Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nur noch heute! 20 GB LTE Allnet Flat für nur 15,99€ - monatlich kündbar! + 9,99€ Anschlusspreis mobilcom-debitel Green LTE 20 GB
2322° Abgelaufen

Nur noch heute! 20 GB LTE Allnet Flat für nur 15,99€ - monatlich kündbar! + 9,99€ Anschlusspreis mobilcom-debitel Green LTE 20 GB

131
aktualisiert 28. Mai (eingestellt 26. Mai)Bearbeitet von:"mydomi"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute ist der letzte Aktionstag.
Bei Mobilcom-debitel bekommt ihr im Telefonica-Netz einen ordentlichen SIM-Only-Vertrag mit 20GB Datenvolumen mit 225 Mbit/s, natürlich EU-Roaming und einer Allnet- und SMS-Flat für nur 15,99€ pro Monat. Ihr zahlt noch einmalig 9,99€ Anschlussgebühr, könnt aber dafür auch monatlich kündigen und habt auch keine Datenautomatik, die ihr abschalten müsst.

Tarifdetails: Mobilcom-debitel Green LTE 20 GB
  • Netz: Telefónica/o2
  • Internet: 20GB LTE mit 225 Mbit/s im Download, 50 Mbit/s im Upload
  • Telefon: Allnet-Flat in alle dt. Festnetze
  • SMS: Flat in alle dt. Netze

Rechnung
  • 9,99€ Anschlussgebühr
  • 24 x 15,99€ monatliche Grundgebühr (aber monatlich kündbar!)
  • + 0€ Versand
  • ================================
  • Gesamtkosten über 2 Jahre: 393,75€
  • rechnerische Kosten pro Monat: 16,41€
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe Spar-Abo, das man separat kündigen muss haben möchte ist bei mobilcom-debitel gut aufgehoben...
Bei mir war es so, jedes mal nachgefragt, der Kundenservice hat kackn dreist behauptet ich hätte all diese Abos haben wollen... Und ich soll mich doch nicht so anstellen ich kann es doch mal kostenlos ausprobieren... Und wer nicht schriftlich, möglichst per Einschreiben kündigt hat verloren...
oetz26.05.2020 11:27

Ich frage mich schon lange wegen den interessanten Green Tarifen im …Ich frage mich schon lange wegen den interessanten Green Tarifen im anderen Netz, ob es noch zuverlässig gelingt denen am Anfang alles zu verbieten. Also Drittanbietersperre, Werbeanrufe, und möglicherweise jegliche Werbung.


Einfach ein werbeverbot setzen lassen im Shop. Das klappt zuverlässig
Axel26726.05.2020 11:13

Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe …Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe Spar-Abo, das man separat kündigen muss haben möchte ist bei mobilcom-debitel gut aufgehoben...Bei mir war es so, jedes mal nachgefragt, der Kundenservice hat kackn dreist behauptet ich hätte all diese Abos haben wollen... Und ich soll mich doch nicht so anstellen ich kann es doch mal kostenlos ausprobieren... Und wer nicht schriftlich, möglichst per Einschreiben kündigt hat verloren...


Bin seit vier Jahren bei md und hatte noch keine Probleme. Schwierige Kündigung oder Abzocke habe ich persönlich nicht erlebt.
Ab dem 25. Monat wird ein Paketpreis von 19,99 Euro berechnet. Nice
131 Kommentare
Hot.
Ist das Netz mit dem o2 original Netz zu vergleichen? Bzw ist es das gleiche Netz?
ToySoldier26.05.2020 10:57

Ist das Netz mit dem o2 original Netz zu vergleichen? Bzw ist es das …Ist das Netz mit dem o2 original Netz zu vergleichen? Bzw ist es das gleiche Netz?


Ja
ToySoldier26.05.2020 10:57

Ist das Netz mit dem o2 original Netz zu vergleichen? Bzw ist es das …Ist das Netz mit dem o2 original Netz zu vergleichen? Bzw ist es das gleiche Netz?


