20 Jahre GMX: 20GB MediaCenter Speicherupgrade gratis (+ Emailpostfach Upgrade auf 1,5GB)
544°Abgelaufen

20 Jahre GMX: 20GB MediaCenter Speicherupgrade gratis (+ Emailpostfach Upgrade auf 1,5GB)

99
eingestellt am 13. Mär
Aktuell feiert GMX seinen 20. Geburtstag und jeden Tag gibt es neue Aktionen, Angebote, Gewinnspiele etc. von GMX auf folgender Aktionsseite:

gmx.net/pro…mx/

Es gibt auch die Möglichkeit seinen MediaCenter um 20GB kostenfrei zu erweitern (kostenfrei sind normalerweise nur 2GB).

974849.jpg
Dafür ist es notwendig den GMX MailCheck (bspw. als Chrome Erweiterung) einmalig zu installieren und einen Login durchzuführen.

Mir wurde der Speicher von 2GB auf 22GB erweitert:

974849-vc3vn.jpg
Parallel wird hierdurch auch der Mailspeicher von 1GB auf 1,5GB angehoben.

974849.jpg
Interessant ist das Angebot wahrscheinlich nur für GMX Bestandskunden die ihren Account etwas erweitern möchten. Aber der Speicher scheint dauerhaft gewährt zu werden! Zumindest konnte ich keine Sternchentexte oder ähnliches entdecken.

Ggf. mal kurz den google chrome brwoser installieren und es damit testen. Bei mir ging es damit. Mit dem Firefox nicht.
Beste Kommentare

GMX ist lächerlich. 1,5 GB Speicherplatz für E-Mails?! Vielleicht vor 10 Jahren war das viel, aber heutzutage ist das nix. Bei Googlemail bekommt man 15 GB ...
Es tut mir leid, aber GMX kann nicht mehr mitkonkurrieren!
99 Kommentare

GMX ist lächerlich. 1,5 GB Speicherplatz für E-Mails?! Vielleicht vor 10 Jahren war das viel, aber heutzutage ist das nix. Bei Googlemail bekommt man 15 GB ...
Es tut mir leid, aber GMX kann nicht mehr mitkonkurrieren!

Verfasser

dracula_bloodvor 6 m

GMX ist lächerlich. 1,5 GB Speicherplatz für E-Mails?! Vielleicht vor 10 J …GMX ist lächerlich. 1,5 GB Speicherplatz für E-Mails?! Vielleicht vor 10 Jahren war das viel, aber heutzutage ist das nix. Bei Googlemail bekommt man 15 GB ... Es tut mir leid, aber GMX kann nicht mehr mitkonkurrieren!


Bei Yahoo sogar 1TB Ich nutze GMX auch nicht mehr als Hauptadresse. Aber immerhin hat man bei GMX den Hostingstandort "Deutschland". Google hat schon mehr als genug Daten von mir.

Also auf der Arbeit sind bei uns 500mb Standard, da wäre ich bei 1,5 gb schon froh aber privat bietet Google wesentlich mehr, dafür halt bezahlt mit Daten

Habe den MailCheck eingerichtet und er funktioniert auch. Die 20GB Speicher im MediaCenter habe ich nicht

NetteIdeevor 1 m

Habe den MailCheck eingerichtet und er funktioniert auch. Die 20GB …Habe den MailCheck eingerichtet und er funktioniert auch. Die 20GB Speicher im MediaCenter habe ich nicht


Geht mir auch so. Vielleicht weil ich schon 6 statt 2 GB hatte.

joethivor 58 s

Geht mir auch so. Vielleicht weil ich schon 6 statt 2 GB hatte.


Hatte nur 2 und es geht nicht

Hat bei mir bei zwei Adressen geklappt. Besten Dank!

willuschvor 2 m

Hat bei mir bei zwei Adressen geklappt. Besten Dank!


Du hattest direkt die 20GB im MediaCenter??

Verfasser

Also bei mir ging es problemlos. Es wurde von 2GB auf 22GB erweitert:

13625470-OfgHp.jpg

Hatte das letzten Freitag gemacht und es klappte. Statt 10 (durch diverse Aktionen in der Vergangenheit) nun 30 GB. Das reicht erstmal.

Stardustvor 8 m

Also bei mir ging es problemlos. Es wurde von 2GB auf 22GB erweitert:[Bild]



Wie lange dauert das denn? Bei mir stehen immer noch 10 GB fürs Mediacenter.

