20 Rubbellose + Spielgemeinschaft für 4,99 statt 14,99 bei LottoPalace [NEUKUNDEN]
-116°Abgelaufen

20 Rubbellose + Spielgemeinschaft für 4,99 statt 14,99 bei LottoPalace [NEUKUNDEN]

7
eingestellt am 13. Sep 2016
Bei LottoPalace.com gibt es derzeit:

20 Rubbellose "Knack das Sparschwein"
+Spielgemeinschaft Lotto Exklusiv mit 271 Feldern bei 75 Anteilen

für 4,99 statt 14,99. Glaube mehr muss man dazu nicht sagen


PS: Morgen ist Zwangsausschüttung 31 Mio sind im Pot (bei der Spielgemeinschaft geht es jedoch um max. 418.000 Euro)
Teilnahme ab 18 Jahre, Glücksspiel kann süchtig machen
Zusätzliche Info
  1. Lottopalace Angebote
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare

    Kennt einer den Laden? Sind die seriös?

    Verfasser
    NachoMan13. Sep 2016

    Kennt einer den Laden? Sind die seriös?



    mal ne kurze zwischenfrage, funktioniert der link?

    Glaube die sind nicht mehr oder weniger seriös als lottoland und tipp24. Es handelt sich ebenfalls um keine Tippscheinvermittlung sondern lediglich ein "Wetten auf gezogene Zahlen" (so weit ich weiß)
    Bearbeitet von: "tobiknobi1" 13. Sep 2016
    habe meinen Gewinn erst nach 7 Wochen und gefühlten 12 emails ausgezahlt bekommen. Zudem mussten 50 Cent im Account bleiben weil nur gerade Werte ausgezahlt werden können
    NachoMan13. Sep 2016

    Kennt einer den Laden? Sind die seriös?



    Impressum:
    Altair Entertainment N.V. (Dr. M.J. Hugenholtzweg Z/N UTS Gebouw, Curacao)

    Eine Auszahlung war für mich auch sehr anstrengend und die haben sich dabei mehr als unseriös verhalten.
    Als auf einmal das Guthaben weg war, hab ich gefragt, wo das Geld ist. Da hieß es, die Systemumstellung sei dran Schuld.
    Nach der Systemumstellung war das Geld immer noch weg, also jedes mal eine eMail schreiben. Auszahlung war auch nur über eMail möglich, weiß nicht wie es jetzt aussieht. Lottopalace werde ich nie wieder benutzen, da gibt es zig-bessere Anbieter.

    Kann ich nur bestätigen...

    PiffPaff113. Sep 2016

    Eine Auszahlung war für mich auch sehr anstrengend und die haben sich …Eine Auszahlung war für mich auch sehr anstrengend und die haben sich dabei mehr als unseriös verhalten.Als auf einmal das Guthaben weg war, hab ich gefragt, wo das Geld ist. Da hieß es, die Systemumstellung sei dran Schuld.Nach der Systemumstellung war das Geld immer noch weg, also jedes mal eine eMail schreiben. Auszahlung war auch nur über eMail möglich, weiß nicht wie es jetzt aussieht. Lottopalace werde ich nie wieder benutzen, da gibt es zig-bessere Anbieter.


    Ging bei mir einwandfrei hat nur fast 2 Wochen gedauert aber ohne Emails etc...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text