116°
20ml Liquid Ananas für E-Zigarette
Beliebteste Kommentare

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für wieder einer, bei dem die tabak/pharmalobby propaganda der springer berichterstattung früchte getragen hat! herzlichen glückwunsch!


wieder einer, bei dem die tabak/pharmalobby propaganda der springer berichterstattung früchte getragen hat! herzlichen glückwunsch!
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 9. September

Das beste ist natürlich die Bewertung er habe pineapple bekommen nicht Ananas.

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für


Dass denke ich auch oft beim Kauf unserer Lebensmittel

40 Kommentare

Nikotinfrei,Autocold
Preis natürlich HOT.

Also ich habe vor einem Monat auch bei einem "Ausverkauf" 6x verschiedene Liquids gekauft.
Das Zeug schmeckte so grauenhaft, dass ich es sofort weggeschmissen habe.
Ich war so sauer, dass ich eine Beschwerdemail geschickt habe und der Verkäufer war so kulant, dass er mir das Geld zurücküberweisen wollte, hat er bis heute nicht getan.
Muss natürlich hier nicht so sein, jedoch rate ich jedem, erst einmal das Zeug zu probieren, bevor er größere Mengen kauft.
Auf dauer hilft eh nur selber mischen.

Derzeit nicht verfügbar.

Bei 79ct macht man jetzt nicht so das Minusgeschäft.
Daher mal n hot von mir
Ananas ist aber so ne sache beim dampfen. Ich mag Ananas eigentlich ganz gern, habe allerdings noch keins gefunden welches auch nur einigermaßen natürlich schmeckt. Auch kein Aroma zum selbermischen. Wenn jemand ein wirklich gutes Aroma zum dampfen kennt, kann ja mal laut machen. Danke!

Krebsbeschleuniger für <1 Euro ist nur ein Deal für die Rentenkassen.

Das beste ist natürlich die Bewertung er habe pineapple bekommen nicht Ananas.

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für


Dass denke ich auch oft beim Kauf unserer Lebensmittel

Wer raucht freiwillig Ananas?

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für wieder einer, bei dem die tabak/pharmalobby propaganda der springer berichterstattung früchte getragen hat! herzlichen glückwunsch!


wieder einer, bei dem die tabak/pharmalobby propaganda der springer berichterstattung früchte getragen hat! herzlichen glückwunsch!
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 9. September

Die wissenachaftliche lage vom dampfen vor allem e dampfen ist ziemlich eindeutig
So von den fladchen mal 12bestellt
Auqasmoke minze anas vanille apfel

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für


Wieder einer bei dem die Propaganda der Flüssigkrebsverkäufer Früchte getragen hat. Herzlichen Glückwunsch zum Lungen-, Kehlkopf- und Mundhöhlenkrebs
Bearbeitet von: "StOrYtElLeR" 1. September

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für


Höchstens Speiseröhrenkrebs vom zuvielen Muschischlotzen!

Ach ja, glaube es ruhig und Rauch deine Shisha weiter
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 1. September

Bengali3

Wer raucht freiwillig Ananas?


Keiner raucht freiwillig Ananas.Dampfen aber tun es einige.

Also ich bestelle immer bei inawera.com
Die liefern aus Polen innerhalb von paar Tagen. Was ich empfehlen kann sind folgende Geschmacksrichtungen:
Apfel (Dauerhaft), Pfirsich (mal ein paar Tage am Stück), Kirsche und Banane, das misch ich immer zusammen, also Kiba, auch für paar Tage am Stück geeignet und Pinacolada. Das kann ich auch dauerhaft nuckeln.
Im Grunde hab ich da schon sehr viel durch probiert und das sind die Sachen die ich empfehlen kann.

joe3526

Also ich bestelle immer bei inawera.comDie liefern aus Polen innerhalb von paar Tagen. Was ich empfehlen kann sind folgende Geschmacksrichtungen:Apfel (Dauerhaft), Pfirsich (mal ein paar Tage am Stück), Kirsche und Banane, das misch ich immer zusammen, also Kiba, auch für paar Tage am Stück geeignet und Pinacolada. Das kann ich auch dauerhaft nuckeln.Im Grunde hab ich da schon sehr viel durch probiert und das sind die Sachen die ich empfehlen kann.


War früher auch bei inawera, toll, solange man was anderes probiert, danach ist das nur noch eklige Plörre. Probier mal Ellis liquids, oder eisaromen. Das sind gute aromen.
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 9. September

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für


Oha, da möchte ich nicht wissen was du so leckst

Rauchen ist soooo 80ziger

"Ab 18! Dieses Produkt fällt unter das Jugendschutzgesetz und darf nicht an minderjährige Personen abgegeben werden. Daher wird Ihre Volljährigkeit während des Bestellvorgangs verifiziert. Zusätzlich erfolgt eine Altersüberprüfung bei der Paketübergabe. Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel. Weitere Informationen finden Sie hier."

Wow, ein wahres Teufelszeug das Glycerin bzw. Propylenglykol.

Jungs einfach selber mixen.
Holt euch schnell nikotinbase bevor das gesetz geändert wird.

Ich habe aromen für 20 liter und nikotin für 20 liter. Noch 15liter pg vg und ich mixe mir alles wie ich es möchte.

Habe für alles nichtmal 100 eur ausgegeben...



Wäre mir sonst zu teuer. Auch wenn ich oft nur 4ml pro tag rauche. Am wochenende springt das gerne mal auf 16ml pro tag.
Am ende würde ich mehr geld für fertigliquids ausgeben als für kippen

Hab vor etwas über 4Jahren das rauchen aufgehört,allerdings im Tausch gegen eine Schwerbehinderung
Nunja,manchmal muß man Kompromisse machen.
Was ich eigentlich sagen wollte: ich vermisse fast nichts,nur manchmal hab ich so eine Schmacht
Am besten ist es,an garnix zu ziehen

Alter ist das ekelhaft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text