306°
200.000 Kostenlose Sitzplätze bei Megabus – USA u. Kanada mit dem Bus entdecken

200.000 Kostenlose Sitzplätze bei Megabus – USA u. Kanada mit dem Bus entdecken

ReisenMegabus Angebote

200.000 Kostenlose Sitzplätze bei Megabus – USA u. Kanada mit dem Bus entdecken

Bei Megabus.com bekommt Ihr zurzeit 200.000 kostenlose Sitzplätze für den Reisezeitraum vom 09.01 bis 28.02. Wenn Ihr also zu der Zeit in den USA oder Kanada unterwegs seid und zum Beispiel einen kostenlosen Abstecher von Los Angeles nach Las Vegas machen wollt, dann schnell bei der Aktion eure kostenlosen Sitzplätze buchen. Einfach folgenden Code: TRYMEGABUS bei der Buchung angeben. Man kann auch ganze Rundreisen kostenlos zusammenstellen. Ihr müsst lediglich 0,50$ Reservierungsgebühr am Ende bezahlen.

Da es nicht ganz ein Freebie, wegen den 0,50$ Gebühr ist, habe ich es unter Deals reingestellt.

15 Kommentare

Beispiel:

120.jpg

Leider keinen Urlaub vor April. Aber super Angebot !!

Bangbus statt Megabus

megabus ist echt nice,

Hmmm....meine Google-Recherche mit dem Suchwort "Megabus" ergab bei den Bildern bereits auf der ersten Seite 8 Unfallbilder mit sonem Bus.... hot!

HOT! Auch wenn Megabus noch so schlecht sein sollte.

Bin mit Megabus bereits von Boston nach New York gefahren, zwar nicht kostenlos, bucht man aber rechtzeitig kostet die 4,5h Fahrt auch nur um die 4-5$.

Konnte mich nicht beklagen, ausreichend Platz. Es gab Steckdosen und schnelles, kostenlos Wifi. Da sollte man sich hier in Deutschland mal ein Beispiel dran nehmen, Busverkehr kommt ja langsam ins Rollen.

Habe Megabus vor einem Jahr selbst häufig genutzt. Die Busse sind im Gegensatz zum Marktführer Greyhound in aller Regel neu und komfortabel. Es gibt sogar kostenlos WLAN an Board, was mehr oder weniger stabil funktioniert. Von Unfallgeschichten habe ich in meiner Zeit dort nie etwas gehört.

Insofern ein klares HOT

Besser als Greyhound?

Wobei, da kann man schon mal seinen Kopf verlieren...
(böser insider joke) oO

über gut...mit Alitalia für 40€ nach New York und jetzt noch umsonst Bus fahren...episch

wir sind im februar auch Toronto -> Washington DC -> NY gefahren mit Megabus. Kann ich auch empfehlen!
Allerdings MAXIMAL 2 Gepäckstücke pro Person. Rucksack etc. zählt auch. Hat uns glaub ich nen zwanni gekostet Komischerweise nur von Washington -> NY auf der anderen (längeren) Fahrt hat es keinen interessiert...

Übrigens reicht ein ganzer Tag für Washington. Lieber nen Tag länger in NY bleiben (falls grade jemand plant)...

Kim Dotcoms neues Projekt?

VORBEI!

ideal! hab jetzt ne Tour von LA nach LV gebucht

begruessungsgeld

VORBEI!



Laut Megabus gibts immer noch Tickets.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text