20% extra Rabatt auf Sale bei [Asphaltgold] - viele Größen bis 47,5 --> Nike Dualtone Racer für 56€, Adidas ClimaCool 02/17 für 72€ oder Nike Air Max Vision für 72€ uvm
534°Abgelaufen

20% extra Rabatt auf Sale bei [Asphaltgold] - viele Größen bis 47,5 --> Nike Dualtone Racer für 56€, Adidas ClimaCool 02/17 für 72€ oder Nike Air Max Vision für 72€ uvm

35
eingestellt am 21. Sep 2017Bearbeitet von:"calle469"
Update: Code geht entgegen meiner ersten Behauptung noch!

Bei Asphaltgold gibt es 48 Stunden lang einen Extra-Rabatt auf Sale. Allerdings endet der Gutschein-Code bereits morgen Abend.

Aktion:‌‌‌20% auf alle bereits reduzierten Artikel
Gutscheincode: 20%onSale
Start: ab sofort
Ende: 22.09.2017, 23:59 Uhr
Versandinfo: gratis Versand ab 70€ (darunter: 5€), Rücksendung ab 40€ Warenwert kostenlos

Wenn ihr beim Sale seid, könnt ihr unten links die Preisspanne einstellen, die euch so vorschwebt. Daneben bietet Asphaltgold das Fitting Room Programm an, womit ihr checken könnt, welche Größe für euren Wunschsneaker die Richtige ist.

Und für euch ein paar nette Beispieldeals:

NIKE DUALTONE RACER (MIDNIGHT NAVY / WHITE - COASTAL BLUE - BLACK) für 55,20€ in den Größen 40,5 - 47,5 (PVG: 72€)

1049154.jpg
Auch in BLACK / WHITE - PALE GREY - SOLAR RED zum gleichen Preis erhältlich
1049154.jpgOder BLACK / WHITE - DARK GREY

1049154.jpg
Oder Oder Oder...es sind viele Colorways vorhanden!
ADIDAS CLIMACOOL 02/17 (FTWR WHITE / FTWR WHITE / FTWR WHITE) für 71,20€ in den Größen 40 - 47 1/3 (PVG: 89€)
1049154.jpg

1049154.jpg

NIKE AIR MAX VISION (BLACK / BLACK - SEQUOIA) für 71,20€ in den Größen 40 - 47 1/3 (PVG: 84€)

1049154.jpg1049154.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

35 Kommentare
Für @Ansomat3000 auch einige Club C im Sale für 55,20€

14906316-3W06M.jpg
Wie fallen die Reebok aus?
Supi gleich mal ein Paar mitgenommen. Thumb Up.
TimboT30021. Sep 2017

Wie fallen die Reebok aus?


Fitting Room nutzen. Klick auf nen Schuh, scrolle etwas runter und unten rechts kannst du die Desktopvariante nutzen. Eben getestet und angeblich ne halbe Nummer kleiner (45 habe ich, 44,5 soll ich nehmen). Fitting Room gibt es auch als App.
Komisch... Ich finde den Warenkorb zum Abschluss der Bestellung nicht.... Bin mit dem Handy drin
calle46921. Sep 2017

Für @Ansomat3000 auch einige Club C im Sale für 55,20€ [Bild]


Oder meine alte Liebe Mister Icarus, oder adiletten fürn Zwanni, oder ungefähr ALLES was ich mag in meiner Größe!!!
Jetzt 1 Kreditdeal @dani.chii
Bearbeitet von: "Ansomat3000" 21. Sep 2017
dareal4421. Sep 2017

Komisch... Ich finde den Warenkorb zum Abschluss der Bestellung nicht.... …Komisch... Ich finde den Warenkorb zum Abschluss der Bestellung nicht.... Bin mit dem Handy drin


Schuh und Größe auswählen. Warenkorb ist oben rechts. Zur Kasse klicken und nach unten Scrollen, da kann man den Code eingeben.
calle46921. Sep 2017

Schuh und Größe auswählen. Warenkorb ist oben rechts. Zur Kasse klicken un …Schuh und Größe auswählen. Warenkorb ist oben rechts. Zur Kasse klicken und nach unten Scrollen, da kann man den Code eingeben.

es gibt aber keinen Warenkorb oben rechts...
Egal Ich lasse es
Danke! Mal mitgenommen.
dareal4422. Sep 2017

es gibt aber keinen Warenkorb oben rechts...