Und auf der Aktionsseite steht auch nichts mehr von 20 GB im letzten Schritt. Nur dass man 1,5 GB E-Mail Speicher bekommt.
Bearbeitet von: "dodo2" 13. Mär

Verfasser

dodo213. Mär

Wie lange dauert das denn? Bei mir stehen immer noch 10 GB fürs …Wie lange dauert das denn? Bei mir stehen immer noch 10 GB fürs Mediacenter.Und auf der Aktionsseite steht auch nichts mehr von 20 GB im letzten Schritt. Nur dass man 1,5 GB E-Mail Speicher bekommt.


Wenn du 10GB besitzst, dann hast du scheinbar durch eine andere Promo bereits mehr Speicher bekommen.
Standard sind 2GB. Gilt eventuell nur für Kunden die noch keine Erweiterung in der Vergangenheit bekommen haben.

Aber bei @sputnik04 hat es ja scheinbar trotzdem geklappt.
Bearbeitet von: "Stardust" 13. Mär

NetteIdeevor 34 m

Du hattest direkt die 20GB im MediaCenter??



20 GB und 1,5 GB wurden sofort angezeigt.

dodo2vor 8 m

Wie lange dauert das denn?



Kam bei mir sofort. Ggf. nochmal abmelden/anmelden?

willuschvor 1 m

20 GB und 1,5 GB wurden sofort angezeigt.Kam bei mir sofort. Ggf. nochmal …20 GB und 1,5 GB wurden sofort angezeigt.Kam bei mir sofort. Ggf. nochmal abmelden/anmelden?



Hab ich schon 3x gemacht.

Jetzt hat es funktioniert. Ich habe testweise mal den google chrome Browser installiert und dann die GMX Erweiterung. Als ich mich dann eingeloggt hatte, stand im Mediacenter plötzlich 30 GB

13625628-gxfxC.jpg

Ob es zuvor am Firefox lag, oder es einfach nur etwas gedauert hatte bis die 30 GB ersichtlich waren, weiß ich nicht.

Oh je GMX -.- 20 Jahre Jubiläum und noch Features wie vor 20 Jahren -.- Ordnertiefe auf 3 begrenzt, im Bezahlmodell trotzdem nur maximal 25 Ordner? Und dann von AJAX weit und breit keine Spur, das ist mit Abstand die langsamste Webseite die ich kenne... ein Wunder das es die noch gibt.

Bei mir bleibts auch bei 2 GB, hab die Firefox Erweiterung getestet...

Eine ähnliche Aktion gab es schonmal. Vllt. geht es deswegen bei manchen nicht.

Die gmx-Adresse lässt sich auch in der web.de Toolbar eintragen ...

Verfasser

CreeTarvor 1 h, 15 m

Oh je GMX -.- 20 Jahre Jubiläum und noch Features wie vor 20 Jahren -.- …Oh je GMX -.- 20 Jahre Jubiläum und noch Features wie vor 20 Jahren -.- Ordnertiefe auf 3 begrenzt, im Bezahlmodell trotzdem nur maximal 25 Ordner? Und dann von AJAX weit und breit keine Spur, das ist mit Abstand die langsamste Webseite die ich kenne... ein Wunder das es die noch gibt.


Also in meinem Mediacenter habe ich ohne Probleme eine Ordnertiefe von 7 und mehr als hundert Ordner...gerade mal nachgeschaut und langsam ist es auch nicht. Der Windows Client synchronisiert bei mir mit Fullspeed (50 Mbit Leitung, 10 Mbit Upstream).

Ich benutze aber die Bezahlversion mit 1TB (habe ich in Verbindung mit einem 1&1 Vertrag für nur 1€ pro Monat erhalten).
Für meine Fotoablage perfekt. Derzeit mit 600GB auch gut genutzt.
Bearbeitet von: "Stardust" 13. Mär

NetteIdeevor 2 h, 23 m

Habe den MailCheck eingerichtet und er funktioniert auch. Die 20GB …Habe den MailCheck eingerichtet und er funktioniert auch. Die 20GB Speicher im MediaCenter habe ich nicht



Bei mir wurde es erst angezeigt, nachdem ich den Browser nochmals neu gestartet hatte.

ChrK2000vor 41 m

Bei mir bleibts auch bei 2 GB, hab die Firefox Erweiterung getestet...



Bei mir wurde es erst angezeigt, nachdem ich den Browser nochmals neu gestartet hatte.

