200 MB Gratis als Premium bei Rapidshare, Uploaded und Co laden
-25°Abgelaufen

200 MB Gratis als Premium bei Rapidshare, Uploaded und Co laden

8
eingestellt am 9. Nov 2010
"Durch cyberfile.de kannst du Dateien herunterladen vom: hotfile.com, fileserve.com, filesonic.com, rapidshare.com, megaupload.com, netload.in und Mehr…"

wenn man sich einen Kostenlosen Account erstellt erhält man 200 MB frei traffic, für kleine Sachen bestimmt mal brauchbar (vlt zusammen mit email aliasses bei von gmail nutzbar (infos: mail.google.com/sup….py?hl=en&answer=12096)
------
zu einem kauf von traffic würde ich nicht raten da die Seite u.a kein Impressum besitzt.

8 Kommentare

Mhh, na ob sich das für gerade mal 200 MB lohnt.

Kriegst trotzdem ein [+].

Funktioniert

Hmm.... kein Impressum, auf einen in Polen wohnenden gereggt, scheint keine saubere Page zu sein. Ich würde zur Vorsicht raten.
Aber die sache ist schon genial

Verfasser

wegen kein impressum und so habe ich auch kein traqfic gekauft

Herr Sterna verscherbelt den Traffic übrigens (etwas billiger) auch über EBAY (mariusz_1983), ist dort aber erst seit 21.10.2010 angemeldet.

Alternativen: MyLoad, q-load, OCH-Load..

myload Seite finde ich nur eine abgeschaltete, q-load ebenfalls.
Wäre an weiteren Infos interessiert!

naja, für die GB Preise bekommt man auch schon vernünftige Tageszugänge auf Ebay
nur ein Bsp: für 5,95€ bekommt man 30 Tage Netload (aber auch andere) das würde bei meiner 6000er Leitung rund 750GB bei Vollausnutzung bedeuten, und die Kündigung von Alice X)
Also lieber die downloads über ein Paar Tage Sammeln, Tageszugang buchen und downloaden.

Die Idee an sich ist aber nicht schlecht, einmal bezahlen alle benutzen, besonders da die Hoster Zeittarife nutzen und nicht wie hier Traffic verkaufen. Nur leider ist der GB Preis viel zu hoch.

Und für 200MB gratis ist der Aufwand zu hoch, da warte ich lieber ein Paar Minuten bis der Download fertig ist. Wofür gibt es denn JDownloader und co...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text