallen mir 7 ein, die ich in maximal 15 Minuten erreiche. Was hab ich denn von "jeder größeren Stadt", wenn es im Umkreis von 50km eine Filiale gibt?
  10. Avatar
    Ronny722029.05.2022 11:48

    Gibt in jeder größeren Stadt. Augen auf (y)Bin seit über 10 Jahren Kunde be …Gibt in jeder größeren Stadt. Augen auf (y)Bin seit über 10 Jahren Kunde bei der Commerzbank. Hatte bisher selten Probleme. Außerdem sollte man für gratis Kontoführungsgebühren nicht meckern.


    Dann kündige mal, mein Sparbuch der Dresdner Bank ging zur Commerzbank und dann ging der Ärger los...

    Aber wenn du zufrieden bist ist doch alles Ok.
  11. Avatar
    Autor*in
    CrowleyX129.05.2022 12:21

    Sparkassen gibt es hier in jeder Kleinstadt. Auf Anhieb fallen mir 7 ein, …Sparkassen gibt es hier in jeder Kleinstadt. Auf Anhieb fallen mir 7 ein, die ich in maximal 15 Minuten erreiche. Was hab ich denn von "jeder größeren Stadt", wenn es im Umkreis von 50km eine Filiale gibt?


    Sparkassen verlangen auch fette Gebühren. Dort bekommst auch keine 20€ Gutschrift.

    Hier gibts innerhalb von 30km 3 mal commerzbank
  12. Avatar
    Ronny722029.05.2022 12:38

    Sparkassen verlangen auch fette Gebühren. Dort bekommst auch keine 20€ Gu …Sparkassen verlangen auch fette Gebühren. Dort bekommst auch keine 20€ Gutschrift. Hier gibts innerhalb von 30km 3 mal commerzbank


    Das ist schön, beantwortet aber nicht meine Frage, ob es ähnliche Aktionen von Banken mit besserer Verfügbarkeit gibt. Du musst mich nicht von der Commerzbank überzeugen. Ich habe lieber den besseren Service und zahle dafür ein paar Euro Gebühren. Die tun mir nicht weh. Es darf ja jeder seine Prioritäten haben.

    @Torben.Hinz hat meine Frage super beantwortet. Danke dafür.
  13. Avatar
    Ronny722029.05.2022 11:44

    Leute es geht um den Zwanni mitzunehmen! Nicht um die Zinsen.

    Wenn du ein Konto für Kinder/Babys suchst, habe ich auch hier nichts über 20 Euro gefunden.
  14. Avatar
    Autor*in
    Torben.Hinz29.05.2022 12:57

    Wenn du ein Konto für Kinder/Babys suchst, habe ich auch hier nichts über 2 …Wenn du ein Konto für Kinder/Babys suchst, habe ich auch hier nichts über 20 Euro gefunden.


    Hatte auch recherchiert. Deswegen auch hier gepostet. Finde dieses Angebot ziemlich gut. Sonst hätte ich es nicht gepostet
  15. Avatar
    Was passiert eigentlich, wenn das Kind über 3 Jahre alt ist? Muss man dann Kontoführungsgebühren bezahlen, wird dann gekündigt oder was genau geschieht dann?
  16. Avatar
    Autor*in
    Deki250329.05.2022 13:21

    Was passiert eigentlich, wenn das Kind über 3 Jahre alt ist? Muss man dann …Was passiert eigentlich, wenn das Kind über 3 Jahre alt ist? Muss man dann Kontoführungsgebühren bezahlen, wird dann gekündigt oder was genau geschieht dann?


    So wie ich das verstanden habe bleibt alles kostenlos. Nur halt das man bis zum 3ten Lebensjahr das abschließen kann. So eine Art junge Kinderaktion.

    Werde es aber nächste Woche in der Filiale nochmal erfragen
    Bearbeitet von: "Ronny7220" 29. Mai
  17. Avatar
    CrowleyX129.05.2022 12:21

    Sparkassen gibt es hier in jeder Kleinstadt. Auf Anhieb fallen mir 7 ein, …Sparkassen gibt es hier in jeder Kleinstadt. Auf Anhieb fallen mir 7 ein, die ich in maximal 15 Minuten erreiche. Was hab ich denn von "jeder größeren Stadt", wenn es im Umkreis von 50km eine Filiale gibt?