Soweit ich weiß ja
Ab dem 25. Monat wird ein Paketpreis von 19,99 Euro berechnet. Nice
L_E26.05.2020 11:01

Ab dem 25. Monat wird ein Paketpreis von 19,99 Euro berechnet. Nice


Hier ist monatlich kündbar
Liest sich sehr gut. Unter einem Euro pro Gb ist definitiv Hot.
Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe Spar-Abo, das man separat kündigen muss haben möchte ist bei mobilcom-debitel gut aufgehoben...
Bei mir war es so, jedes mal nachgefragt, der Kundenservice hat kackn dreist behauptet ich hätte all diese Abos haben wollen... Und ich soll mich doch nicht so anstellen ich kann es doch mal kostenlos ausprobieren... Und wer nicht schriftlich, möglichst per Einschreiben kündigt hat verloren...
Ich habe aktuell einen Tarif bei mobilcom-debitel auch mit 20 GB Datenvolumen für monatlich 20,99€. Kann ich intern den Tarif wechseln und meine Rufnummer behalten oder ist es komplizierter? Weiß das jemand und mag mir Tipps geben?
Ich frage mich schon lange wegen den interessanten Green Tarifen im anderen Netz, ob es noch zuverlässig gelingt denen am Anfang alles zu verbieten. Also Drittanbietersperre, Werbeanrufe, und möglicherweise jegliche Werbung.
Gibt es was vergleichbares im D-Netz?
djchap26.05.2020 11:34

Gibt es was vergleichbares im D-Netz?


Bei monatlich kündbar? --> klares Nein.

Nebenbei es gibt keine D- und E-Netze mehr. Es gibt Telekom, Vodafone und Telefonica
Bis wann gilt das Angebot?
Multisim moeglich ?
Rufnummernmitnahme von Original O2 möglich? Direkt von O2 zu O2 ist nicht mehr möglich. Thx
phillip.heraucourt26.05.2020 13:40

Rufnummernmitnahme von Original O2 möglich? Direkt von O2 zu O2 ist nicht …Rufnummernmitnahme von Original O2 möglich? Direkt von O2 zu O2 ist nicht mehr möglich. Thx


Ja das geht
michiii1726.05.2020 11:22

Ich habe aktuell einen Tarif bei mobilcom-debitel auch mit 20 GB …Ich habe aktuell einen Tarif bei mobilcom-debitel auch mit 20 GB Datenvolumen für monatlich 20,99€. Kann ich intern den Tarif wechseln und meine Rufnummer behalten oder ist es komplizierter? Weiß das jemand und mag mir Tipps geben?


Das geht leider nicht . Dieses Angebot ist speziell als Aktion reduziert (24x15 Euro Rabatt) wenn du in diesen Tarif wechselt würdest du den aktionsrabatt nicht bekommen sondern die volle 29.99 Euro mtl zahlen
oetz26.05.2020 11:27

Ich frage mich schon lange wegen den interessanten Green Tarifen im …Ich frage mich schon lange wegen den interessanten Green Tarifen im anderen Netz, ob es noch zuverlässig gelingt denen am Anfang alles zu verbieten. Also Drittanbietersperre, Werbeanrufe, und möglicherweise jegliche Werbung.


Einfach ein werbeverbot setzen lassen im Shop. Das klappt zuverlässig
elkanone26.05.2020 14:54

Das geht leider nicht . Dieses Angebot ist speziell als Aktion reduziert …Das geht leider nicht . Dieses Angebot ist speziell als Aktion reduziert (24x15 Euro Rabatt) wenn du in diesen Tarif wechselt würdest du den aktionsrabatt nicht bekommen sondern die volle 29.99 Euro mtl zahlen



Maaaaaaaaaaaan, aber nun gut. Wäre auch ungewöhnlich flexibel gewesen für die Burschen

Aber Danke für die Auskunft!
mydomi26.05.2020 11:03

Hier ist monatlich kündbar


Ist das DeinHandy Angebot auch... identischer Tarif
Wie schaut es hier mit multisim aus ?
Axel26726.05.2020 11:13

Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe …Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe Spar-Abo, das man separat kündigen muss haben möchte ist bei mobilcom-debitel gut aufgehoben...Bei mir war es so, jedes mal nachgefragt, der Kundenservice hat kackn dreist behauptet ich hätte all diese Abos haben wollen... Und ich soll mich doch nicht so anstellen ich kann es doch mal kostenlos ausprobieren... Und wer nicht schriftlich, möglichst per Einschreiben kündigt hat verloren...


