419°
200th Podcast CLR enthält acht DJ-Mixe (u.a. Chris Liebing, DJ Emerson, etc.)

200th Podcast CLR enthält acht DJ-Mixe (u.a. Chris Liebing, DJ Emerson, etc.)

Freebies

200th Podcast CLR enthält acht DJ-Mixe (u.a. Chris Liebing, DJ Emerson, etc.)

Zum 200. Podcast von Chris Liebings CLR-Label hat man sich was feines einfallen lassen: Es werden acht Sets in einer zip-Datei als "special download package" zur Verfügung gestellt. Die Gesamtspieldauer beträgt knapp zehn Stunden mit einem Volumen von 1,3 GB!
Mit dabei sind folgende Artists:
Chris Liebing @ Time Warp Holland
Terence Fixmer
DJ Emerson
Brian Sanhaji LIVE
Black Asteroid
Rebekah
Tommy Four Seven
Monoloc
Leider konnte ich keinen direkten Link zur Seite posten, sorry.

12 Kommentare

schranzt der noch?^^

kommt auf den abend drauf an, aber is eher humaner geworden

aber die Podcasts sind eigtl immer for free...

oh man... die guten alten Zeiten...

Viele "härtere" Acts haben sich leider in den vergangenen Jahren in Richtung softeren Tech House orientiert. Chris Liebing, Marco Carola oder Adam Beyer haben ja früher geballert, was das Zeug hält.

Naja, gibt ja auch noch guten "Nachwuchs" beim ballern, aber vermisse schon den alten Liebing oder teils den alten rush oO

Devilfish90

Naja, gibt ja auch noch guten "Nachwuchs" beim ballern, aber vermisse schon den alten Liebing oder teils den alten rush oO



Ed Rush?

Devilfish90

Naja, gibt ja auch noch guten "Nachwuchs" beim ballern, aber vermisse schon den alten Liebing oder teils den alten rush oO



Den hier mein ich

cold, da Emailangabe oder Failbookanmeldung nötig. :-(

Die ganzen Alten von damals sind nimmer das was sie mal waren... Ich hab nen Geheimtipp wo ich die Sets immer zieh, allerdings is da das 200er Setpaket scheinbar nich komplett :o) aber der Rest ist vorhanden.

->‌ cl-rec.com/pod…ast
is nen RSS-Feed und wems gefällt hab auch noch den vom Adam Beyer also die ganzen Drumcode Podcasts ebenfalls als RSS-Feed.
->‌ drumcode.libsyn.com/rss

Hier meiner meinung nach einer der besten elektronischen radiosender im net:

protonradio.com/

scheint hier ja ne kleine techno gemeinde bei mydealz zu geben. man lernt immer wieder dazu! X)
jetzt fühle ich mich gleichzeitig auch nicht mehr so alleine hier hahaha

Wer auf knochentrockenen Techno steht, sollte mal nach Robert Hood oder Dave Clarke Ausschau halten. Da scheppert es ordentlich mit dennoch viel Abwechslung in den Sets.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text