20% extra Rabatt auf den kompletten Sale bei Puma *UPDATE*
937°Abgelaufen

20% extra Rabatt auf den kompletten Sale bei Puma *UPDATE*

Redaktion 34
Redaktion
eingestellt am 8. Mai 2017
Update 1
PUMA ist ja bekanntlich eine Abkürzung für "Probier unbedingt mal Adidas" - wer trotzdem nicht genug vom Label mit dem Raubtier bekommen kann (Anso, danke für Shirt & Hoodie), kann heute noch zulangen.
Viel Spaß!
- che_che
Ursprünglicher Deal vom 08.05.2017

Bis zum 14. Mai erhaltet ihr bei Puma nochmal 20% extra Rabatt auf sämtliche Produkte aus dem Outlet. Der Rabatt wird automatisch verrechnet, wenn ihr einen Aktionsartikel in den Warenkorb werft.

  • gratis Versand ab 75€ (darunter: 4,95€)
  • kostenloser Rückversand
  • Aktionszeitraum: 8.05.2017 bis 14.05.2017

Sneakers, Hoodies, Joggers und Shirts sind soweit noch in allen gängigen Größen auf Lager also nichts wie los.

Hier kommt eine kleine, aber feine Selektion aus dem Angebot:


997020.jpg

997020.jpg

997020.jpg

997020.jpg

997020.jpg

997020.jpg
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Wenn Puma nicht nur häßliche Sachen produzieren würde, wäre es super Hot!

    So ist es halt Hot, aber nicht relevant
    Und wo sind die Schuhe des Dealbildes? Ich kam, sah und fand sie nicht
    13986344-JXb1C.jpg
    hose in die socken ist doch so was von 1999...
    34 Kommentare
    Wenn Puma nicht nur häßliche Sachen produzieren würde, wäre es super Hot!

    So ist es halt Hot, aber nicht relevant
    Und wo sind die Schuhe des Dealbildes? Ich kam, sah und fand sie nicht
    mega
    deflator8. Mai 2017

    Und wo sind die Schuhe des Dealbildes? Ich kam, sah und fand sie nicht

    Du musst nach "Trinomic" suchen.
    Bearbeitet von: "Fiasko" 8. Mai 2017
    Gebannt
    danke
    lol puma
    Fiasko8. Mai 2017

    Du musst nach "Trinomic" suchen.

    Danke für den Hinweis. Aber gefunden habe ich sie damit auch nicht
    Hast du vielleicht noch ein Tipp?
    13986344-JXb1C.jpg
    hose in die socken ist doch so was von 1999...
    Wie kann man nur so unfähige Designer haben. Da kriegt ja sogar Aldi bessere Schnitte und Farbmuster hin bei 90% der Sachen.
    elmo248. Mai 2017

    Wenn Puma nicht nur häßliche Sachen produzieren würde, wäre es super Hot! S …Wenn Puma nicht nur häßliche Sachen produzieren würde, wäre es super Hot! So ist es halt Hot, aber nicht relevant


    Triggered!
    slideaway8. Mai 2017

    [Bild] hose in die socken ist doch so was von 1999...


    Sieht nach New Kidz oder sowas aus
    Filekiller8. Mai 2017

    Danke für den Hinweis. Aber gefunden habe ich sie damit auch nicht Hast …Danke für den Hinweis. Aber gefunden habe ich sie damit auch nicht Hast du vielleicht noch ein Tipp?

    "X Staple B.O.G Sock" heißt der Schuh
    Und wo sind die Socken?
    hardy8. Mai 2017

    Wie kann man nur so unfähige Designer haben. Da kriegt ja sogar Aldi …Wie kann man nur so unfähige Designer haben. Da kriegt ja sogar Aldi bessere Schnitte und Farbmuster hin bei 90% der Sachen.





    Schon mal überlegt, dass das genau die Ware ist, die man so nicht verkauft bekommt und deswegen mit Rabatt angeboten wird!