Kennt jemand noch dieses Problem? Höre davon zum ersten mal
Wie immer gilt: am besten testen welches Netz am besten für einem selber ist. Bei mir ist es eindeutig o2. Sowohl in meiner Nähe als auch auf dem Dach meiner Arbeitsstelle steht eine o2 Antenne.
Axel26726.05.2020 11:13

Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe …Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe Spar-Abo, das man separat kündigen muss haben möchte ist bei mobilcom-debitel gut aufgehoben...Bei mir war es so, jedes mal nachgefragt, der Kundenservice hat kackn dreist behauptet ich hätte all diese Abos haben wollen... Und ich soll mich doch nicht so anstellen ich kann es doch mal kostenlos ausprobieren... Und wer nicht schriftlich, möglichst per Einschreiben kündigt hat verloren...


Bin seit vier Jahren bei md und hatte noch keine Probleme. Schwierige Kündigung oder Abzocke habe ich persönlich nicht erlebt.
Frankie8926.05.2020 16:16

Kennt jemand noch dieses Problem? Höre davon zum ersten mal


Ja das Problem kommt regelmäßig vor. Erst letzte Woche wurde mein Bruder von denen angerufen während ich neben ihm stand. Er meinte zu dem Mitarbeiter nur höflich "Nein danke, daran habe ich kein Interesse" und jetzt wurden ihm trotzdem ein Gymondo und Kaspersky Abo eingebucht. Wir haben es glücklicherweise rechtzeitig bemerkt, und haben die Optionen innerhalb der kostenlosen Probezeit kündigen können aber sowas nervt einfach. Außerdem ist es seit mehr als einer Woche nicht möglich die Werbeinwilligung Online zu widerrufen
Axel26726.05.2020 11:13

Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe …Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe Spar-Abo, das man separat kündigen muss haben möchte ist bei mobilcom-debitel gut aufgehoben...Bei mir war es so, jedes mal nachgefragt, der Kundenservice hat kackn dreist behauptet ich hätte all diese Abos haben wollen... Und ich soll mich doch nicht so anstellen ich kann es doch mal kostenlos ausprobieren... Und wer nicht schriftlich, möglichst per Einschreiben kündigt hat verloren...


Ham die auch Jamba?
Axel26726.05.2020 11:13

Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe …Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe Spar-Abo, das man separat kündigen muss haben möchte ist bei mobilcom-debitel gut aufgehoben...Bei mir war es so, jedes mal nachgefragt, der Kundenservice hat kackn dreist behauptet ich hätte all diese Abos haben wollen... Und ich soll mich doch nicht so anstellen ich kann es doch mal kostenlos ausprobieren... Und wer nicht schriftlich, möglichst per Einschreiben kündigt hat verloren...


Mittlerweile bin ich im dritten Telekom-Datenvertrag bei MD.
Kann das von dir geschilderte nicht nachvollziehen. Weder wurde bisher irgendwas dazu gebucht, noch gab es Probleme mit der Kündigung der beiden "Vortarife". Lief alles problemlos.
Auch den Kundenservice empfand ich als gar nicht so schlecht. Hab da Anfang des Jahres mal angerufen, da ich eine Frage bezüglich Roaming in der UK hatte. Man kam schnell durch und die Frage wurde direkt beantwortet.
Ich kann also absolut nicht klagen. Das einzig nervige sind die Angebote zur Vertragsverlängerung, in den Wochen bevor ein Vertrag ausläuft. Da kommt gefühlt alle zwei Tage eine Mail mit einem "super" Angebot. Aber das kann man ignorieren/löschen.
Axel26726.05.2020 11:13

Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe …Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe Spar-Abo, das man separat kündigen muss haben möchte ist bei mobilcom-debitel gut aufgehoben...Bei mir war es so, jedes mal nachgefragt, der Kundenservice hat kackn dreist behauptet ich hätte all diese Abos haben wollen... Und ich soll mich doch nicht so anstellen ich kann es doch mal kostenlos ausprobieren... Und wer nicht schriftlich, möglichst per Einschreiben kündigt hat verloren...


