Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2019 Xiaomi Elektro - Scooter Pro Nachfolger M365 300W Motor 3 Speed-Modi 25km / h max. Geschwindigkeit 45 km  12.8Ah Batterie - Schwarz
214° Abgelaufen

2019 Xiaomi Elektro - Scooter Pro Nachfolger M365 300W Motor 3 Speed-Modi 25km / h max. Geschwindigkeit 45 km 12.8Ah Batterie - Schwarz

480,32€522,28€-8%Banggood Angebote
65
eingestellt am 24. AprLieferung aus China

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin Moin an alle!
Mit dem Gutscheincode 2c646e bekommt man den Xiaomi Electro Scooter Pro für nur noch 480,32€.

Denkt bitte daran Shoop zu nutzen und da bei Kreditkarten bzw PayPal nochmal Gebühren anfallen können.
Der Erste Hinweis mit dem Zoll fand ich auch noch Interessant.

Der Rest hier Copy & Paste:

Bitte beachten Sie :
1. Die oben genannten Preise bereits inklusive Zölle sind,
so dass die Kunden müssen über die Zahlung zusätzliche Zölle keine Sorge.

2. Um eine reibungslose Lieferung zu machen, geben Sie bitte Ihre Telefonnummer lassen , wenn Sie den Auftrag vergeben.

3. Dieser Artikel ist geeignet für den Bereich mit Standardspannung 220V, wenn Ihre lokale Spannung niedriger oder higer als 220V ist,
müssen Sie die Spannungsadapter verwenden , wenn charging.Or es das Element beschädigt wird.

4.Please entwässern nicht den Akku vollständig, sonst wird es die Batterie beschädigen.

Einen schönen Tag noch.

Spezifikationen:
MarkeXIAOMIXIAOMIModellElektro-Scooter ProM365 Elektroroller Produktparameter Maximale Geschwindigkeit 25km / h (ECO: 15km / h, D: 20 km / h, S: 25 km / h) 25 km / h, 18 km / h (Energiesparmodus) Volle Leistung arbeitet weiter45km 30kmmaximale Grad20%14%Motorleistung300W250WMaximale Motorleistung600W500WNettogewicht14.2kg12,5 kgMaximale Last100kg entsprechende Höhe120-200cm Geeignet für Alter16-50 Jahre SchutzlevelIP54 Ladezeit8-9HÜber 5,5 StundenSchalttafel6 FunktionsanzeigenPower-AnzeigeBatterieparameter BatterietypLithium Batterie Ladegrenzspannung42V Nennspannung37V Nennleistung 12800mAh / 474Wh7800mAh / 280Wh(Der M365 Elektroroller in der Tabelle zeigt nur die wichtigsten Unterschiede zwischen den Parametern)

Eigenschaften:
● 300W Radmotor (max: 600 W) stellt die maximal 25 km / h Geschwindigkeit und max 15 Grad Steigung.
● 12.8Ah / 37V Li-Ionen - Akku (im Lieferumfang enthalten) für max 45km Kilometer.
● Drei - Modus (Energiesparmodus, Standardmodus, Sportmodus) kann den Schalterknopf tippen zweimal umgeschaltet werden.
● 8,5 - Zoll - Gummi aufblasbare Räder für verschiedene Gründe zu nehmen.
● Schnell Klapp - Design für bequemes Tragen in Ihrem Kofferraum.
● Aluminium - Legierung Shell für max 100kg Nutzlast.
● Geeignet für Erwachsene und Jugendliche zum Spaß.

Paket beinhaltet:
1 x Original-Xiaomi Elektro-Scooter Pro
1 x Netz Adapte
1 x - Stecker
1 x Erweiterung Düse
1 x T-förmigen Schlüssel
5 x Schraube
1 x - Benutzerhandbuch



1369703.jpg
Zusätzliche Info
FAQ: Welchem rechtlichen Risiko setze ich mich aktuell aus, wenn ich den M365/M365 Pro/ES1/2 bzw. ein anderes Elektrokleinstfahrzeug im öffentlichen deutschen Straßenverkehrsraum führe, da es momentan keine gesetzliche Regelung dazu gibt?

