20% New York Pass Angebot - Update: verlängert bis 3.2.17
218°Abgelaufen

20% New York Pass Angebot - Update: verlängert bis 3.2.17

16
eingestellt am 31. Janheiß seit 31. Jan
Update1:
verlängert bis 3.2.17

Special Offer: get20 | EMAIL EXCLUSIVE: 20% off 3, 5, 7 & 10 Day Passes - Ends Friday 3rd of February

neue URL:
newyorkpass.com/En/…t20

--
Hallo zusammen,

es gibt mal wieder einen 20% Aktion vom New York Pass

3-Tage-Pass für Erwachsene $191.20 (Ersparnis $47.80)
5-Tage-Pass für Erwachsene $239.20 (Ersparnis $59.80)
7-Tage-Pass für Erwachsene $271.20 (Ersparnis $67.80)
10-Tage-Pass für Erwachsene $319.20 (Ersparnis $79.80)

Ich finde der pass lohnt sich bei einem Besuch in NY :-)

But hurry! The code will only be valid until Thursday, January 31th 2017.
Our Passes are valid for 12 months from the date of purchase. And with the New York Pass insurance, you can get your money back at any time if you travel plans change.

--

Beschreibung Webseite:
SIGHTSEEING IN NEW YORK LEICHT GEMACHT: 1 PASS FÜR ÜBER 80 ATTRAKTIONEN
  • Sparen Sie Zeit und Geld — Sightseeing leicht gemacht mit dem New York Pass
  • Einmaliges Angebot — sparen Sie bis zu 70% beim Besuch von nur drei Sehenswürdigkeiten pro Tag
  • Größere Auswahl — über 80 Sehenswürdigkeiten in New York City
  • Unbeschränkt — der EINZIGE Pass, mit dem Sie beliebig viele Sehenswürdigkeiten besuchen können
  • Fast-Track — kein Anstehen an vielen der meistbesuchten Orte
  • Big Bus Hop-on/Hop-off-Touren inbegriffen

Eine Auflistung aller verfügbaren Attraktionen findet ihr hier:
newyorkpass.com/De/…ns/

Alte Dealz mit Diskussionen über Sinn und Unsinn:
mydealz.de/dea…320

mydealz.de/gut…447

mydealz.de/dea…799

16 Kommentare

Vorsicht bei der Einreise - man weiß nie, wen Trumpi gerade reinlässt und wen nicht...

Klugscheissavor 10 m

Vorsicht bei der Einreise - man weiß nie, wen Trumpi gerade reinlässt und w …Vorsicht bei der Einreise - man weiß nie, wen Trumpi gerade reinlässt und wen nicht...



Die Guten kommen immer rein

Deutsche werden dieses Problem nicht habe, den hier sind alle Deutsch oder?

leoscvor 3 m

Deutsche werden dieses Problem nicht habe, den hier sind alle Deutsch Deutsche werden dieses Problem nicht habe, den hier sind alle Deutsch oder?



natürlisch altah

leoscvor 4 m

Deutsche werden dieses Problem nicht habe, den hier sind alle Deutsch Deutsche werden dieses Problem nicht habe, den hier sind alle Deutsch oder?



Viele Staaten entlassen ihre Staatsbürger nicht aus ihrer Staatsbürgerschaft (zB Iran). Dann gilt in D die Härtefallregelung und Doppelstaatlichkeit wird akzeptiert.

Ein prominenter Fall ist der Frankfurter MdB Omid Nouripour.

Einreise nicht möglich ...

Oh man, wenn ich mir den Wechselkurs angucke (1 USD = 0.927009 EUR), hab ich schon gar keine Lust mehr dahin zu fliegen im Oktober Bei den überteurten Attraktionen scheint sich das Ding aber ja relativ schnell zu lohnen.

Schnitzelbrotvor 7 m

Oh man, wenn ich mir den Wechselkurs angucke (1 USD = 0.927009 EUR), hab …Oh man, wenn ich mir den Wechselkurs angucke (1 USD = 0.927009 EUR), hab ich schon gar keine Lust mehr dahin zu fliegen im Oktober Bei den überteurten Attraktionen scheint sich das Ding aber ja relativ schnell zu lohnen.


Beim Wechselkurs wird sicherlich viel passieren. Trump leistet ganze Arbeit

Das Ding braucht kein Mensch. Ein Hochhaus reicht, Schiff gibt es gratis hin & zurück mit top Skyline + Freiheitsstatue (Staten Island Ferry) und die viele top Museen gibt es an bestimmten Tagen fast oder immer for free.

Das einzige wirklich Sinn macht ist eine MetroCard für den gesamten Aufenthalt. Die SecondAvenue Line ist jetzt auch offen und so kann man sich schön mit U-Bahn & Bus durch New York treiben lassen...

Das hab ich am 30.8.2016 in einen der alten NewYorkPass-Deals geschrieben,den du auch verlinkt hast und was soll ich sagen "njtransit" funktioniert immer noch und wird vermutlich auch noch ne Weile weiter laufen^^ :

"Der Gutschein "njtransit" läuft übrigens seit Monaten mit 20% also dürfte auch nach dem 31.8 noch funktionieren."

Fuzzy98vor 11 m

Das Ding braucht kein Mensch. Ein Hochhaus reicht, Schiff gibt es gratis …Das Ding braucht kein Mensch. Ein Hochhaus reicht, Schiff gibt es gratis hin & zurück mit top Skyline + Freiheitsstatue (Staten Island Ferry) und die viele top Museen gibt es an bestimmten Tagen fast oder immer for free.Das einzige wirklich Sinn macht ist eine MetroCard für den gesamten Aufenthalt. Die SecondAvenue Line ist jetzt auch offen und so kann man sich schön mit U-Bahn & Bus durch New York treiben lassen...


stimmt genau wie du beschrieben hast tue ich es auch dämnachst

Wer will jetzt noch in dieses Land?!

SideEffectvor 10 m

Wer will jetzt noch in dieses Land?!



Egal welcher Präsident dieses Land regiert, für Urlaub gibt es nicht viel besseres....

Ich steh jetzt wirklich nicht auf Großstädte, aber New York an einem schönen Sommertag ist einfach nur geil!

SideEffectvor 25 m

Wer will jetzt noch in dieses Land?!



Das fragt nur, wer eh nicht reinkommt

Ich weiß nicht wie es heutzutage ist. Als ich damals nach dem Pass gesucht bzw. die Preise beobachtet habe gab es immer irgendwelche Rabatte. Kaum war der eine ausgelaufen kam direkt im Anschluss der nächste. Daher vielleicht nicht unbedingt von den 20 % hier blenden lassen. Schon gar nicht von der heutigen Ablauffrist.

Verfasser

stimmt, die aktuelle Aktion wurde gerade auch verlängert.

Dennoch gut für jemand, der trotz Trump einen Besuch dieses Jahr plant.

"Special Offer: get20 | EMAIL EXCLUSIVE: 20% off 3, 5, 7 & 10 Day Passes - Ends Friday 3rd of February"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text