    Warte noch länger, dann gibt's 50%, wenn's immer noch keiner gekauft hat!
    KennyFPowers8. Mai 2017

    "X Staple B.O.G Sock" heißt der Schuh

    Dank Dir
    Leider sind die nicht im sals
    slideaway8. Mai 2017

    [Bild] hose in die socken ist doch so was von 1999...


    Nicht im Osten
    13988022-kPRuN.jpg
    slideaway8. Mai 2017

    [Bild] hose in die socken ist doch so was von 1999...


    1999? Die Marke kenn ich nicht. Voll Lazer dit Outfit, damit biste im Club genauso der Bapo wie uffm Amt. Aber nur mit original Capi!
    Die puma Schuhe von den Bild oben finde ich nicht
    hardy8. Mai 2017

    Wie kann man nur so unfähige Designer haben. Da kriegt ja sogar Aldi …Wie kann man nur so unfähige Designer haben. Da kriegt ja sogar Aldi bessere Schnitte und Farbmuster hin bei 90% der Sachen.


    Tja, aber was machst du z..b wenns dir wie mir geht?
    Brauche neue Sport Shirts, mir passen aber NUR Puma...
    KevOo8. Mai 2017

    Tja, aber was machst du z..b wenns dir wie mir geht?Brauche neue Sport …Tja, aber was machst du z..b wenns dir wie mir geht?Brauche neue Sport Shirts, mir passen aber NUR Puma...


    Ich hab Schuhgröße 50 und mir passt daher fast nur adidas ich gehör wohl zu den eher glücklichen "randgruppen"
    hardy9. Mai 2017

    Ich hab Schuhgröße 50 und mir passt daher fast nur adidas ich gehör wohl …Ich hab Schuhgröße 50 und mir passt daher fast nur adidas ich gehör wohl zu den eher glücklichen "randgruppen"


    Obwohl Adidas hab ich noch nie probiert, find ich irgendwie schlimmer als Puma. Nike/UA haben gute Designs, leider passt mir so gut wie nichts davon...
    Die Schuhe im Dealbild sehen mal richtig klobig aus
    Ich sag mal hot, aber nix für mich.
    KevOo8. Mai 2017

    Tja, aber was machst du z..b wenns dir wie mir geht?Brauche neue Sport …Tja, aber was machst du z..b wenns dir wie mir geht?Brauche neue Sport Shirts, mir passen aber NUR Puma...

    Wie kann denn bei Shirts nur puma passen?
    cologne11210. Mai 2017

    Wie kann denn bei Shirts nur puma passen?

    Seltsamer Körperbau?
    Was zahlt Adidas denn für so einen Kommentar mir Link zu Adidas-Produkten?
    elmo248. Mai 2017

    Wenn Puma nicht nur häßliche Sachen produzieren würde, wäre es super Hot! S …Wenn Puma nicht nur häßliche Sachen produzieren würde, wäre es super Hot! So ist es halt Hot, aber nicht relevant

    Puma Suede sind großartig.
    Fällt zwar nicht in die Sale-Kategorie, aber trotzdem.
    elmo248. Mai 2017

    Wenn Puma nicht nur häßliche Sachen produzieren würde, wäre es super Hot! S …Wenn Puma nicht nur häßliche Sachen produzieren würde, wäre es super Hot! So ist es halt Hot, aber nicht relevant

    Nein. Puma ist nie hot!
    Schuhe im SALE leider nur noch in Kindergrößen da...


    Bearbeitet von: "C1978" 14. Mai 2017
    Habe gerade zugeschlagen, Danke.
    Puma hat manchmal echt gute Sachen. Ich verstehe nicht wieso manche so vernichtende Urteile fällen.
    @Fiasko: Der Glaube an ein "image" und waschechte Dummheit. Mehr ist es nicht ^^
    slideaway8. Mai 2017

    [Bild] hose in die socken ist doch so was von 1999...


    bei uns in der fränkischen schweiz is das in. seit 1999

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text