    Schon mal umgezogen in deinem Leben und ich meine nicht ins nächste Dorf sondern über deinen Landkreis hinaus? Dann wirst du merken, dass dir eine Sparkasse in einer anderen Region nix nützt. Die sind dezentral organisiert und bis auf Geld abheben zu nichts zu gebrauchen, da du denen dann fremd bist. Commerzbank ist überall gleich
  18. Avatar
    CrowleyX129.05.2022 11:13

    Gibt es Ähnliches auch von Banken mit besserer Verfügbarkeit? Sparkasse z …Gibt es Ähnliches auch von Banken mit besserer Verfügbarkeit? Sparkasse zum Beispiel. Ich wüsste nicht wann ich hier die letzte Commerzbank gesehen habe.


    Also wir leben im Vogtland auf dem Dorf und haben 3 Commerzbanken in umliegenden Dörfern. Dennoch nutzen wir für sämtlich Aktionen nur das Onlinebanking. Das ist bei der Commerzbank Klasse und auch die Konten der Kinder sind im Elternkonto immer auf einen Blick implementiert. Wenn es um das Geld abheben geht, kann man das mittlerweile in jedem Lebensmittelgeschäft machen.
  19. Avatar
    Gutes Angebot 🏻
    Die guten Zinsen enden mit dem dritten Geburtstag oder sobald das Guthaben einmalig 10.000 Euro übersteigt. Auch wenn ihr danach wieder weniger Guthaben auf dem Konto habt, bleiben die Zinsen niedrig.
  20. Avatar
    ElNino6929.05.2022 13:56

    Schon mal umgezogen in deinem Leben und ich meine nicht ins nächste Dorf …Schon mal umgezogen in deinem Leben und ich meine nicht ins nächste Dorf sondern über deinen Landkreis hinaus? Dann wirst du merken, dass dir eine Sparkasse in einer anderen Region nix nützt. Die sind dezentral organisiert und bis auf Geld abheben zu nichts zu gebrauchen, da du denen dann fremd bist. Commerzbank ist überall gleich


    Joa, ich habe bisher insgesamt in 3 Bundesländern gewohnt und bisher keine Probleme gehabt. Man kann die örtliche Sparkasse bei dauerhaftem Umzug ja problemlos wechseln. Eben beim einfachen Geld abheben scheitert es ja bei vielen anderen Banken mangels Verfügbarkeit von Filialen und Automaten oft schon. Das soll hier aber immer noch keine Diskussion darüber sein, welche Bank die Beste ist. Darauf gibt es sowieso keine pauschale Antwort. Mir sind Automaten vor Ort wichtig, beim nächsten liegt die Priorität auf einem kostenlosen Konto. Das hat alles seine Existenzberechtigung. Mir persönlich ist es den Aufwand jedoch nicht wert 35km einfache Strecke zur nächsten Filiale zu fahren um 20€ zu bekommen. Wenn ich die üblichen 30 Cent pro Kilometer anrechnen zahle ich schon für den Fahrweg schon drauf, bevor ich überhaupt über den Zeitverlust nachgedacht habe.
  21. Avatar
    Wegen 20€ mach ich den Akt sicherlich nicht wenn es nur vor Ort geht. Bislang hab ich mich eh gegen die Anlage auf Kindesnamen entschieden. Der mickrige Sparerpauschbetrag macht in meinen Augen die Nachteile nicht wett...
    Bearbeitet von: "demJanus" 29. Mai
  22. Avatar
    Autor*in
    CrowleyX129.05.2022 14:51

    Joa, ich habe bisher insgesamt in 3 Bundesländern gewohnt und bisher keine …Joa, ich habe bisher insgesamt in 3 Bundesländern gewohnt und bisher keine Probleme gehabt. Man kann die örtliche Sparkasse bei dauerhaftem Umzug ja problemlos wechseln. Eben beim einfachen Geld abheben scheitert es ja bei vielen anderen Banken mangels Verfügbarkeit von Filialen und Automaten oft schon. Das soll hier aber immer noch keine Diskussion darüber sein, welche Bank die Beste ist. Darauf gibt es sowieso keine pauschale Antwort. Mir sind Automaten vor Ort wichtig, beim nächsten liegt die Priorität auf einem kostenlosen Konto. Das hat alles seine Existenzberechtigung. Mir persönlich ist es den Aufwand jedoch nicht wert 35km einfache Strecke zur nächsten Filiale zu fahren um 20€ zu bekommen. Wenn ich die üblichen 30 Cent pro Kilometer anrechnen zahle ich schon für den Fahrweg schon drauf, bevor ich überhaupt über den Zeitverlust nachgedacht habe.


