500°
ABGELAUFEN
20 Indie Games Kostenlos bei Freebie Bundle[Sammlung]

20 Indie Games Kostenlos bei Freebie Bundle[Sammlung]

FreebiesFreebiebundle Angebote

20 Indie Games Kostenlos bei Freebie Bundle[Sammlung]

Moderator

Alle Spiele sind DRM-Free und sind nur für Windows.

Hier die Links zu allen Bundles:
freebiebundle.com/fre…e-1
freebiebundle.com/fre…e-2
freebiebundle.com/fre…e-3
freebiebundle.com/fre…e-4
freebiebundle.com/fre…e-5

Diese 20 Games sind dabei:

Bowsers Last Stand
Bridging The Gap
Karoshi
Metroid Confrontation
Hover Tank 3D
Prometheus
Synaesthete
Rumble Box
Continuum
65 Million and One BC
Battleships Forever
Icy Tower
They Need To Be Fed
Fragment
Purple
Rocket
Pulse
Perspective
Base Invaders
Bontago

Beliebteste Kommentare
19 Kommentare

nette Spiele dabei

Für umme kann man das mal mitnehmen.

irgendwie entweder seite nicht vohanden oder seite lädt seid 5 minuten und nix kommt

schnaxilein

irgendwie entweder seite nicht vohanden oder seite lädt seid 5 minuten und nix kommt



Die ist gemydealzt!

Icy Tower und die meisten anderen spiele sind zwar immer gratis aber ok...

Alle Spiele sind DRM-Free


und sind nur für Windows.

Das Freebie ist wohl was für beinharte Aficionados. Da etwas oft besser als nichts ist, gebe ich mal ein kleenes hot.

So, meine XXL-Steam-Bibliothek ruft... ^^

schnaxilein

irgendwie entweder seite nicht vohanden oder seite lädt seid 5 minuten und nix kommt

Endlich haben wir eine schöne Definition für "etwas ist/wurde gemydealzt". Top! Kann man einrahmen.

oepfi

Hinweis auf die 17. Runde: Verschenke Keys aus aktuellen Humble Bundles & Co.Sorry falls ich Euch nerve... aber ich will die Keys ja auch wieder an die Community abgeben und so die Aktion zu Ende bringen...BTW: The Freebie Bundle ... HOT!


Jau, allein das wär ja schon ein eigener Freebie

Hot

Will ja nicht maulen... aber habe da n Luxusproblem:
mein Steamaccount ist so voll mit ungespielten Kram, dass micht hiervon nix reizt.

Aber vielleicht freut es den einen oder anderen...

Kein Steam? Cold X)

Bitte mehr sowas.

Cold weil keine AAA Title
Cold weil kein Steam
Cold weil Indie
Cold weil nur Download
Cold weil zu teuer (kostet ja Strom)
Cold weil in Englisch
Cold weil kein Apple
Cold weil kein Android
Cold weil kein Samsung
Cold weil alles doof das mir nicht gefällt
Cold weil halt


Damit dürfte alles abgedeckt sein und man kann diese tollen Bundles berechtigterweise HOT voten!

Die Spiele würde ich nicht mal spielen wenn man mich dafür bezahlt

was sindn die beiden letzten kommentare für doofe beiträge? kerlekerle...

Angry0815

Cold weil keine AAA TitleCold weil kein SteamCold weil IndieCold weil nur DownloadCold weil zu teuer (kostet ja Strom) Cold weil in EnglischCold weil kein AppleCold weil kein AndroidCold weil kein SamsungCold weil alles doof das mir nicht gefälltCold weil haltDamit dürfte alles abgedeckt sein und man kann diese tollen Bundles berechtigterweise HOT voten!

Cold, weil die meisten Spiele schon immer gratis waren und die Bundle-Seite nur Donates abgreifen will. Die Spiele selber sind aber hot.

dadadada2

was sindn die beiden letzten kommentare für doofe beiträge? kerlekerle...



Was verstehst du an meinem Post nicht?

Ich habe Gründe aufgelistet warum irgendwelche Supernasen das Ding wieder Cold voten. Und damit das nicht in zig Posts zu lesen ist, hab ichs in einem zusammengefasst.

Ist doch hier oft so das ein guter Deal Cold gevotet wird weil den Leuten das Produkt nicht gefällt und sie alberne Gründe dazu vorlegen die der Größte Mupitz sind und in der Dealbewertung nichts zu suchen haben.

Sind das nicht sowieso kostenlose Spiele? Was bringen diese Bundles?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text