119°
20GB Onlinespeicher für lau (Copy.com)

20GB Onlinespeicher für lau (Copy.com)

Freebies

20GB Onlinespeicher für lau (Copy.com)

Anstatt Dropbox gibt es (schon seit längerem) den Anbieter Copy.com
Ist im Prinzip genau das Gleiche: Registrieren, Ordner wird angelegt bzw. die minimale Anwendung installieren und Onlinespeicher haben.
Der Vorteil: 15GB am Anfang + Jeder geworbene Freund = 5GB (für Jeden!)
Außerdem ist der Download schneller als bei Dropbox.
Bei Interesse einfach auf folgenden Link klicken, registrieren/installieren und 20GB für Lau abstauben!

copy.com?

Ps. um die 5GB extra zubekommen, reicht es nicht sich nur zu registrieren, sondern man muss auch die Sofware installieren, also das ein Copyordner angelegt wird etc.

22 Kommentare

hukd.mydealz.de/reg…gen

Folgende Punkte sind unter anderem nicht gestattet:[...]Partnerprogramm-, Werbe-, und Diebstahl-Links mit Referrer sowie Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wäre


Und "Anstatt...gibt es...." ist ja wohl sicher nicht wörtlich zu nehmen! oO

ohne ref link 15gb
aber das ändert nicht´s daran das fast täglich irgendein cloud dienst gepostet wird...
die meisten verschwinden eh wieder

Das copy schneller sein soll als Dropbox ist schon ne mega fatale falsch aussage... Ich hab selber copy hier mal verlinkt und hatte extrem hohe Hoffnung, aber die ist schon lange gestorben... Upload sowie Download sind total für den Arsch...

Ich finds gut. Habe lange nach einem Dienst ohne Dateigrößenbeschränkung und mit ein paar mehr GB als Dropbox und Wuala gesucht, das hier scheint da das beste zu sein?

nja wenn man nun keine 54 gb DB hätte wäre das sicher ok

michael211088

nja wenn man nun keine 54 gb DB hätte wäre das sicher ok


10 freunde und das Problem ist erledigt

Hab bei Owncloud z.Zt. so ca. 8TB

Woher hat man ohne refs sovielmal Freunde?

michael211088

nja wenn man nun keine 54 gb DB hätte wäre das sicher ok

michael211088

nja wenn man nun keine 54 gb DB hätte wäre das sicher ok



Selbst Anmeldung.

michael211088

nja wenn man nun keine 54 gb DB hätte wäre das sicher ok



ja ich kenn die tutorials auch aber ist mir echt zu anstregend ^^ mach ich sobald ich kein platz mehr hab noch sind nur 20% belegt dafür ist mein gdrive bald voll ^^


evtl passt die frage hier mal rein

gibts für windows eigtl eine art client wo man sich in seine cloud speicher einloggen kann und der sie wie ein normaler ordner anzeigt ? für android gibts ja haufenweise solcher apps die deine cloudspeicher zusammen führen

hab nur kein bock von jedem anbieter die desktop anwedung drauf zu haben

interpunktionen find ich doof ^^ sry

michael211088

evtl passt die frage hier mal rein gibts für windows eigtl eine art client wo man sich in seine cloud speicher einloggen kann und der sie wie ein normaler ordner anzeigt ? für android gibts ja haufenweise solcher apps die deine cloudspeicher zusammen führen hab nur kein bock von jedem anbieter die desktop anwedung drauf zu haben interpunktionen find ich doof ^^ sry



Ich kenne nur Gladinet, die machen genau das Gewünschte. Aber es gehen nicht alle und die meisten, die Gladinet nicht unterstützt wirst du wohl auch kaum finden, weil propetiäre Protokolle.

kann dies jemand bestätigen , dass copy lahm ist, da es mir eben nicht so vorkam

per eines (löschbaren) tweets gibt es nochmals 2gb → •TOUR

asiatische ref spezialisten können ab 3$ die 20g in 100gb wandeln
→ ebay → http://fiver.com#__or__fiveRR.com → z.b.

ist aber nicht sicher ob copy bei den Erweiterungen (bis 1tb ? für 35$) mitspielt

es gibt auch noch 2 Dienste welche transfers zwischen clouds ermöglichen

http://mover.io#__incl._copy.com
mybackupbox.com merged → mover.io


edit:
test mover.io 413mb von db nach copy dauerte ~30min
limits mover free: 10gb , 1gb files -_- 1.09gb gingen aber <1min von db1 zu db2, es wurde aber 1,09gb mover traffic abgezogen

auch webdav flic.kr (S)ftp
mover












Gigi2006

Upload sowie Download sind total für den Arsch...


Eher für NSA und PRISM - willkommen im Überwachungsstaat.

Gibt es eine andere Möglichkeit, ftp... o.ä.?
Wenn schon kein webdav.

es macht in der facebook/twitter Zeit wenig Sinn ftp anzubieten.

fb/twitter jünger kennen es nicht

Die deutschen Anbieter, meistens aus dem webhosting Bereich bieten es da die infrastruktur dafür schon vorhanden ist.

mover zwischennutzen wäre eine Möglichkeit
ein neuer acc mit 10gb traffic benötigt nur mail + pw

war doppelt

Ich brauche mindestens 20TB kostenlosen Speicherplatz!

gibt es noch weitere erfahrungen mit der geschwindigkeit? kann jemand die langsame geschwidigkeit bestätigen?

Also ich lade sowohl hoch als auch runter mit voller Geschwindigkeit (DSL 16.000).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text