543°
ABGELAUFEN
208 leckere türkische Rezepte: TÜRKISCH KOCHEN
208 leckere türkische Rezepte: TÜRKISCH KOCHEN

208 leckere türkische Rezepte: TÜRKISCH KOCHEN

Liebe Hobby Köche! 208 leckere türkische Rezepte, ganz leicht nachzukochen. Sie müssen kein Meisterkoch sein, nur ein wenig Geschick und die Leidenschaft zum Kochen, egal ob Ihr Herz vegetarisch oder vegan, für Fleisch oder für Nachspeisen schlägt, hier werden Sie fündig wie nie!

INHALT dieser Ausgabe:
Suppen (15 Rezepte)
Kalte Vorspeisen (15 Rezepte)
Salate (10 Rezepte)
Vegetarisch (11 Rezepte)
Vegan (23 Rezepte)
Fleisch (26 Rezepte)
Köfte/ Frikadellen (20 Rezepte)
Huhn/ Geflügel (Fünf Rezepte)
Fisch/ Meeresfrüchte (12 Rezepte)
Reis/ Bulgur (21 Rezepte)
Börek/ Teigtaschen (28 Rezepte)
Nachtisch (22 Rezepte)

Beste Kommentare

Moderator

Arrogantvor 11 m

Wozu ist eine Community sonst da?


Um zusammenzuhalten (egal welche Nationalität ein Mensch besitzt) und sich gegenseitig zu helfen!
Nur so funktioniert eine Community, ungefragt seine Off Topic Meinung von sich zu geben, führt leider erfahrungsgemäß nur dazu, dass solche Threads am Ende nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. Genau das ist unfair den Usern gegenüber, die ernsthaft hier hilfreiche Kommentare lesen möchten.

Moderator

Die OFF Topic Kommentare habe ich mal gelöscht. Im Sinne der Community, sollte man nicht überall seinen Senf dazugeben.

Da gibts definitiv weitaus mehr was die türkische Küche zu bieten hat außer Döner und Lahmacun

Tesekkür ederim ve afiyet olsun!
33 Kommentare

Linsensuppe :-)

Was bedeutet embedden?

Hot

Hot für Türkisch , Dönner macht Schönner.

Verfasser

SchwarzRotGoldvor 2 m

Was bedeutet embedden?


Einbetten.

soulfly3vor 2 m

Einbetten.



Und was bezweckt das?

Da gibts definitiv weitaus mehr was die türkische Küche zu bieten hat außer Döner und Lahmacun

Sağol! Kochbücher nehm ich immer mit.

Moderator

Die OFF Topic Kommentare habe ich mal gelöscht. Im Sinne der Community, sollte man nicht überall seinen Senf dazugeben.

Vielen Dank

208 Rezepte? Nicht schlecht, danke.

mydealz_Helfervor 10 m

Die OFF Topic Kommentare habe ich mal gelöscht. Im Sinne der Community, sollte man nicht überall seinen Senf dazugeben.


Wozu ist eine Community sonst da?

Bin ich einfach nur blind oder wo ist das Buch kostenlos?
Da steht 30 Tage kostenlos dann 9,xx€ im Monat!
Bitte hilft mir mal weiter. Prime habe ich

Moderator

Arrogantvor 11 m

Wozu ist eine Community sonst da?


Um zusammenzuhalten (egal welche Nationalität ein Mensch besitzt) und sich gegenseitig zu helfen!
Nur so funktioniert eine Community, ungefragt seine Off Topic Meinung von sich zu geben, führt leider erfahrungsgemäß nur dazu, dass solche Threads am Ende nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. Genau das ist unfair den Usern gegenüber, die ernsthaft hier hilfreiche Kommentare lesen möchten.

Teşekkürler abe

SchwarzRotGoldvor 1 h, 59 m

Was bedeutet embedden?



"Untenstehenden Code kopieren, um Deal zur eigenen Website hinzuzufügen"

anonymous2k1vor 7 m

Teşekkürler abe


Gesundheit !

Danke !

Leider in keinem der guten ebook-Formate, weder epub noch pdf noch doc.

Kann man damit lernen, wie man nen geilen Döner basteln tut? Schiff ahoi!

Danke
Irgendwie hab ich jetzt Hunger auf Manti (türk. Ravioli)

Tesekkür ederim ve afiyet olsun!

Sind da Bilder drinne? Im Cloudreader werden keine angezeigt.

mydealz_Helfervor 4 h, 33 m

... sollte man nicht überall seinen Senf dazugeben.


Außer es gibt Bockwurst.

Superhot. Gibt einige leckere Sachen in der türkischen Küche. Gerade bei den süßen Teigware haben es mir einige Rezepte angetan - leider werden da nicht nur die Augen größer

Ich liebe die türkische Küche. Wirklich eine der vielfältigsten.

Solange es kein halal ist, ist es super!

ferromerrovor 3 h, 49 m

Wirklich eine der vielfältigsten.


Das ist ja Quatsch

mydealz_Helfervor 8 h, 48 m

Die OFF Topic Kommentare habe ich mal gelöscht. Im Sinne der Community, sollte man nicht überall seinen Senf dazugeben.


Passt. Bei türkischen Rezepten würde ich auch eher zu Koriander denn Senf greifen.


dubaduvor 8 h, 0 m

Leider in keinem der guten ebook-Formate, weder epub noch pdf noch doc.


Calibre. Da ist alles egal.
Bzw... DOC? LOL!

Süper!

Und vorbei.

nö. Geht noch. Jedenfalls gerade jetzt gings noch.

Bei mir geht es auch nicht mehr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text