- Ordnungswidrigkeit gem. StVO und StVZO (variables Bußgeld und mindestens ein Punkt)

- Straftat nach PflVG und ggf. FeV (Einleitung Strafverfahren, Einziehung des nicht zulassungsfähigen Kraftfahrzeugs, Vorstrafe plus ggf. Lappen vorläufig weg als Nebenstrafe/ -folge)

Seitens Polizei gibt es keinen Verhandlungsspielraum, sinnfreie Diskussion vor Ort bringt also gar nichts - führt aber vielleicht zu einem verdoppelten Bußgeld wegen vorsätzlicher Begehung der OWi.

Link zu einer schön übersichtlichen Zusammenfassung im M365-Wiki.
2 Beispiele incl. Anzeige aus dem RealLife bei der Münsterschen Zeitung.


Öööööhm, verstehe ich nicht. Heisst das, dass ich da eine Strafanzeige bekommen kann?

41606.jpg

Kann der M365, M365 Pro oder ES1/2 im Nachhinein eine Strassenzulassung erlangen?

Nein.


Selbst Versicherungen haben die eKFV gelesen - leicht verständlich erklärt:

So isses aktuell. Keine Vermutungen, keine Propaganda - nur Fakten. Gern geschehen!


41606.jpgDie Motor Officers Mike & Ty vom Hayward Police Department (CA, USA)
auf ihren Xiaomi mijia M365. (Quelle: Instagram joinhaywardpd)

Nochmal kurz und deutlich:
Dieser Gefährt darf man nicht im öffentlichen Straßenverkehr benutzen. Und selbst wenn das neue Gesetz in Kraft tritt, dann gilt das nicht für dieses Modell. Auch das Nachrüsten wird höchstwahrscheinlich nicht möglich sein oder viel zu teuer, denn ein Softwareupdate reicht nicht.

Gruppen

Beste Kommentare
Wurde Letzt mit meinem von der polizei angehalten. Der Polizist hat mir den gleich per FW auf 20kmh gedrosselt, mir gesagt das der ab bald legal ist und mir noch 70€ gegeben.
Mich hat mal ein Nachbar festgehalten, als ich als Kind auf meinem PocketBike unterwegs war und hat mit Polizei gedroht. Hab ihn die Tage auf seinem illegalen Escoot gestoppt. Sein Blick war unbezahlbar
@riot33r Schnell!!!
Zweitaccountvor 3 m

@riot33r Schnell!!!


Ruhig blut min jung, Ordnungsamt erst ab 8:00 Uhr offen, sind Beamte .

Moin moin.
65 Kommentare
@riot33r Schnell!!!
Super Ding, allerdings noch viel zu teuer. Sorry, aber ein klares cold von mir
Zweitaccountvor 3 m

@riot33r Schnell!!!


Ruhig blut min jung, Ordnungsamt erst ab 8:00 Uhr offen, sind Beamte .

Moin moin.
Super, um vom West- zum Ostflügel des eigenen Anwesens über den von Gärtnern frisch geharkten Kies zu düsen. Für mehr leider nicht.
Schnapperfuchsvor 2 m

Super, um vom West- zum Ostflügel des eigenen Anwesens über den von G …Super, um vom West- zum Ostflügel des eigenen Anwesens über den von Gärtnern frisch geharkten Kies zu düsen. Für mehr leider nicht.


jap, Zulassung etc.... , und muss im Garten dann gegossen werden, da man den Akku nicht vollständig entwässern darf...
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 24. Apr
@LIBAwolf2011 Vielleicht wäre ein Dealbild hilfreich
originallyvor 5 m

@LIBAwolf2011 Vielleicht wäre ein Dealbild hilfreich


Mobil nicht möglich, hab es jetzt per Computer versucht.
Warum sollte man genau diesen hier kaufen statt ein Pendant für 150 eu weniger?
shrewm24.04.2019 07:33

Warum sollte man genau diesen hier kaufen statt ein Pendant für 150 eu …Warum sollte man genau diesen hier kaufen statt ein Pendant für 150 eu weniger?


