69°
ABGELAUFEN
20€ Amazon Gutschein gratis für Zahnarztbesuch

20€ Amazon Gutschein gratis für Zahnarztbesuch

FreebiesArzttermine.de Angebote

20€ Amazon Gutschein gratis für Zahnarztbesuch

Demnächst ein Zahnarztbesuch notwendig?
Warum nicht?!
Immerhin gibt es jetzt aktuell bei Arzttermine.de dafür einen 20€ Gutschein zum Einkaufen auf Amazon.de

Wer im Aktionszeitraum 28.04.2015 - 05.05.2015 auf Arzttermine.de einen Termin online beim Zahnarzt bucht und diesen auch wahr nimmt, erhält als Prämie den genannten Gutschein.

Achtung:
Teilnahmebedingungen beachten.
Auszug:
-Für die erfolgreiche Teilnahme an der Gutscheinaktion, ist es notwendig, dass die Buchung innerhalb des vorgesehenen Aktionszeitraums vorgenommen wird.
-Es ist unzulässig ist, einen Arzt allein gegen Erhalt eines Gutscheins zu besuchen.
Ein spezieller Behandlungsgrund MUSS vorliegen!

Beliebteste Kommentare

J0rd4N

hmmm ich war jetzt schon grob 2 jahre nicht mehr beim zahnarzt aber habe ein gutes und sauberes gefuehl so weil ich auch interdentalborsten nutze und auch sonst mich gut um meine zaehne kuemmer.. aber gut man weiss ja nie... damals hatte ich immer sehr viele loecher aber nun nicht mehr. aber ok fuer 20 euro ist es mir im moment nicht wert; fuer 40 wuerde ich es machen vor allem bis zum 05.05. ist ja schon jetzt.... in stuttgart gibts noch genuegend auswahl... naja vlt schliess ich doch noch spontan ab. wobei es bei mir halt nur kontrolle waer, wer weiss obs dann die 20 euro gibt.


lach

3x3 ist 4....und ich dreh mir meine Welt....wittewitt so wie sie mir gefällt

weiterhin schöne und gesunde zähne, vom wegschauen

34 Kommentare

Und alle hamm am 1.5. Termine frei.

gibt's regelmäßig
http://hukd.mydealz.de/freebies/20-amazon-gutschein-bei-zahnarztbesuch-über-arzttermine-de-390246

den gab's hier schon x-fach.
Viele davon wurden zwischenzeitlich auch wieder gelöscht.

Bitte vor dem Posten immer die suche nutzen, schützt vor Gefrierbrand
hukd.mydealz.de/sea…s=1

-Es ist unzulässig ist, einen Arzt allein gegen Erhalt eines Gutscheins zu besuchen. Ein spezieller Behandlungsgrund MUSS vorliegen!


Jährliche Kontrolle ist Behandlungsgrund? Jemand Erfahrung?
Edit: nächster Zahnarzt 50km entfernt, lol. Und das bei einer 300k Stadt

Gibt bei mir wohl keine Ärzte :DD

Und Privatpatienten werden nicht höher vergütet als 20 Euro? cold ....

-Es ist unzulässig ist, einen Arzt allein gegen Erhalt eines Gutscheins zu besuchen. Ein spezieller Behandlungsgrund MUSS vorliegen!




Offiziell ist Kontrolle kein Behandlungsgrund; aber der Arzt teilt keine Diagnose mit....(_;)

Übrigens, die Terminbuchung funktioniert nicht immer zuverlässig (anderer Arzt (bei versch. Ärzten in einer Praxis), anderer Termin als übermittelt und bestätigt) Wenigstens das mit dem GS klappt zuverlässig....:D

Leider sind die nächsten Ärzte zu weit weg. Für 20 Euro lohnt sich die Anreise auch nicht

Ist eher für Menschen die in größeren Städten wohnen gedacht

Bei mir gibts auch keine Ärzte

Sauladen! 2 mal probiert und 2 mal keinen GS bekommen.
Kann euch nur abraten.
Aber immerhin hatte dann ICH mal den Termin beim Frauenarzt

hmmm ich war jetzt schon grob 2 jahre nicht mehr beim zahnarzt aber habe ein gutes und sauberes gefuehl so weil ich auch interdentalborsten nutze und auch sonst mich gut um meine zaehne kuemmer.. aber gut man weiss ja nie... damals hatte ich immer sehr viele loecher aber nun nicht mehr. aber ok fuer 20 euro ist es mir im moment nicht wert; fuer 40 wuerde ich es machen vor allem bis zum 05.05. ist ja schon jetzt.... in stuttgart gibts noch genuegend auswahl... naja vlt schliess ich doch noch spontan ab. wobei es bei mir halt nur kontrolle waer, wer weiss obs dann die 20 euro gibt.

Cokeman

Und Privatpatienten werden nicht höher vergütet als 20 Euro? cold ....



wenn ich dich mit meiner xbox verprügel.... dann hättest du einen Behandlungsgrund. nett von mir oder?

zum glück habe ich es nicht nötig, mich als behandler auf sowas einzulassen...naja. gebt als grund einfach prophylaxe an. fertig.

J0rd4N

hmmm ich war jetzt schon grob 2 jahre nicht mehr beim zahnarzt aber habe ein gutes und sauberes gefuehl so weil ich auch interdentalborsten nutze und auch sonst mich gut um meine zaehne kuemmer.. aber gut man weiss ja nie... damals hatte ich immer sehr viele loecher aber nun nicht mehr. aber ok fuer 20 euro ist es mir im moment nicht wert; fuer 40 wuerde ich es machen vor allem bis zum 05.05. ist ja schon jetzt.... in stuttgart gibts noch genuegend auswahl... naja vlt schliess ich doch noch spontan ab. wobei es bei mir halt nur kontrolle waer, wer weiss obs dann die 20 euro gibt.


lach

3x3 ist 4....und ich dreh mir meine Welt....wittewitt so wie sie mir gefällt

weiterhin schöne und gesunde zähne, vom wegschauen

0 Zahnärzte in xxxxx haben Termine für Sie. oO

Drizzt

zum glück habe ich es nicht nötig, mich als behandler auf sowas einzulassen...naja. gebt als grund einfach prophylaxe an. fertig.

lol, der Gutschein ist ja auch für die Patienten gedacht, die einen Termin ausmachen, und nicht für den reichen porschefahrer - und so etwas will studiert haben!!!!

Drizzt

zum glück habe ich es nicht nötig, mich als behandler auf sowas einzulassen...naja. gebt als grund einfach prophylaxe an. fertig.


ich habe auch nicht gesagt, dass ich den gutschein bekommen würde. aber ich würde mich nie auf so einem portal anmelden, um bei solchen aktionen mitzumachen. die denken an werbung. aber eigentlich sollte die leistung als werbung dienen. für manche reichen halt 20euro, um überzeugt zu sein.

Drizzt

zum glück habe ich es nicht nötig, mich als behandler auf sowas einzulassen...naja. gebt als grund einfach prophylaxe an. fertig.

naja, wenn man als Zahnarzt hier hinter 5€- Gutscheinen herbetteln muss, findet man bestimmt auch einen weg, sich mit fakedaten einen dicken Stapel amazon Gutscheine zu sichern. wäre ja nicht einmal ab Rechnungsbetrag, sondern nur harmlose leistungserschleichung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text