Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[20.05-02.06] Ein Gratis Zuckerwatte im Europapark Freizeitpark mit geöffneter Facebook-App
380° Abgelaufen

[20.05-02.06] Ein Gratis Zuckerwatte im Europapark Freizeitpark mit geöffneter Facebook-App

KOSTENLOS1,50€
21
eingestellt am 22. Mai
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nur ein Zuckerwatte? Letztes Jahr gab es noch einer Lebkuchenherz gratis
Heißt das nicht DIE Zuckerwatte?
@geiziger_Schottenschwabe@bebansa Pacman ist Franzose. Es sei ihm verziehen

So gut wie er deutsch schreibt, schaffen es nicht einmal viele Muttersprachler hier.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 22. Mai
21 Kommentare
Heißt das nicht DIE Zuckerwatte?
Nur ein Zuckerwatte? Letztes Jahr gab es noch einer Lebkuchenherz gratis
Gilt das in das ganze Park oder nur in die ausgewählt Shops? Coole Aktion!
Ich hoffe, dass Pacman das nächste Mal Titel und Beschreibung auf französisch verfasst.
Ihr undankbaren Trolle
@geiziger_Schottenschwabe@bebansa Pacman ist Franzose. Es sei ihm verziehen

So gut wie er deutsch schreibt, schaffen es nicht einmal viele Muttersprachler hier.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 22. Mai
Was ist denn „ein Gratis“....?
Dem hol ich mich
Wenn jetzt nicht noch die 44,50/52€ (Kinder/Erwachsene) Eintritt wären die einem abgenommen werden...
Trotzdem für die Leute die eh gehen ganz ok
Chuck_Norris22.05.2019 19:38

@geiziger_Schottenschwabe @bebansa Pacman ist Franzose. Es sei ihm …@geiziger_Schottenschwabe @bebansa Pacman ist Franzose. Es sei ihm verziehen So gut wie er deutsch schreibt, schaffen es nicht einmal viele Muttersprachler hier.


Am Ende ist doch sowieso nur die Autokorrektur schuld
Jemand kann den Titel für mich korrigieren bitte, ich habe Schwierigkeiten, diesen Titel zu übersetzen, vielen Dank.
Bearbeitet von: "Pacman68" 22. Mai
Bäh. Pfui Deifel. Da kann ich gleich in Würfelzucker beissen
Vasili9022.05.2019 19:38

Ich hoffe, dass Pacman das nächste Mal Titel und Beschreibung auf …Ich hoffe, dass Pacman das nächste Mal Titel und Beschreibung auf französisch verfasst. Ihr undankbaren Trolle


Le barbe à papa
ich fahr wenigstens silverstar und bluefire im europapark, das traut ihr euch nicht
Perfekt... Kann ich dann morgen mal ei lösen. Merci
Dealpreis ist falsch, da gehört der Eintrittspreis hin
Vor fast 10 Jahren habe ich als Schüler am Wochenende im EuropaPark gejobbt.
Zuckerwatte machen fand ich immer am besten. Den kleinen Kids Zuckerwatte machen, die größer ist als sie selbst... Und dann das freudige Strahlen der Kinder und den entsetzten Blick der Eltern genießen
Zucker für Daten.
Ich brauch gratis Eintritt, es gibt nur Gift gratis.
Avatar
GelöschterUser859295
anderl22.05.2019 21:19

Zucker für Daten.


Erst informieren, bevor du sowas schreibst. Man muss lediglich zeigen das man Facebook-Fan des Europa-Park ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Und übrigens kostet die Zuckerwatte sonst regulär 2 Euro im Park. Jetzt gibts was umsonst und Leute wollen echt noch kostenlosen Eintritt, erzählen was von Lebkuchen im letzten Jahr etc.

Schräg was einige hier so von sich geben!
GelöschterUser85929523.05.2019 02:00

Erst informieren, bevor du sowas schreibst. Man muss lediglich zeigen das …Erst informieren, bevor du sowas schreibst. Man muss lediglich zeigen das man Facebook-Fan des Europa-Park ist. Nicht mehr und nicht weniger.Und übrigens kostet die Zuckerwatte sonst regulär 2 Euro im Park. Jetzt gibts was umsonst und Leute wollen echt noch kostenlosen Eintritt, erzählen was von Lebkuchen im letzten Jahr etc.Schräg was einige hier so von sich geben!


Du kannst hier erzählen, was du willst. Die Hälfte ist eh ziemlich sinnfrei oder hat nichts mit meinem Kommentar zu tun. Ich will auch keinen kostenlosen Eintritt und Lebkuchen? Was hab ich jetzt mit Lebkuchen geschrieben? Ich bleibe bei meiner Aussage. Es ist auch nichts schlimmeres dabei seine Daten her zu geben. Man sollte sich dem nur bewusst sein. Und übrigens muss man sich erstmal anmelden bei Facebook bzw. viele sind das und dann muss man noch Fan werden vom Park. Da kann man dann schon was mit anfangen, als findiges unternehmen, wenn genug mitmachen. Peace!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text