20 %: Kaiser's Schließung in Stahnsdorf
120°Abgelaufen

20 %: Kaiser's Schließung in Stahnsdorf

4
eingestellt am 29. Jun 2016heiß seit 29. Jun 2016
In Stahnsdorf an der Schleuse wird die Kaiser's Filiale geschlossen. Bis Samstag wird alles (in gehe mal davon aus, für Zigaretten, Zeitschriften etc. gilt das nicht) um 20 % reduziert.

4 Kommentare

Verfasser

Um Unklarheiten vorzubeugen: Stahnsdorf liegt im Süden Berlins, etwa 5 km von Zehlendorf entfernt.
Die 20 % werden an der Kasse abgezogen. Schnell sein lohnt sich, gestern abend waren die Regale bereits merklich gelichtet.

Aber Hauptsache Edeka schluckt Kaiser's...

Vielen Dank für gar nichts du Fett- pardon Schandfleck von einem "Wirtschaftsminister" - wohl eher Schankwirt

Verfasser

ValarMorghulis

Aber Hauptsache Edeka schluckt Kaiser's...Vielen Dank für gar nichts du Fett- pardon Schandfleck von einem "Wirtschaftsminister" - wohl eher Schankwirt


Und Du meinst, der liest das hier?oO

Lilli2

Und Du meinst, der liest das hier?oO

Tut er nicht?! oO
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text