Deutlich verbesserte Reichweite, mehr Infos aufm Display. Derzeit würde ich mir eher einen ES2 mit Zusatzakku holen.
Wurde Letzt mit meinem von der polizei angehalten. Der Polizist hat mir den gleich per FW auf 20kmh gedrosselt, mir gesagt das der ab bald legal ist und mir noch 70€ gegeben.
5kmh zu schnell
Ist doch was für einen großen Campingplatz, oder für ein Wohnmobil, im Ausland schaut wahrscheinlich niemand ob die eine Zulassung haben. Mein Garten ist definitiv zu klein.
Geiles Teil

Da können unsere Board-Politessen nicht mithalten
Also ich fahre täglich damit. Entweder man lebt mit dem Risiko oder eben nicht. Aber das ständige gejammere.
philippsternadvor 23 m

Wurde Letzt mit meinem von der polizei angehalten. Der Polizist hat mir …Wurde Letzt mit meinem von der polizei angehalten. Der Polizist hat mir den gleich per FW auf 20kmh gedrosselt, mir gesagt das der ab bald legal ist und mir noch 70€ gegeben.


Ja so sind sie die Neuzeitpolizisten, zuvorkommend und nett, die 70€ haben sie dir aber als "Schubladenvertrag" gegeben, die holen sich das zurück, wehe du fährst mit 21km/h .
Mich hat mal ein Nachbar festgehalten, als ich als Kind auf meinem PocketBike unterwegs war und hat mit Polizei gedroht. Hab ihn die Tage auf seinem illegalen Escoot gestoppt. Sein Blick war unbezahlbar
Pixelfehler24.04.2019 07:59

Also ich fahre täglich damit. Entweder man lebt mit dem Risiko oder eben …Also ich fahre täglich damit. Entweder man lebt mit dem Risiko oder eben nicht.


21500936-dAGjV.jpg
philippsternadvor 1 h, 12 m

Wurde Letzt mit meinem von der polizei angehalten. Der Polizist hat mir …Wurde Letzt mit meinem von der polizei angehalten. Der Polizist hat mir den gleich per FW auf 20kmh gedrosselt, mir gesagt das der ab bald legal ist und mir noch 70€ gegeben.


Endlich ein Roller, der hier erlaubt ist.
"4.Please entwässern nicht den Akku vollständig, sonst wird es die Batterie beschädigen."
Passt bloß auf, wenn ihr den Akku putzt
Pixelfehler24.04.2019 07:59

Also ich fahre täglich damit. Entweder man lebt mit dem Risiko oder eben …Also ich fahre täglich damit. Entweder man lebt mit dem Risiko oder eben nicht. Aber das ständige gejammere.



Bist schon ein ziemlich krasser Typ!
Pixelfehler24.04.2019 07:59

Also ich fahre täglich damit. Entweder man lebt mit dem Risiko oder eben …Also ich fahre täglich damit. Entweder man lebt mit dem Risiko oder eben nicht. Aber das ständige gejammere.


Das Risiko trägt aber unter Umständen jemand anderes, nämlich derjenige/diejenige, den/die Du über den Haufen fährst und Deine Haftpflicht die Schadensregulierung verweigert.
Viel Spaß beim Zahlen der lebenslangen Rente (sofern Du dazu überhaupt in der Lage bist)
Bearbeitet von: "SaBoDealz" 24. Apr
MrStiffler24.04.2019 08:39

[Bild]


bremen24.04.2019 09:19

Bist schon ein ziemlich krasser Typ!


