144°
ABGELAUFEN
20KG Sack Hundefutter Croc Ringe oder Flockenfutter im Thomas Philipps für 12 Euro

20KG Sack Hundefutter Croc Ringe oder Flockenfutter im Thomas Philipps für 12 Euro

FoodThomas Philipps Angebote

20KG Sack Hundefutter Croc Ringe oder Flockenfutter im Thomas Philipps für 12 Euro

Preis:Preis:Preis:12€
Beim Thomas Philipps Bundesweit

Super Sprint Hundefutter Croc Ringe oder Flockenfutter

- 20KG für 12 Euro oder 10 KG für 6,98 Euro

Bei Amazon auch mal verkauft... nur leider zur Zeit nicht vorrätig

Idealo: 13,80 Euro pro 10 KG Sack

Beliebteste Kommentare

Bitte füttert eure Fleischfresser nicht mit diesem Pflanzen-Dreck.

23 Kommentare

Croc Ringe?^^

my dog is gemydealzt

Naja halte von den Trockenfutter nicht wirklich was da finde ich Barfen bei weiten besser,dennoch ist der Preis aber ok

Bitte füttert eure Fleischfresser nicht mit diesem Pflanzen-Dreck.

Sorry, aber der Dreck ist bestenfalls gut für den Ofen anzufeuern.
Keiner der was für sein Tier über hat verfüttert diesen Mist.

Bei 50Kg Kötern die 10Kg am Tag fressen ist der Deal HOT

Getreidestückchen für den Hund!

buddy1984

Bei 50Kg Kötern die 10Kg am Tag fressen ist der Deal HOT


Wen ich mir nen Hund anschaffe dann muss ich damit rechnen das er Kosten verursacht Arzt,Nahrung usw wen ich mir das nicht leisten kann dann schaffe ich mir keinen "Köter" an.Ich gebe meiner Familie die zu besuch kommt auch nicht den letzten Dreck zu essen und Hund ist Familie

Kann man damit heizen?

buddy1984

Bei 50Kg Kötern die 10Kg am Tag fressen ist der Deal HOT



Absolut, die richtige Wahl für alle zentnerschweren *Kotpumpen* X)

bekommt der koeter meiner frau....und eben die reste vom tisch.

Ein richtiger Hund frisst alles und friert nicht im Winter. Muss manchmal lachen wenn ich Hunde im Kälteschutzmantel rumlaufen sehe. :-) :-) :-)

Optimales Trockenfutter, um Hunde vor dem sicheren Hungertod zu bewahren, mehr auch nicht!

buddy1984

Bei 50Kg Kötern die 10Kg am Tag fressen ist der Deal HOT



Du wiegst ja bestimmt auch mehr als 50 Kg und frisst keine 10 kg am Tag.
Hier wäre wieder son Dislike-Button angebracht..-

Wenn Futter so viel kostet wie Blumenerde...kann man sich ja denken, was da drin ist...

Für mich ist das Müllentsorgung, ernsthaft füttern wird das wohl keiner.

wie hoch ist denn da der fleischanteil?
sicher weit unter 4%, also ein nogo!

Nutella für den Hund!

buddy1984

Ein richtiger Hund frisst alles und friert nicht im Winter. Muss manchmal lachen wenn ich Hunde im Kälteschutzmantel rumlaufen sehe. :-) :-) :-)



Dummes Geschwätz.
Es gibt auch alte und kranke Hunde

schluerer

bekommt der koeter meiner frau....und eben die reste vom tisch.



Vielleicht solltest du und deine Frau das essen und den Hund abgeben.
Wäre für alle zum Vorteil.

der hund will nicht weg und zu alt...ich esse nur gutes....grins

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text