ALLSTARS: 20% RABATT AUF ALLES - NUR BIS 5. Juli 2020 (Protein, Whey, BCAA, EAA, Carnitin, Riegel, ... )
16°

ALLSTARS: 20% RABATT AUF ALLES - NUR BIS 5. Juli 2020 (Protein, Whey, BCAA, EAA, Carnitin, Riegel, ... )

15
eingestellt am 29. JunBearbeitet von:"ICHBINREICH"
1612064.jpg

20% auf Alles bei Allstars


Zum Beispiel Whey: all-stars.de/spo…=28
Nur 19,41€/kg

Oder hier: all-stars.de/spo…=28
Geschmack Pina Colada ist angeblich der beste
Zusätzliche Info
ALLSTAR Sport Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
„Nur 19,41€/kg“

Und alle „ordentlichen“ Mydealzer, die Whey nicht über 7€ das Kilo kaufen schmeißen sich weg
Also ich finde die Preise bei Allstars irgendwie unverschämt hoch.
Und das was ich mal probiert habe war Mittelmaß.
Ich frage mich echt wer da einkauft...
15 Kommentare
Gibts da auch Markus Rühls Thunfischshakes?
Also ich finde die Preise bei Allstars irgendwie unverschämt hoch.
Und das was ich mal probiert habe war Mittelmaß.
Ich frage mich echt wer da einkauft...
Nice aber der laden ist von Haus aus krass überteuert. Meiner Meinung nach auch noch völlig unberechtigt. Selbst mit dem Rabatt nicht lohnenswert
Danke für den Deal

es wäre aber schön gewesen wenn du zumindest 1 "gutes" beispiel mit reingestellt hättest

hab jetzt mal geguckt

all-stars.de/spo…=28

26euro für 1.3kilo whey ist halt "sau" teuer (selbst wenn da nochmal 20% gekommen wären) + das versandkosten dazu kommen

die einzigen wheys für die ich soviel geld ausgeben würde wäre vlt weider oder whey on gold standart ansonsten muss es sich
(für mich) mit den preisen von myprotein und co messen
Bearbeitet von: "jimpannse" 29. Jun
Bitte eine weitere Grundsatzdiskussion über BCAAs 😄

Deal ist gut, Preispolitik hin oder her
jimpannse29.06.2020 11:12

Danke für den Deal es wäre aber schön gewesen wenn du zumindest 1 "g …Danke für den Deal es wäre aber schön gewesen wenn du zumindest 1 "gutes" beispiel mit reingestellt hättest hab jetzt mal geguckt https://www.all-stars.de/sportnahrung/protein/whey-protein/224/all-stars-100-whey-protein-1360g-dose?c=2826euro für 1.3kilo whey ist halt "sau" teuer (selbst wenn da nochmal 20% gekommen wären)die einzigen wheys für die ich soviel geld ausgeben würde wäre vlt weider oder whey on gold standart ansonsten muss es sich(für mich) mit den preisen von myprotein und co messen


Danke für den Ratschlag Hab dein Beispiel mal hinzu genommen
Finde 19,41€ geht doch noch :O Ist jetzt nicht krass überteuert :O
kunzv9229.06.2020 11:08

Gibts da auch Markus Rühls Thunfischshakes?


Der ist weg von Allstars. Gibt kein Thunfisch, aber Masthuhn Shake dafür :-)
GeMi29.06.2020 11:13

Bitte eine weitere Grundsatzdiskussion über BCAAs 😄Deal ist gut, …Bitte eine weitere Grundsatzdiskussion über BCAAs 😄Deal ist gut, Preispolitik hin oder her


kann man so oder so sehen

ich sehe es so wenn ich gold 40% über marktwert verkaufe mag es ansich schön sein wenn die 20% rabatt geben
der deal bleibt aber trotzdem kalt weil es halt trotzdem überteuert bleibt
(aber ja am ende des tages kann jeder dafür soviel bezahlen wie er will )


@ bin reich habs versucht

  • Summe:
    26,39 €*
  • Versandkosten:
    4,60 €*
  • Gesamtsumme:
    30,99 €
  • Gesamtsumme ohne MwSt.:
    28,96 €
  • zzgl. 7 % MwSt.:
    2,03 €

macht 30 euro für 1,3kilo ist immer noch recht teuer
Bearbeitet von: "jimpannse" 29. Jun
kunzv9229.06.2020 11:08

Gibts da auch Markus Rühls Thunfischshakes?


Die gab's mal als Sonderedition bei ruehl24.de

Das Isolat kann ich nur empfehlen !
jimpannse29.06.2020 11:16

kann man so oder so sehenich sehe es so wenn ich gold 40% über marktwert …kann man so oder so sehenich sehe es so wenn ich gold 40% über marktwert verkaufe mag es ansich schön sein wenn die 20% rabatt gebender deal bleibt aber trotzdem kalt weil es halt trotzdem überteuert bleibt (aber ja am ende des tages kann jeder dafür soviel bezahlen wie er will )@ bin reich habs versucht Summe: 26,39 €* Versandkosten: 4,60 €* Gesamtsumme: 30,99 € Gesamtsumme ohne MwSt.: 28,96 € zzgl. 7 % MwSt.: 2,03 € macht 30 euro für 1,3kilo ist immer noch recht teuer


Nimm 2 für Versandkostenfrei Ab 4 gibt es sogar einen Newslettergutschein (falls er kombinierbar ist)
„Nur 19,41€/kg“

Und alle „ordentlichen“ Mydealzer, die Whey nicht über 7€ das Kilo kaufen schmeißen sich weg
Leuchtkecks29.06.2020 11:26

„Nur 19,41€/kg“ Und alle „ordentlichen“ Mydealzer, die Whey nicht über 7€ d …„Nur 19,41€/kg“ Und alle „ordentlichen“ Mydealzer, die Whey nicht über 7€ das Kilo kaufen schmeißen sich weg


Falls du aktuell was für 7€ hast, bitte posten
ICHBINREICH29.06.2020 12:01

Falls du aktuell was für 7€ hast, bitte posten


Als „ordentlicher“ Mydealzer hält man rechtzeitig nach angeboten Ausschau so dass man nie genötigt wird teuerer zu kaufen. Und vor allem gibt man dann trotzdem nicht 20€ das Kilo aus selbst wenn der Vorrat leer ist.
Fand das fruit whey lecker, aber selbst mit der Aktion hier noch teurer als bei Amazon...
Alles zu teuer bei denen, bei 50% wirds interessant, vorher leider Cold.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text