208gr Skittles bei Lidl für 1,29
278°Abgelaufen

208gr Skittles bei Lidl für 1,29

9
eingestellt am 26. Okt 2017
Bei Lidl gibt es die 208gr packung Skittles für 1,29€
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Preisvergleich?
Ab wann?
Im Aldi Nord gleicher Preis. Sonderaufsteller im Gang.
Ralf200126. Okt 2017

Ab wann?


offiziell seit heute, also seit gestern Abend. Gibt die roten, die grünen (sauer) und wg. Halloween auch die dunkelblauen. Letztere hat mMn ziemlich nette Sorten dabei:

- Blood Orange
- Midnight Lime
- Dark Berry
- Sweet Strawberry
- Wicked Pomegranate

Praktisch ist, dass alles je 8 Mini-Beutel sind. Sorgt natürlich auch für ne Menge Müll, aber man isst wenigstens nicht alles auf einmal auf.
Bearbeitet von: "delpiero223" 26. Okt 2017
OT:
208 g ... Was für eine sinnvolle Menge. Dass die Normgrößen abgeschafft wurden ist eine Tragödie.
Eistee102426. Okt 2017

OT:208 g ... Was für eine sinnvolle Menge. Dass die Normgrößen abgeschafft …OT:208 g ... Was für eine sinnvolle Menge. Dass die Normgrößen abgeschafft wurden ist eine Tragödie.


8 * 26g = 208g. Ist mir lieber als ein Gramm weniger pro Beutel fürs gleiche Geld.
Avatar
GelöschterUser674894
Angeblich wurde Marshawn Lynch schon in diversen LiDL-Filialen gesichtet. 15163880-HPa43.jpg
Wer mag Skittles nicht
Leider gibts in .de zu wenig Sorten... bring mir die immer aus Schweden mit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text