Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
200 Extra Punkte auf die nächste Transaktion bei Aral - personalisiert
539° Abgelaufen

200 Extra Punkte auf die nächste Transaktion bei Aral - personalisiert

57
eingestellt am 25. MaiVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

bei mir in der Payback App ist ein 200 Extra Punkte Gutschein für die nächste Transaktion bei Aral - gültig bis 21.06.2020
Eventuell personalisierst - schaut einfach mal

Hinweis: Dies ist ein eigener Coupon und hat NICHTS mit dem Literrennen Coupon zu tun!

Mein erster Deal =)1592239.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

57 Kommentare
Und natürlich hab ich den nicht....
Hatte das nicht was mit diesem Punkte/Literrennen zu tun ?

Hatte den gestern auch schon

26385941-GsjDH.jpg
Danke, den Coupon habe ich auch.
26385956-nJvfz.jpg
Hab sogar 2, einmal 150 einmal 200
Personalisiert bitte in den Titel, ich hab den auch nicht
Dawido25.05.2020 08:31

Hatte das nicht was mit diesem Punkte/Literrennen zu tun ?Hatte den …Hatte das nicht was mit diesem Punkte/Literrennen zu tun ?Hatte den gestern auch schon [Bild]


Dawido25.05.2020 08:31

Hatte das nicht was mit diesem Punkte/Literrennen zu tun ?Hatte den …Hatte das nicht was mit diesem Punkte/Literrennen zu tun ?Hatte den gestern auch schon [Bild]


Nein, das sind gesonderte Coupons die man aktivieren muss. So ist es bei mir zumindest.
Bei mir sind es 150 extra Punkte
Dawido25.05.2020 08:31

Hatte das nicht was mit diesem Punkte/Literrennen zu tun ?Hatte den …Hatte das nicht was mit diesem Punkte/Literrennen zu tun ?Hatte den gestern auch schon [Bild]


Das könnte natürlich sein
Bei mir ist nichts, also personalisiert.
Dawido25.05.2020 08:31

Hatte das nicht was mit diesem Punkte/Literrennen zu tun ?Hatte den …Hatte das nicht was mit diesem Punkte/Literrennen zu tun ?Hatte den gestern auch schon [Bild]


Nein dieser Coupon hat nichts mit dem Punkterennen zu tun - beim Punkterennen Extracoupon wäre ein goldener Benzinkanister auf dem Coupon zu sehen=)
Iwwazwersch25.05.2020 08:33

Das könnte natürlich sein


Nein, hat nichts mit dem Liter Rennen zu tun, ist keine "Kanne" auf dem Coupon. Ich habe 100 Punkte bekommen, danke.
christian.schmidtnCx25.05.2020 08:33

Nein dieser Coupon hat nichts mit dem Punkterennen zu tun - beim …Nein dieser Coupon hat nichts mit dem Punkterennen zu tun - beim Punkterennen Extracoupon wäre ein goldener Benzinkanister auf dem Coupon zu sehen=)



26385986-dKJbn.jpg
Wird noch aus dem Literrennen sein. Hab meinen 500er auch noch nicht eingelöst
Dawido25.05.2020 08:34

[Bild]


Denk hast du noch vom Liter Rennen, aber der neue hat nichts damit zu tun.
Hat scheinbar tatsächlich nichts mit dem Literrennen zu tun
26386065-OJI8E.jpg
Das sind die Literrennen coupons. Schaut mal in eure Mails da steht euer Endstand dabei.
26386135-gTolK.jpg
Gestern direkt eingesetzt 😁
Ich hab den auch mit meinem Konto hinterlegt, danke
Dawido25.05.2020 08:31

Hatte das nicht was mit diesem Punkte/Literrennen zu tun ?Hatte den …Hatte das nicht was mit diesem Punkte/Literrennen zu tun ?Hatte den gestern auch schon [Bild]



das kann gut sein. Hab auch 150 Punkte in der App.
Mir gönnen sie nur 150 Punkte
Hab nur 50 Punkte
Die mögen mich nicht... ich hab irgendwie nie personalisierte Coupons für Aral.
Weiß jemand ob man den mit dem letzten Coupon aus dem Literrennen kombinieren kann? Wahrscheinlich nicht oder?
6 Payback Accounts gecheckt und kein Aral Coupon dabei.
Hatte ich gestern auch. Solche Coupons funktionieren sogar in Kombination mit den X-Fach Coupons(y)
tatsächlich, ich habe sogar 200 Punkte für die nächste Transaktion. Sogar auf dem Konto, wo ich an dem Liter-Rennen mitgemacht habe, also sehr viel bei Aral gewesen bin.
Hab es auch 2 mal also die hier und vom. Liter rennen noch einen.
Ich habe zwar fast nie Aral Coupons in der App aber ich bekomme seit ca. 2 Monaten und 4-5 Tankungen immer einen 7-Fach Coupon ausgedruckt mit.
Nix
In einem einzigen Accout vorhanden, der mit halbfertigem Literrennen.
200 (Literrennen) + nun 150.
Frage mich ebenfalls, in wie weit der 150er nun kombinierbar ist, prinzipiell kombinierbar soll er sein, steht auch im eCoupon.
Aber ob 200 + 150 + 7-fach ist fraglich... wer probiert es aus?
Iwwazwersch25.05.2020 08:32

[Bild] Hab sogar 2, einmal 150 einmal 200



Kanister Symbol = Aral Liter Rennen

Danke für den Deal, habe auch 200 extra Punkte
Bei mir wie immer nix. Sogar zu Geburtstag nur einen 6-fach bekommen.
Würde du Literrennen tippen!
_SMi_25.05.2020 12:35

Würde du Literrennen tippen!



Nö (ARAL Liter Rennen) hat Kanister Symbol, ist extra Aktion!
Ich hab 150 bekommen aber von Literrennen ist noch nichts da
CoNeLL25.05.2020 12:57

Ich hab 150 bekommen aber von Literrennen ist noch nichts da



Von deinem letzten Tanken noch keinen Coupon bekommen?
Bin nur bis 1.000 Punkte gekommen (bzw. nur 700 Punkte, weil ein Coupon verfallen ist)!
Sobald du die erste Grenze erreicht/überschritten hast (bei mir 100 Liter), wurde ein 100 Coupon zum freischalten aktiviert und das lief soweiter bis theoretisch 500 Punkte.


26390584-U6Bkd.jpg
Dawido25.05.2020 08:31

Hatte das nicht was mit diesem Punkte/Literrennen zu tun ?Hatte den …Hatte das nicht was mit diesem Punkte/Literrennen zu tun ?Hatte den gestern auch schon [Bild]


Wurde das Literrennen verlängert? Dachte, das ging nur bis 17.05.
Natürlich nichts in meiner App...
BlackB12925.05.2020 13:36

Wurde das Literrennen verlängert? Dachte, das ging nur bis 17.05.



Nein

Links (neue & aktuelle Aktion) Rechts (ARAL Liter Rennen)

26391062-6Ah57.jpg
Auch bei mir nix in der App....
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von christian.schmidtnCx. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text