Ja, eure Kommentare habe ich erwartet
Früher hat man sein Mofa auch frisiert bis zum geht nicht mehr.... und? Die meisten Leben noch. Ein bisschen Eigenverantwortung muss man sich wahren.
heise.de/new…tml

Es tut sich was, gut möglich, dass die Verordnung nochmal angepasst wird...
Pixelfehler24.04.2019 09:35

Ja, eure Kommentare habe ich erwartet :)Früher hat man sein Mofa auch … Ja, eure Kommentare habe ich erwartet :)Früher hat man sein Mofa auch frisiert bis zum geht nicht mehr.... und? Die meisten Leben noch. Ein bisschen Eigenverantwortung muss man sich wahren.



„Man“ hat früher auch Hexen verbrannt. ...und?
Verboten bleibt verboten. Nur, weil einige Idioten ihre Moppeds frisiert haben, was übrigens noch nie cool war, macht es das Fahren mit den E-Scootern im Moment nicht weniger illegal.
bremen24.04.2019 09:54

„Man“ hat früher auch Hexen verbrannt. ...und? Verboten bleibt verboten. Nu …„Man“ hat früher auch Hexen verbrannt. ...und? Verboten bleibt verboten. Nur, weil einige Idioten ihre Moppeds frisiert haben, was übrigens noch nie cool war, macht es das Fahren mit den E-Scootern im Moment nicht weniger illegal.


Es gab eben schon immer Leute die Spaß am Leben haben .... und es gibt die Anderen.(y)
Jeder darf sich selbst für eine Seite entscheiden.
Also ich jobbe nebenher im Wachdienst und muss nachts umzäunte Fabrikhallen kontrollieren. Seit ich einen EScooter habe sind die Laufstrecken endlich erträglich.
Pixelfehler24.04.2019 10:07

Es gab eben schon immer Leute die Spaß am Leben haben .... und es gibt die …Es gab eben schon immer Leute die Spaß am Leben haben .... und es gibt die Anderen.(y) Jeder darf sich selbst für eine Seite entscheiden.



Solang diejenigen, die illegale Sachen mit „Spaß am Leben“ gleichsetzen, sich durch diese nur selber schädigen oder totfahren, ist mir das ja durchaus vollkommen egal, aber es können dadurch auch Unbeteiligte zu Schaden kommen. Die haben sich eben dann nicht selber entschieden, sondern wurden von einem Schwachmaten geschädigt, der mit seiner naiven Scheißegalmentalität durchs Leben stapft.
bremen24.04.2019 10:17

Solang diejenigen, die illegale Sachen mit „Spaß am Leben“ gleichsetzen, si …Solang diejenigen, die illegale Sachen mit „Spaß am Leben“ gleichsetzen, sich durch diese nur selber schädigen oder totfahren, ist mir das ja durchaus vollkommen egal, aber es können dadurch auch Unbeteiligte zu Schaden kommen. Die haben sich eben dann nicht selber entschieden, sondern wurden von einem Schwachmaten geschädigt, der mit seiner naiven Scheißegalmentalität durchs Leben stapft.


Was bistn du für'n 31er? Es kann immer zu Unfällen kommen auch beim Fahrradfahren. Aber solange man nur 30km/h aufm Radweg fährt sollte das kein Problem sein. (Wäre genauso schnell mitm Fahrrad) Und ob jetzt illegal oder nicht mein Gott...
bremen24.04.2019 10:17

Solang diejenigen, die illegale Sachen mit „Spaß am Leben“ gleichsetzen, si …Solang diejenigen, die illegale Sachen mit „Spaß am Leben“ gleichsetzen, sich durch diese nur selber schädigen oder totfahren, ist mir das ja durchaus vollkommen egal, aber es können dadurch auch Unbeteiligte zu Schaden kommen. Die haben sich eben dann nicht selber entschieden, sondern wurden von einem Schwachmaten geschädigt, der mit seiner naiven Scheißegalmentalität durchs Leben stapft.