14907567.jpg

14907567-doqZL.jpg
14907567-OkGGG.jpg
14907567-b5URx.jpg
Bearbeitet von: "calle469" 22. Sep 2017
dareal4422. Sep 2017

Egal Ich lasse es

Keine Ahnung, wie das auf deinem Handy aussieht, aber so wird es gemacht
14908633-LrGlQ.jpg14908633-67iTs.jpg14908633-xj5b8.jpg14908633-Gir9A.jpgKein Warenkorb keine Kasse.
Nun is egal denn meine größe ist eh weg
dareal4422. Sep 2017

[Bild] [Bild] [Bild] [Bild] Kein Warenkorb keine Kasse. Nun is egal denn …[Bild] [Bild] [Bild] [Bild] Kein Warenkorb keine Kasse. Nun is egal denn meine größe ist eh weg


Xiaomi Phone?

Sorry für dich. Beim nächsten Deal dann
Bearbeitet von: "calle469" 22. Sep 2017
Ja xiaomi, wieso? Ist das bei xiaomi so?
hot für den Climacool 02/17
Hm, den dualtone Racer vor ner Woche in blau für 40€ bestellt, jetzt würden die schwarzen 15€ mehr kosten echt mies..

Edit: trotzdem mal bestellt, vllt gehen die blauen dann einfach zurück, mal sehen 🤔
Bearbeitet von: "Gnarls" 22. Sep 2017
dareal4422. Sep 2017

Ja xiaomi, wieso? Ist das bei xiaomi so?

Jetzt wirklich? Wollte eigentlich nur gegen China Phones haten, aber vllt hat das ja ungeahnt was damit zu tun...
Nooooooooooooooooooo ich hab doch schon so viele Nikes! Die sind immer wieder geil aber ich öder mich schon selbst damit an
weiss jemand, ob der Preis/Sale auch im Laden gilt?
dareal4422. Sep 2017

Ja xiaomi, wieso? Ist das bei xiaomi so?

14910645-cS59t.jpgKann ich nicht bestätigen, habe ein Redmi Note 4X. Vielleicht liegt es an Firefox
Auch Versandkosten frei wenn der Sale Preis über 70€ liegt aber der mydealz Preis unter 70€!
Na Calle haste deatstock aboniert aber du machst die geilsten Dealz
moerli122. Sep 2017

Na Calle haste deatstock aboniert aber du machst die geilsten Dealz


Ich habe sie alle abonniert!
Dumm finde ich es, dass Asphaltgold so gut wie von jeder Seite Codes annimmt:
Was definitiv klappt, sind: SNRHDS oder DEADSTOCK oder wie oben geschrieben 20%onSale

99Kicks hat sicher auch nen eigenen Code...
Ein "Heiß" von mir - heute Abend zu Hause wird min. 2 Paar über Euch bestellt!
Hallo ! Ich habe ein Paar Schuhe gekauft, aber ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, ist das normal?


(Ich bin Franzose, lebe in Deutschland vor kurzem, Entschuldigung für Fehler)


Danke
Bearbeitet von: "Slyfit" 22. Sep 2017
Hab mal ein paar New Balance "Made in USA" bestellt Danke!
Danke für den Deal! Habe mal 3 Paar Nikes bestellt. Mal schauen, welche ich behalte. Meine Freundin meckert schon, weil ich mehr Schuhe hab als sie
Gutschein hat gerade noch funktioniert. Auch wenn hier schon abgelaufen steht..
Können sich die Typen auf den Bildern keine Socken leisten?
Deal funzt. Angebot ist auch recht groß. Tip top
Bei funktioniert der Code nicht mehr -.- Abgelaufen?
23chris0323. Sep 2017

Bei funktioniert der Code nicht mehr -.- Abgelaufen?

Probier mal DEADSTOCK oder SNKHDS

Falls die auch nicht gehen, setze ich es wieder auf abgelaufen
Bearbeitet von: "calle469" 23. Sep 2017
Gingen alle nicht mehr
Kann ich leider bestätigen, alle drei hier angegebenen Codes werden als ungültig angezeigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text