344°
ABGELAUFEN
2048 (werbefrei) gratis @ Amazon App Store

2048 (werbefrei) gratis @ Amazon App Store

FreebiesAmazon Angebote

2048 (werbefrei) gratis @ Amazon App Store

Heutige Amazon App des Tages ist 2048. Ist wohl nur für Kindle Fire Nutzer ohne Play Store Zugriff interessant.
Die meisten werden es, Threes oder eine andere Variante bestimmt schon kennen: Zahlen verschieben,größere Zahl bilden und sich ärgern wenn die neue Zahl mal wieder an der falschen Stelle auftaucht.

Normalpreis im Amazon Store wohl 0.79€.
Im Google Play Store anscheinend schon länger kostenlos zu haben ( Credit to xOracle)

17 Kommentare

Gibt's im Google Store schon lange für lau....

xOracle

Gibt's im Google Store schon lange für lau....



Dann nur für Kindle Fire Nutzer ohne Google Play Zugang interessant. Habs mal geändert und dich freundlich erwähnt

xOracle

Gibt's im Google Store schon lange für lau....



Dann nur für Kindle Fire Nutzer ohne Play Zugang interessant. Habs mal geändert und dich freundlich erwähnt

xOracle

Gibt's im Google Store schon lange für lau....


Da wird aber Werbung eingeblendet (ohne Blocker...).

dann lieber 2048 vom entwickler uberspot. kostenlos, werbefrei und ohne unnötige rechte... ich verstehe nicht, wie blind sich manche leute immer irgendwelche spiele installieren.

Bei Amazon total veraltete Version,version 1,im Playstore bereits Version 6.

ernsthaft?

ja, ernsthaft.

Was auch immer 2048 sein mag... Ich kann nicht alles kennen, was es auf der Welt gibt.

dealder

dann lieber 2048 vom entwickler uberspot. kostenlos, werbefrei und ohne unnötige rechte... ich verstehe nicht, wie blind sich manche leute immer irgendwelche spiele installieren.

Richtig! Aber nicht nur Spiele sondern Apps allgemein.

dealder

dann lieber 2048 vom entwickler uberspot. kostenlos, werbefrei und ohne unnötige rechte... ich verstehe nicht, wie blind sich manche leute immer irgendwelche spiele installieren.



klar, nur bei spielen ist es auffälliger, da die meisten theoretisch komplett ohne berechtigungen auskommen könnten. und gerade mit gewissen spielen kommt man besonders leicht an entsprechende zielgruppen ran.

hatte den Amazon Appstore anfänglich für mein Blackberry genutzt, da ich mich zierte Snap zu installieren.
Der war mir echt zu vervig - ohne installierte Amazon App, lässt sich kein vorher dort gekauftes und vermeintlich voll installiertes Programm oder Spiel starten. Bei jedem Appstart wird erst zu Amazon "nach Hause telefoniert" und unsinnig Datenrate verbraucht - nach löschen der App hat kein einziges Programm mehr funktioniert. Kann das nicht nachvollziehen und hab den ganzen Mist gelöscht und jetzt auf meinen BB Snap installiert und hol mir die Sachen im Google Store.

Ja, das ist der riiiiesen Nachteil des Amazon App Stores, den ich auch nur sehr bedingt verstehe.
Grade bei Apps wie einem Offline-Navi, das ich installiere, weil ich eben KEINEN Internetzugriff habe ... und die App mich auffordert, eine Internetverbindung herzustellen und ansonsten unbrauchbar ist und sich schließt.

Oder neulich erlebte "lustige" geschichte: Huawei-App (für den Mifi) ausm Amazon Store runtergeladen, weil hier noch die alte Version zu haben war und die neue ausm Playstore leider total verbugged. Tja, mit dem Mifi verbunden, App gestartet ... kein Internetzugriff weil der Mifi ja noch nicht verbunden ist. Also WLAN aus, App starten, WLAN wieder an, Mifi verbinden ... und beten dass man fertig is bis Amazon das nächste mal nach Hause funkt ... bei einer kostenlosen App im Übrigen ...

leider Cold.....
hat nach wie vor Werbung

Warum hat sowas weit über 300°? :O
Es ist kostenlos seitdem ich das Spiel kenne .. das ist inzwischen mindestens (!!) ein halbes Jahr ..
Und Werbung hat es bei mir auch nie gehabt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text