Kann ich so ähnlich bestätigen mit den Abos. Und seit der Kündigung nerven die ziemlich
Axel26726.05.2020 11:13

Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe …Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe Spar-Abo, das man separat kündigen muss haben möchte ist bei mobilcom-debitel gut aufgehoben...Bei mir war es so, jedes mal nachgefragt, der Kundenservice hat kackn dreist behauptet ich hätte all diese Abos haben wollen... Und ich soll mich doch nicht so anstellen ich kann es doch mal kostenlos ausprobieren... Und wer nicht schriftlich, möglichst per Einschreiben kündigt hat verloren...


Kann ich so ehrlich gesagt nicht bestätigen. Hab n Telekom LTE Vertrag bei Mobilcom und den vor n paar Tagen über aboalarm gekündigt. Hat reibungslos geklappt. Irgend so n Spar-Abo habe ich auch nie bekommen. Hast du vielleicht irgendwo n falschen Haken gesetzt?

26408672-nauXk.jpg
Axel26726.05.2020 11:13

Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe …Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe Spar-Abo, das man separat kündigen muss haben möchte ist bei mobilcom-debitel gut aufgehoben...Bei mir war es so, jedes mal nachgefragt, der Kundenservice hat kackn dreist behauptet ich hätte all diese Abos haben wollen... Und ich soll mich doch nicht so anstellen ich kann es doch mal kostenlos ausprobieren... Und wer nicht schriftlich, möglichst per Einschreiben kündigt hat verloren...


Also ich habe da ganz andere Erfahrung mit mobilcom debitel. Mir wurde auch ein Abo nach Vertragsabschluss angedreht. Nach einem Anruf wurde die Drittanbietersperre durchgeführt und ich habe die 5€ zurückerstattet bekommen.
Kloeffer126.05.2020 16:44

Ja das Problem kommt regelmäßig vor. Erst letzte Woche wurde mein Bruder v …Ja das Problem kommt regelmäßig vor. Erst letzte Woche wurde mein Bruder von denen angerufen während ich neben ihm stand. Er meinte zu dem Mitarbeiter nur höflich "Nein danke, daran habe ich kein Interesse" und jetzt wurden ihm trotzdem ein Gymondo und Kaspersky Abo eingebucht. Wir haben es glücklicherweise rechtzeitig bemerkt, und haben die Optionen innerhalb der kostenlosen Probezeit kündigen können aber sowas nervt einfach. Außerdem ist es seit mehr als einer Woche nicht möglich die Werbeinwilligung Online zu widerrufen


Genauso läuft das bei denen...
JaAgid1126.05.2020 16:56

Also ich habe da ganz andere Erfahrung mit mobilcom debitel. Mir wurde …Also ich habe da ganz andere Erfahrung mit mobilcom debitel. Mir wurde auch ein Abo nach Vertragsabschluss angedreht. Nach einem Anruf wurde die Drittanbietersperre durchgeführt und ich habe die 5€ zurückerstattet bekommen.


ja gut Drittanbietersperre das wäre ja auch noch schöner wenn sie das nicht hinbekommen... Und Drittanbietersperre hat ja nichts mit zubuchbaren Probeabos für movies oder Musik zu tun, freu dich wenn du keine Probleme mit denen hattest...
Frankie8926.05.2020 16:16

Kennt jemand noch dieses Problem? Höre davon zum ersten mal


Den merk ich mir.
Axel26726.05.2020 11:13

Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe …Wer den miesesten Kundenservice ever und jeden Tag ein neues Probe Spar-Abo, das man separat kündigen muss haben möchte ist bei mobilcom-debitel gut aufgehoben...Bei mir war es so, jedes mal nachgefragt, der Kundenservice hat kackn dreist behauptet ich hätte all diese Abos haben wollen... Und ich soll mich doch nicht so anstellen ich kann es doch mal kostenlos ausprobieren... Und wer nicht schriftlich, möglichst per Einschreiben kündigt hat verloren...


Kommt auch bei Vodafone vor. Richtig dreist... denke die bekommen auch für so eine kostenlose Testphase eine Provision.
JaAgid1126.05.2020 16:56

Also ich habe da ganz andere Erfahrung mit mobilcom debitel. Mir wurde …Also ich habe da ganz andere Erfahrung mit mobilcom debitel. Mir wurde auch ein Abo nach Vertragsabschluss angedreht. Nach einem Anruf wurde die Drittanbietersperre durchgeführt und ich habe die 5€ zurückerstattet bekommen.