    Wenn man es soweit hat. Dann lohnt es sich natürlich nicht extra da hin zu fahren. Aber wenn man zb eh dort mal in der Ecke ist kann man es ja mitnehmen. oder was spricht dagegen?
  23. Avatar
    Achtung! Seit neustem ist dann kein Kwk oder Neukunden aktion bei der comdirect mehr möglich!
  24. Avatar
    Autor*in
    Sparkler29.05.2022 20:39

    Achtung! Seit neustem ist dann kein Kwk oder Neukunden aktion bei der …Achtung! Seit neustem ist dann kein Kwk oder Neukunden aktion bei der comdirect mehr möglich!


    Das hier ist commerzbank. Was willst beim kindersparbuch mit kwk? Wenn man eh offline zur Bank muss
  25. Avatar
    Ronny722029.05.2022 21:46

    Das hier ist commerzbank. Was willst beim kindersparbuch mit kwk? Wenn man …Das hier ist commerzbank. Was willst beim kindersparbuch mit kwk? Wenn man eh offline zur Bank muss


    Richtig, es wurde bei der Comdirect die Bedingung geändert, dass dort auch Commerzbank Kunden zählen. Das heißt man kann entweder Neukunde bei der Comdirect oder Commerzbank sein. Als Mydealzer macht das einen Unterschied bzgl. der Geldprämie!
  26. Avatar
    Autor*in
    Sparkler30.05.2022 09:04

    Richtig, es wurde bei der Comdirect die Bedingung geändert, dass dort auch …Richtig, es wurde bei der Comdirect die Bedingung geändert, dass dort auch Commerzbank Kunden zählen. Das heißt man kann entweder Neukunde bei der Comdirect oder Commerzbank sein. Als Mydealzer macht das einen Unterschied bzgl. der Geldprämie!


    Was hat das hier mit dem kindersparbuch zu tun? Erschließt sich mir nicht
  27. Avatar
    Ronny722030.05.2022 09:15

    Was hat das hier mit dem kindersparbuch zu tun? Erschließt sich mir nicht …Was hat das hier mit dem kindersparbuch zu tun? Erschließt sich mir nicht


    Um das Maximum an Prämie zu erhalten sollte man zunächste ein Comdirect Kinderdepo/Kindergiro eröffnen (50-100€) und danach erst das Commerzbank Hipp Konto...
  28. Avatar
    Sparkler30.05.2022 09:04

    Richtig, es wurde bei der Comdirect die Bedingung geändert, dass dort auch …Richtig, es wurde bei der Comdirect die Bedingung geändert, dass dort auch Commerzbank Kunden zählen. Das heißt man kann entweder Neukunde bei der Comdirect oder Commerzbank sein. Als Mydealzer macht das einen Unterschied bzgl. der Geldprämie!


    Wann denn genau?
    Ich habe eins für meinen Sohn. 2019 gab's im Dezember als Weihnachtsaktion die doppelte Prämie. Bei 0,55% sind 40€ statt 20€ Prämie vermutlich interessanter. Ich werde für Kind 2 jedenfalls auf den Dezember warten.
  29. Avatar
    Autor*in
    Sparkler30.05.2022 15:38

    Um das Maximum an Prämie zu erhalten sollte man zunächste ein Comdirect K …Um das Maximum an Prämie zu erhalten sollte man zunächste ein Comdirect Kinderdepo/Kindergiro eröffnen (50-100€) und danach erst das Commerzbank Hipp Konto...


    So hab ich das auch gemacht. Hab comdirect kinderdepot vor 1 Monat abgeschlossen und dann kommt noch Sparbuch

    Un_BekanntVVQ30.05.2022 17:06

    Wann denn genau?Ich habe eins für meinen Sohn. 2019 gab's im Dezember als …Wann denn genau?Ich habe eins für meinen Sohn. 2019 gab's im Dezember als Weihnachtsaktion die doppelte Prämie. Bei 0,55% sind 40€ statt 20€ Prämie vermutlich interessanter. Ich werde für Kind 2 jedenfalls auf den Dezember warten.


    Bekommt man da bescheid wenn es das doppelte gibt?
    Bearbeitet von: "Ronny7220" 31. Mai
  30. Avatar
    Die Zinsen auf dem Konto sind doch auch - im Vergleich zu anderen Sparkonten - ganz gut. Natürlich kein Vergleich zur Börse, aber es ist ja nunmal auch ein Sparkonto.
Dein Kommentar
Avatar