-185°
ABGELAUFEN
20 Spirit Orbs und ein paar Cosmetics für das strategische cTCG "Duelyst"

20 Spirit Orbs und ein paar Cosmetics für das strategische cTCG "Duelyst"

FreebiesHumble Indie Bundle Angebote

20 Spirit Orbs und ein paar Cosmetics für das strategische cTCG "Duelyst"

Abseits des aktuellen "Jumbo Bundles 7" von Humble Bundle hat man ohne ein "Tier" zu kaufen die Möglichkeit per Angabe einer Email-Adresse Bootsterpackete für das cTCG "Duelyst", sogenannte "Spirit Orbs" und einige kosmetische Spielereien für umsonst zu bekommen.

zum Spiel "Duelyst":
Es gibt 6 Fraktionen, die ähnlich wie in Hearthstone spezifische Einheiten, Spells und charakteristische Eigenschaften haben. Vieles ist ähnlich im Vergleich zu Hearthstone und doch ein wenig anders. Man beschwört Einheiten und muss diese auf einem Spielbrett positionieren. Dadurch ist nich nur Deckaufbau, Spiel-Strategie und Glück entscheidend für den Sieg sondern auch die Positionen verschiedener Einheiten auf dem Spielfeld. Spielmechanisch kommen so neben "taunt", "rush", etc. auch noch Mechaniken hinzu wie zum Beispiel, dass manche Einheiten mehr Schaden machen, wenn sie eine Figur von hinten angreifen oder andere die einen Schadensbonus bekommen, weil sie auf der Spielfeldseite des Gegner stehen. Falls man keine passende Karte bei der Hand hat kann man einmal pro Runde eine Karte aus der Hand "recycle"-n.
Das ganze Spiel ist im Stil "pixel-art" gehalten und alle Figuren/Charaktere und Spells sind animiert.

Mir persönlich macht es viel Spaß.
Es ist kostenfrei so wie so ziemlich alle online cTCGs und man kann es sowohl über Steam als auch die Developer-Homepage beziehen.

EDIT: Der Deal richtet sich vor allem an Interessierte, da die Codes nur mit Accounts eingelöst werden können, die nach dem 15.09.2016 erstellt wurden.

3 Kommentare

Hier noch ein englischsprachiges Video, dass mich letzendes auf dieses Spiel überhaupt erst aufmerksam gemacht hat: Cool Ghosts - Duelyst

Hmpf, meiner ist älter als der 15 Sept. Die sollten sich lieber an der Spielzeit orientieren...sofern möglich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text