Lis91vor 31 m

Eine ähnliche Aktion gab es schonmal. Vllt. geht es deswegen bei manchen …Eine ähnliche Aktion gab es schonmal. Vllt. geht es deswegen bei manchen nicht.



Danke für den Link.
Hatte 2 GB, habe dann durch die Firefox- Browsererweiterung auf 22GB aufgestockt (Erweiterung installiert, Browser neustart, über Icon angemeldet, brwoser neustart: +20GB)
Danach die PC-Software und die APP am Handy installiert und jetzt nochmals +8GB.
Habe jetzt insgesamt 30GB durch die 2 Aktionen bekommen. Danke

Nyuvor 3 m

Danke für den Link. Hatte 2 GB, habe dann durch die Firefox- …Danke für den Link. Hatte 2 GB, habe dann durch die Firefox- Browsererweiterung auf 22GB aufgestockt (Erweiterung installiert, Browser neustart, über Icon angemeldet, brwoser neustart: +20GB)Danach die PC-Software und die APP am Handy installiert und jetzt nochmals +8GB.Habe jetzt insgesamt 30GB durch die 2 Aktionen bekommen. Danke



Gern
Ist dein eMail-Postfach auch größer geworden? Meines ist nach der 1. Aktion auf 1,5 GB angewachsen. Bringt diese Aktion hier dann nochmal was?
Bearbeitet von: "Lis91" 13. Mär

Lis91vor 8 m

Gern Ist dein eMail-Postfach auch größer geworden? Meines ist nach der …Gern Ist dein eMail-Postfach auch größer geworden? Meines ist nach der 1. Aktion auf 1,5 GB angewachsen. Bringt diese Aktion hier dann nochmal was?



Ich habe jetzt insgesamt 1,5GB Mail-Speicher

Lis91vor 12 m

Gern Ist dein eMail-Postfach auch größer geworden? Meines ist nach der …Gern Ist dein eMail-Postfach auch größer geworden? Meines ist nach der 1. Aktion auf 1,5 GB angewachsen. Bringt diese Aktion hier dann nochmal was?



Nein, wird leider kein weiteres mal erweitert. Ich hatte auch schon 1,5 GB und es ist nicht mehr geworden. Oh mann, hätte ich doch damals bei der Auswahl meiner Hauptmailadresse klüger gehandelt. Aber egal wie sehr mich GMX ärgert, ich mache kein Upgrade und zahle nichts. Ich muss mich nur mal aufraffen zu wechseln.

dracula_bloodvor 3 h, 8 m

GMX ist lächerlich. 1,5 GB Speicherplatz für E-Mails?! Vielleicht vor 10 J …GMX ist lächerlich. 1,5 GB Speicherplatz für E-Mails?! Vielleicht vor 10 Jahren war das viel, aber heutzutage ist das nix. Bei Googlemail bekommt man 15 GB ... Es tut mir leid, aber GMX kann nicht mehr mitkonkurrieren!


Stardustvor 3 h, 2 m

Bei Yahoo sogar 1TB Ich nutze GMX auch nicht mehr als Hauptadresse. …Bei Yahoo sogar 1TB Ich nutze GMX auch nicht mehr als Hauptadresse. Aber immerhin hat man bei GMX den Hostingstandort "Deutschland". Google hat schon mehr als genug Daten von mir.



Ihr seit echt clever. Jo. Viel Spaß im AMILAND.......

PS Gmx in diesen Zusammenhang als lächerlich zu bezeichnen ist lächerlich....Es ist kostenlos, bedenke dies. Und allemal besser als bei Google, bzw. FREIWILLIG WAS ZUR NSA zu liefern :-))

mykrokivor 36 m

Ihr seit echt clever. Jo. Viel Spaß im AMILAND.......PS Gmx in diesen …Ihr seit echt clever. Jo. Viel Spaß im AMILAND.......PS Gmx in diesen Zusammenhang als lächerlich zu bezeichnen ist lächerlich....Es ist kostenlos, bedenke dies. Und allemal besser als bei Google, bzw. FREIWILLIG WAS ZUR NSA zu liefern :-))


Denk darüber nach, was du schreibst. Kostenlos? Ja, das stimm! Werbungen bekommst du kostenlos.

mail.de - Speicherplatz ohne Begrenzung
yahoo - 1000 GB
hotmail - 5 GB
web.de - 2 GB

Alle Firmen sind besser als GMX!

