20 Prozent nur heute auf Weihnachtsbäume von Amazon
84°Abgelaufen

20 Prozent nur heute auf Weihnachtsbäume von Amazon

13
eingestellt am 18. Dez 2016
Die Nordmanntanne – Der Weihnachtsbaum für Ihr WohnzimmerDie Nordmanntanne (Abies nordmannia) ist ein äußerst robuster und haltbarer Nadelbaum. Der mächtige, gradstämmige Baum erreicht in der Natur eine Höhe von 25 bis 30 Metern. Dabei wächst sie bis zu 500 Jahre lang langsam und gleichmäßig in die Höhe.


Hatte ich letztes Jahr schon, und die Qualität war überragend! Kann ich nur bestens empfehlen!

Beste Kommentare

Einfach bis zum 27. warten, dann gibt es sie gratis an jeder Straße
13 Kommentare

Ist aber aber auch ein recht hoher Ausgangspreis für eine Nordmann-Tanne, der sich durch Abzug der 20% auf ein höheres Normalniveau einpendelt. ... Will sagen: Nicht so heiß!
Bearbeitet von: "Popelpunk" 18. Dez 2016

Sorry aber wer sowas online bestellt. Für mich ist das eiskalt.

Immernoch teurer als Bauhaus & Co. vgp fehlt - vermutlich absichtlich

habe in der Woche sogar in Penny gesehen.

Einfach bis zum 27. warten, dann gibt es sie gratis an jeder Straße

Kalt. Weil:
1. Lokal sehe ich was ich kaufe
2. Trotz den 20% gibts die fast überall günstiger
3. Der arme Postbote

kein DEAL.... mit den 20 % trotzdem noch teurer als Lokal bei diversen Händlern...

Hat der auch kostenlose Retoure bis 30. 01.2017?

Aber richtig teuer.. Dafür kauf ich ja hier 2,5 Bäume von Feld...

Gestern bei Dehner einen gekauft für 10€/Meter. Den passenden zu finden war anstrengend. Online wird einem die Entscheidung abgenommen. Kann sowohl HOT als auch COLD sein

Die müssen wohl raus.

Mein letzte von Amazon hat schon beim auspacken stark genadelt.

Meiner von Bauhaus kam erst gar nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text