293°
ABGELAUFEN
20. Geburtstag PlayStation Design - Kostenlos
18 Kommentare

Hot, aber dafür wird Kratos nicht weichen

tiefer Bewunderung zum Handwerk



Lall? Dabei die tiefe Verachtung zahlender Kunden nicht vergessen!
Sony schert sich einen Dreck um seine Kunden und fiel über die Jahre u a. auf mit:
- Kopierschutz auf Un-CDs, der Rootkit Methoden benutzt
- Linux auf der PS3 einfach mal abgeschafft
- munteres nach Hause telefonieren von Endgeräten zum Ausspionieren der Kunden
- mehrfach gehackt worden, ohne die Kunden zu informieren

Sony = AUTOCOLD

Das Design hat gerade 1337 Bewertungen. Wenn das kein Hinweis/Zufall ist

is aber nich schön...

hot

zuhause mal ansehen, geh aber wahrscheinlich wieder zurück auf godzilla oder district9

freebie equals autohot

tiefer Bewunderung zum Handwerk



Da kann man auch gleich jeden anheulen. Egal ob Apple, M$ (2x) oder Sony, alle machen scheiße. Das nennt sich einfach kapitalismus.

Danke, evtl gefällt das Design und weckt erinerrungen

Ich seh's nur für die PS4 kostenlos

Wer ne PS3 hat kann sich auch noch Street Skater kostenlos laden hukd.mydealz.de/fre…243

Es gibt auch noch n kostenloses PS4 Design im US Store. UFC 181
US Store

potthässlich ^^

ich kann in dem store nicht die ps3 version von diesem design auswählen

Cool, danke!

an sich hot aber sieht schon echt scheiße aus.... deal hot.

funzt nicht. gibt keinen link zum downloaden (pc). im store finde ich es auch nicht (ps3)

finde auch nur für PS4 und Vita oO

ich will es aber für die PS3

Ich kann auch nur die PS4- und PSVita-Versionen runterladen.

Wie blöd ist das denn bitteschön, drei Versionen in den Store zu stellen aber nur zwei davon mit einem Runterladen-Button zu versehen?

Wenn jemand herausfindet, wie man an die PS3-Version kommt, bitte melden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text