142°
20l Catsan hygiene streu für 6,99 bei real
9 Kommentare

Guter Preis, wenn man bzw. die Katze das Streu gut findet.

Vergleichspreis?

Guter Preis

Catsan verrottet nur leider so scheiße...
Ich schütte das Zeug immer in den Garten.

Hygiene-Streu ist schon ein toller Ausdruck

Wer sich mit Katzenstreu beschäftigt hat, wird wohl kein Catsan nutzen... Da gibt es doch viele bessere Marken.

CyrusCA

Catsan verrottet nur leider so scheiße... Ich schütte das Zeug immer in den Garten.


Dann nimm Cat's Best Öko Plus, das kannst du laut Aufschrift sogar ins Klo geben.

blubdidup

Hygiene-Streu ist schon ein toller Ausdruck Wer sich mit Katzenstreu beschäftigt hat, wird wohl kein Catsan nutzen... Da gibt es doch viele bessere Marken.


Die da wären?
Muss mich neuerdings damit beschäftigen, meine neue nutzt gerne das Katzenklo...

blubdidup

Hygiene-Streu ist schon ein toller Ausdruck Wer sich mit Katzenstreu beschäftigt hat, wird wohl kein Catsan nutzen... Da gibt es doch viele bessere Marken.


Ich nutze das Öko-Streu von DM für 3.95 Euro, also die Variante, die man ebenfalls in der Toilette entsorgen kann.

blubdidup

Hygiene-Streu ist schon ein toller Ausdruck Wer sich mit Katzenstreu beschäftigt hat, wird wohl kein Catsan nutzen... Da gibt es doch viele bessere Marken.



Kommt drauf an, was du mit der Einstreu danach machen möchtest.

Die meisten nutzen wohl das schon genannte Cats Best Öko Plus (hohe Ergiebigkeit; Naturprodukt; relativ leicht; vergleichsweise große Streuelemente; wird aber nicht von allen Katzen angenommen) oder Bentonit-Streu (z.B. Golden Grey, Multifit [Hausmarke Fressnapf] oder Tigerino).

Am besten testet man einfach aus, was die Katze preferiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text