Dir wurde ein Abbo angedreht aber deine Erfahrung ist eine ganz andere?
HalbKanadierSoeren26.05.2020 16:55

Kann ich so ehrlich gesagt nicht bestätigen. Hab n Telekom LTE Vertrag bei …Kann ich so ehrlich gesagt nicht bestätigen. Hab n Telekom LTE Vertrag bei Mobilcom und den vor n paar Tagen über aboalarm gekündigt. Hat reibungslos geklappt. Irgend so n Spar-Abo habe ich auch nie bekommen. Hast du vielleicht irgendwo n falschen Haken gesetzt?[Bild]


Nein habe ich nicht, die ganzen Abos kamen nicht gleich von Anfang an, sondern immer mit ein paar Tagen Zeitverzögerung nachdem der Vertrag einige Wochen schon gelaufen ist. Da kam dann per Post ein Brief, "vielen Dank dass Sie sich für XX entschieden haben..." Oder "wir freuen uns dass Sie yy einen Monat kostenlos ausprobieren möchten..."
Das ganze ist 4 mal passiert, jedes mal anrufen fragen was das soll ewig lange in der Hotline, zusätzlich noch schriftlich kündigen weil nach Ablauf der vier Wochen hätte es 10 € pro Monat gekostet, usw... Braucht kein Mensch.
ich habe nichts dagegen wenn mich ab und zu mal jemand anruft mich über Neuheiten informiert und wenn ich sage Danke brauche ich nicht höflich das Gespräch beendet. Am krassesten fand ich die mehrfach getätigte Aussage vom Kundenservice, ich hätte den explizit per Telefongespräch zugestimmt.
Chris648926.05.2020 17:17

Kommt auch bei Vodafone vor. Richtig dreist... denke die bekommen auch für …Kommt auch bei Vodafone vor. Richtig dreist... denke die bekommen auch für so eine kostenlose Testphase eine Provision.


Vermutlich, so macht halt jeder unterschiedliche Erfahrungen...
Volksmund26.05.2020 17:18

Dir wurde ein Abbo angedreht aber deine Erfahrung ist eine ganz andere?


Drittanbieter gibt es bei allen Anbietern. Ich wollte nur betonen, wie schnell und unkompliziert mobilcom dieses Problem gelöst hat. Auch in den 2 Jahren hatte ich immer einen zuverlässigen Ansprechpartner. Ist nicht alles Mist. Leute schreiben im Internet eher wenn Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Genau dasselbe habe hörte ich andauernd von Unity Media. Bis dato null Problem. In den 6 Jahren kein einzigen Tag ohne Internet gewesen. Im Vergleich haben meine Eltern nur Probleme mit der Telekom. Es gibt überall positives und negatives!
Axel26726.05.2020 17:19

Nein habe ich nicht, die ganzen Abos kamen nicht gleich von Anfang an, …Nein habe ich nicht, die ganzen Abos kamen nicht gleich von Anfang an, sondern immer mit ein paar Tagen Zeitverzögerung nachdem der Vertrag einige Wochen schon gelaufen ist. Da kam dann per Post ein Brief, "vielen Dank dass Sie sich für XX entschieden haben..." Oder "wir freuen uns dass Sie yy einen Monat kostenlos ausprobieren möchten..."Das ganze ist 4 mal passiert, jedes mal anrufen fragen was das soll ewig lange in der Hotline, zusätzlich noch schriftlich kündigen weil nach Ablauf der vier Wochen hätte es 10 € pro Monat gekostet, usw... Braucht kein Mensch.ich habe nichts dagegen wenn mich ab und zu mal jemand anruft mich über Neuheiten informiert und wenn ich sage Danke brauche ich nicht höflich das Gespräch beendet. Am krassesten fand ich die mehrfach getätigte Aussage vom Kundenservice, ich hätte den explizit per Telefongespräch zugestimmt.


Ja gut, das sind natürlich miese Erfahrungen die du da gemacht hast. Sowas ähnliches hatte ich mal bei Otelo. Den Laden meide ich seitdem auch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text