155°
ABGELAUFEN
20.000 Air Berlin TOPBONUS Meilen kostenlos für Kontoeröffnung bei der Postbank

20.000 Air Berlin TOPBONUS Meilen kostenlos für Kontoeröffnung bei der Postbank

ReisenPostbank Angebote

20.000 Air Berlin TOPBONUS Meilen kostenlos für Kontoeröffnung bei der Postbank

Wer ein Geschäftskonto bei der Postbank eröffnet erhält 20.000 Topbonus Meilen des Air Berlin Vielfliegerprogrammes.

Das Konto ist im ersten Jahr Gebührenfrei.

Für 15.000 Meilen fliegen 2 Personen innerhalb Europas kostenfrei - es müssen nur Steuern und Gebühren gezahlt werden.

Alternativ kann man für 16.000 Meilen inkl. aller Gebühren - also komplett umsonst - oneway einen Flug innerhalb Europas antreten.

16 Kommentare

Der Meilengott hat gesprochen. HOT!
Oh, meine Topbonus-Karte ist 2011 abgelaufen oO Ob mein Account noch besteht?

es müssen nur Steuern und Gebühren gezahlt



und genau da ist der Haken... meistens liegt der Flugpreis bei ein paar Euro, und die sonstigen Aufschläge die nicht abgedeckt sind deutlich darüber. Meiner Erfahrung nach spart mann dann häufig weniger als ein Viertel des Gesamtpreises. Der Deal mit den 16.000 ist also ggf. deutlich besser...

Deal aber natürlich insgesamt gut, wenn man ein Geschäftskonto eröffnen kann...

Wenn hier noch einmal ein Angebot zum "Ich werbe" lese, dann gibts Pause für den jeweiligen Account ;-)

(Habe gerade 4 Kommentare gelöscht)

Kann man denn als Privatperson auch solch Konto aufmachen oder wie prüfen die das nach??

mit 20k Meilen kann man bei AirBerlin nichts machen, z.Z. in der Schnäppchen Meilen Aktion gibt es für 15.000 Meilen z.b Einen Flug DUS-TXL für 15.000 Meilen inkl. Steuern das war es.

Steuern und Gebühren sind in der Regel fast identisch zum Reg. Flugpreis. Man sollte die Meilen eher für Upgrades (z.b Businessclass 15k Meilen Europa-Nahost pro Strecke )ausgeben, das macht aber auch nur Sinn wenn man quasi den teuersten Tarif bucht, sonst kostet es wieder mehr Meilen

wer meilen los werden will... der kann ich per pn anschreiben

Welche Konditionen gelten denn für den Erhalt?

backspin

mit 20k Meilen kann man bei AirBerlin nichts machen, z.Z. in der Schnäppchen Meilen Aktion gibt es für 15.000 Meilen z.b Einen Flug DUS-TXL für 15.000 Meilen inkl. Steuern das war es.Steuern und Gebühren sind in der Regel fast identisch zum Reg. Flugpreis. Man sollte die Meilen eher für Upgrades (z.b Businessclass 15k Meilen Europa-Nahost pro Strecke )ausgeben, das macht aber auch nur Sinn wenn man quasi den teuersten Tarif bucht, sonst kostet es wieder mehr Meilen



Für 15.000 Meilen fliegen 2 Personen oneway innerhalb ganz Europas zzgl. Steuern und Gebühren. Die Steuern/Gebühren liegen bei einem Flug zu den Kanaren bei ca. 60,00 p.P.

Ein regulärer Flug in den Ferien kostet leicht über 400 Euro pro Person, zu Weihnachten gar deutlich mehr.

Ähnliches gilt für einen kurzen Hüpfer nach Mallorca. Am 20.04 sollte ich oneway über 300,00 Euro zurück nach München zahlen - mit Meilen nur 60 p.P.

Es ist also nie verkehrt ein paar Meilen auf dem Konto zu haben...

Meilen sind auf dem Konto alles top geklappt! danke!

eX0

Meilen sind auf dem Konto alles top geklappt! danke!



Danke für das Feedback - freut mich sehr!
Ich habe auch ein Konto eröffnet und mittels der FAZ Aktion fliege ich nun zu zweit auf die Kanaren zu Weihnachten - sehr günstig ...

eX0

Meilen sind auf dem Konto alles top geklappt! danke!



einfach nur genial. ich hab einen hin und rückflug für die sommerferien auf mallorca geschnappt. so günstig kommt man nie wieder dahin ;-)



Ich werbe niemanden und erhalte somit auch nichts!
Ich verweise nur auf eine Seite wo sich jeder selbst werben kann wenn man das so nennen will.

Einfach ein Konto eröffnen und Meilen abgreifen.

Was soll das mit WERBEN zu tun haben?!
Vielleicht brauchst Du ein wenig Pause denn du ließt Sachen die da garnnicht stehen (nicht böse gemeint).. ;-)

MeilenGOTT

Ich werbe niemanden und erhalte somit auch nichts!



Ich meinte dich nicht, sondern die inzwischen gelöschten Kommentare.

Das muss man wissen...

Abgelaufen

Der Deal ist aus 2014 und ich habe keine Chance ihn zu löschen - da er zu alt ist (welch Ironie).

Bitte verzeiht mir - nachdem es lokal.com gibt scheint sich hier niemand mehr um etwas zu kümmern....

Schade

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text