Was passiert wenn ich dich mit meinem 30 Kg Pedelec umniete - völlig legal?
bremenvor 19 m

Solang diejenigen, die illegale Sachen mit „Spaß am Leben“ gleichsetzen, si …Solang diejenigen, die illegale Sachen mit „Spaß am Leben“ gleichsetzen, sich durch diese nur selber schädigen oder totfahren, ist mir das ja durchaus vollkommen egal, aber es können dadurch auch Unbeteiligte zu Schaden kommen. Die haben sich eben dann nicht selber entschieden, sondern wurden von einem Schwachmaten geschädigt, der mit seiner naiven Scheißegalmentalität durchs Leben stapft.


Was machst du wenn ich mit meinem fahrrad einen umfahre und meine haftpflicht nicht bezahlt
Es gibt genug fahradfahrer die haben keine haftpflicht ... wo bleiben da die bedenkenträger
vale556624.04.2019 10:32

Was bistn du für'n 31er? Es kann immer zu Unfällen kommen auch beim F …Was bistn du für'n 31er? Es kann immer zu Unfällen kommen auch beim Fahrradfahren. Aber solange man nur 30km/h aufm Radweg fährt sollte das kein Problem sein. (Wäre genauso schnell mitm Fahrrad) Und ob jetzt illegal oder nicht mein Gott...



Der Verursacher macht sich nicht durch die Benutzung eines nicht für die Teilnahme am Straßenverkehr zugelassenen Fahrzeugs strafbar.

Was ist ein „31er“?

Es ist bestimmt wie so oft hier im Internet - so viele krasse Typen, Poser, Gesetzesbrecher und Proleten unterwegs. Im echten Leben dann das komplette Gegenteil.
Kinder, werdet mal erwachsen.

Ich hab keine Worte mehr...
SoLeo24.04.2019 12:03

Ich hab keine Worte mehr...


Wieso sagst du dann was?
Die Ferien sind offensichtlich vorbei. Mehr als in der großen Pause das Bingo zum löschen zu melden geht also grad nicht. Denken dauert halt seine Zeit. Hach, diese Ruhe!
Pixelfehlervor 2 h, 40 m

Wieso sagst du dann was?


Weil mir einfach nur HOT-Voten zu wenig ist.
Nachdem 17. 05 sollte man doch problemlos damit rumfahren dürfen
Nachfolger von M365 in den Titel - sonst findet den Deal keiner
Erstes Deal für das Pro - hot von mir
bremen24.04.2019 10:38

Der Verursacher macht sich nicht durch die Benutzung eines nicht für die …Der Verursacher macht sich nicht durch die Benutzung eines nicht für die Teilnahme am Straßenverkehr zugelassenen Fahrzeugs strafbar. Was ist ein „31er“? Es ist bestimmt wie so oft hier im Internet - so viele krasse Typen, Poser, Gesetzesbrecher und Proleten unterwegs. Im echten Leben dann das komplette Gegenteil. Kinder, werdet mal erwachsen.


Man hörst du dich nach Beamter an (sorry an alle Beamten, die nicht so drauf sind). Wir meckern ja auch nicht an deinen Lebensentscheidungen rum. Ich würd mal sagen, da ist jemand im Helikopter Modus und braucht nochn paar zusätzliche Kinder, die er mit erziehen kann. Und so en Kinderroller mit 25 kmh ist mal alles andere als krass Vllt im Vergleich zu deinem Rasenmähertraktor, aber damit jemanden ernsthaft zu verletzen ist genauso möglich wie mitm Fahrrad. Gibt halt Leute, die mit dem Punkt und den andern Folgen leben können und wollen. Jedem das seine.
Bearbeitet von: "xxsplifxx" 1. Mai
Den normalen m365 konnte man mit ner anderen Firmware flashen, sodass er 30kmh schafft. Allerdings ist der Akku nicht stark genug um den Speed dauerhaft zu halten. Klappt das mit dem pro Modell besser? Weiss das jemand?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text