Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
200 Liter Regentonne mit Deckel und Ablaufhahn für 11,11 Euro [Thomas Philipps]
321° Abgelaufen

200 Liter Regentonne mit Deckel und Ablaufhahn für 11,11 Euro [Thomas Philipps]

11,11€14,98€-26%Thomas Philipps Angebote
7
eingestellt am 31. Mai
Achtung Hobbygärtner. Momentan hat es zwar genug geregnet, doch für den kommenden Sommer solltet ihr euch rechtzeitig Regenwasservorräte anlegen. Bei jedem Regen möglichst viel Speichern.
Thomas Philipps hat vom 07.06.-08.06. eine 200 Liter Regentonne mit Deckel und Ablaufhahn für nur 11,11 Euro im Angebot.
Bei dem Preis kann man auch zwei, oder mehrere Tonnen aufstellen.
Dier Preis liegt sonst bei 14,98 Euro.
Bei Hornbach 17,89 Euro.
Bei Amazon 35 Euro.

1387011.jpg
Wer nichts zum unterstellen hat, kann sich noch den Regentonnenfuß für ebenfalls 11,11 Euro mitnehmen.
Dier Preis liegt sonst auch bei 14,98 Euro.

1387011.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
ist aber keine Graf oder Garantia?
Bearbeitet von: "check" 31. Mai
Ach ja:
Thomas Philipps Deals erhalten keine Update mehr und werden daher besser neu ein gestellt.
Da war mein Hinweis gestern beim alten Deal von Nietzsche wohl völlig nutzlos: mydealz.de/com…464

Schade.
Weiß jemand die Maße? Ich weiß nicht ob ich die in den Kofferraum krieg
Kuschelwuschel197531.05.2019 12:01

Weiß jemand die Maße? Ich weiß nicht ob ich die in den Kofferraum krieg


Ich denke du kannst dich an den Maßen von Hornbach und Amazon (ähnliche Modelle) orientieren.

Hornbach

21868519-0d1jj.jpg
Amazon
21868519-Guw5b.jpg
Sieht irgendwie aus, als wenn der Kunststoff nach einigen Jahren bricht. Vom Auslasshahn Mal ganz abgesehen.
Bearbeitet von: "Draghetto-Grisu" 31. Mai
Draghetto-Grisu31.05.2019 13:01

Sieht irgendwie aus, als wenn der Kunststoff nach einigen Jahren bricht. …Sieht irgendwie aus, als wenn der Kunststoff nach einigen Jahren bricht. Vom Auslasshahn Mal ganz abgesehen.


Also ich sehe es dem Kunststoff nicht an.
Aber Kunststoffe, die dem Wetter (Wärme, Kälte, UV) ausgesetzt sind, haben immer eine beschränkte Haltbarkeit. Wenn es möglich ist, dann die Regentonne nicht der Sonneneinstrahlung aussetzen. Standort Nordseite, oder die Regentonne vor Sonnenlicht schützen. Zum Beispiel eine Bambusmatte drumherum.
Nietzsche31.05.2019 14:28

Also ich sehe es dem Kunststoff nicht an. Aber Kunststoffe, die dem Wetter …Also ich sehe es dem Kunststoff nicht an. Aber Kunststoffe, die dem Wetter (Wärme, Kälte, UV) ausgesetzt sind, haben immer eine beschränkte Haltbarkeit. Wenn es möglich ist, dann die Regentonne nicht der Sonneneinstrahlung aussetzen. Standort Nordseite, oder die Regentonne vor Sonnenlicht schützen. Zum Beispiel eine Bambusmatte drumherum.



Es ist so hellgrün. Wenn ich bei google Bilder gucke sind die Tonnen meist dunkelgrün. Und je dicker das Material, je dunkler, weil die Sonne nicht durchscheint. Das wäre eventuell eine Erklärung für die Annahme, die Tonne sei nicht haltbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text