PS
du arbeitest bestimmt bei GMX

... gmx Postfächer haben doch schon 1,5GB
Bearbeitet von: "CK298" 13. Mär

Verfasser

dracula_bloodvor 29 m

Denk darüber nach, was du schreibst. Kostenlos? Ja, das stimm! Werbungen …Denk darüber nach, was du schreibst. Kostenlos? Ja, das stimm! Werbungen bekommst du kostenlos.mail.de - Speicherplatz ohne Begrenzungyahoo - 1000 GBhotmail - 5 GBweb.de - 2 GBAlle Firmen sind besser als GMX!PSdu arbeitest bestimmt bei GMX


Mail.de hat auch "nur" 2 GB
mail.de/pro…il/


web.de ist prinzipiell das gleiche wie Gmx. Der Rest ist alles in den USA gehostet.
Der Einwand von myKroki ist durchaus berechtigt!

Werbung ist das eine. Zahlen mit seinen Emaildaten das andere.
Bearbeitet von: "Stardust" 13. Mär

Stardustvor 1 h, 48 m

Also in meinem Mediacenter habe ich ohne Probleme eine Ordnertiefe von 7 …Also in meinem Mediacenter habe ich ohne Probleme eine Ordnertiefe von 7 und mehr als hundert Ordner...gerade mal nachgeschaut und langsam ist es auch nicht. Der Windows Client synchronisiert bei mir mit Fullspeed (50 Mbit Leitung, 10 Mbit Upstream).Ich benutze aber die Bezahlversion mit 1TB (habe ich in Verbindung mit einem 1&1 Vertrag für nur 1€ pro Monat erhalten).Für meine Fotoablage perfekt. Derzeit mit 600GB auch gut genutzt.


Hier geht es aber nicht um die Bezahlversion.
Kostenlos ist angesagt.

NetteIdeevor 4 h, 9 m

Habe den MailCheck eingerichtet und er funktioniert auch. Die 20GB …Habe den MailCheck eingerichtet und er funktioniert auch. Die 20GB Speicher im MediaCenter habe ich nicht


Ich auch nicht ... GMX ist ein Mist ...

Verfasser

Werbetester123vor 7 m

Hier geht es aber nicht um die Bezahlversion.Kostenlos ist … Hier geht es aber nicht um die Bezahlversion.Kostenlos ist angesagt.


Geht auch in einem Freemail Account. Gerade mit meinem Zweitaccount getestet:
13626897-pesfR.jpg

Stardustvor 3 m

Geht auch in einem Freemail Account. Gerade mit meinem Zweitaccount …Geht auch in einem Freemail Account. Gerade mit meinem Zweitaccount getestet:[Bild]



Die 7 begrenzten Unterordner waren doch auch vorher oder?

Alternativ speicherst du bei Thunderbird alles lokal auf deine Festplatte.
(imap.gmx.net)
Da hast du die Kontrolle und Terabyte an Speicher.
Bearbeitet von: "Werbetester123" 13. Mär

Kann GMX.de als Free-Variante inzwischen IMAP?

Das mit den 20 GB ist doch nur an einem Tag gültig gewesen??? So verstehe ich das. 20 Tage, 20 Aktionen, heute
ist Mobilfunk dran. D.h. die Aktion ist abgelaufen und mann bekommt keine 20 GB mehr. Da aktuell Tag6/7 ist und
es die 20 GB an nur Tag 2 gab, oder?

Werbetester123vor 8 m

Alternativ speicherst du bei Thunderbird alles lokal auf deine …Alternativ speicherst du bei Thunderbird alles lokal auf deine Festplatte.(imap.gmx.net) Da hast du die Kontrolle und Terabyte an Speicher.


GMX Freemail hat kein IMAP

JayFCvor 2 m

Kann GMX.de als Free-Variante inzwischen IMAP?


Nein

bummelhaivor 2 m

Das mit den 20 GB ist doch nur an einem Tag gültig gewesen??? So verstehe …Das mit den 20 GB ist doch nur an einem Tag gültig gewesen??? So verstehe ich das. 20 Tage, 20 Aktionen, heuteist Mobilfunk dran. D.h. die Aktion ist abgelaufen und mann bekommt keine 20 GB mehr. Da aktuell Tag6/7 ist undes die 20 GB an nur Tag 2 gab, oder?



Das dachte ich auch, darum habe ich da am richtigen Tag mitgemacht (war wohl der Freitag). Allerdings habe ich trotzdem keine 20 GB bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text