116°
ABGELAUFEN
20ml Liquid Ananas für E-Zigarette
20ml Liquid Ananas für E-Zigarette

20ml Liquid Ananas für E-Zigarette

Preis:Preis:Preis:0,79€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei amazon gibt es 20ml nikotinfreies Ananas Liquid für 0,79 Cent inkl. Versand.
Bewertungen sind sagen wir mal - durchwachsen :P
Bei dem Preis kann man allerdings wenig falsch machen.

Beste Kommentare

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für wieder einer, bei dem die tabak/pharmalobby propaganda der springer berichterstattung früchte getragen hat! herzlichen glückwunsch!


wieder einer, bei dem die tabak/pharmalobby propaganda der springer berichterstattung früchte getragen hat! herzlichen glückwunsch!
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 17. Jun 2016

Das beste ist natürlich die Bewertung er habe pineapple bekommen nicht Ananas.

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für


Dass denke ich auch oft beim Kauf unserer Lebensmittel

Also ich habe vor einem Monat auch bei einem "Ausverkauf" 6x verschiedene Liquids gekauft.
Das Zeug schmeckte so grauenhaft, dass ich es sofort weggeschmissen habe.
Ich war so sauer, dass ich eine Beschwerdemail geschickt habe und der Verkäufer war so kulant, dass er mir das Geld zurücküberweisen wollte, hat er bis heute nicht getan.
Muss natürlich hier nicht so sein, jedoch rate ich jedem, erst einmal das Zeug zu probieren, bevor er größere Mengen kauft.
Auf dauer hilft eh nur selber mischen.

40 Kommentare

Nikotinfrei,Autocold
Preis natürlich HOT.

Also ich habe vor einem Monat auch bei einem "Ausverkauf" 6x verschiedene Liquids gekauft.
Das Zeug schmeckte so grauenhaft, dass ich es sofort weggeschmissen habe.
Ich war so sauer, dass ich eine Beschwerdemail geschickt habe und der Verkäufer war so kulant, dass er mir das Geld zurücküberweisen wollte, hat er bis heute nicht getan.
Muss natürlich hier nicht so sein, jedoch rate ich jedem, erst einmal das Zeug zu probieren, bevor er größere Mengen kauft.
Auf dauer hilft eh nur selber mischen.

Derzeit nicht verfügbar.

Bei 79ct macht man jetzt nicht so das Minusgeschäft.
Daher mal n hot von mir
Ananas ist aber so ne sache beim dampfen. Ich mag Ananas eigentlich ganz gern, habe allerdings noch keins gefunden welches auch nur einigermaßen natürlich schmeckt. Auch kein Aroma zum selbermischen. Wenn jemand ein wirklich gutes Aroma zum dampfen kennt, kann ja mal laut machen. Danke!

Krebsbeschleuniger für <1 Euro ist nur ein Deal für die Rentenkassen.

Das beste ist natürlich die Bewertung er habe pineapple bekommen nicht Ananas.

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für


Dass denke ich auch oft beim Kauf unserer Lebensmittel

Wer raucht freiwillig Ananas?

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für wieder einer, bei dem die tabak/pharmalobby propaganda der springer berichterstattung früchte getragen hat! herzlichen glückwunsch!


wieder einer, bei dem die tabak/pharmalobby propaganda der springer berichterstattung früchte getragen hat! herzlichen glückwunsch!
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 17. Jun 2016

Die wissenachaftliche lage vom dampfen vor allem e dampfen ist ziemlich eindeutig
So von den fladchen mal 12bestellt
Auqasmoke minze anas vanille apfel

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für


Wieder einer bei dem die Propaganda der Flüssigkrebsverkäufer Früchte getragen hat. Herzlichen Glückwunsch zum Lungen-, Kehlkopf- und Mundhöhlenkrebs
Bearbeitet von: "StOrYtElLeR" 17. Jun 2016

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für


Höchstens Speiseröhrenkrebs vom zuvielen Muschischlotzen!

Ach ja, glaube es ruhig und Rauch deine Shisha weiter
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 17. Jun 2016

Bengali3

Wer raucht freiwillig Ananas?


Keiner raucht freiwillig Ananas.Dampfen aber tun es einige.

Also ich bestelle immer bei inawera.com
Die liefern aus Polen innerhalb von paar Tagen. Was ich empfehlen kann sind folgende Geschmacksrichtungen:
Apfel (Dauerhaft), Pfirsich (mal ein paar Tage am Stück), Kirsche und Banane, das misch ich immer zusammen, also Kiba, auch für paar Tage am Stück geeignet und Pinacolada. Das kann ich auch dauerhaft nuckeln.
Im Grunde hab ich da schon sehr viel durch probiert und das sind die Sachen die ich empfehlen kann.

joe3526

Also ich bestelle immer bei inawera.comDie liefern aus Polen innerhalb von paar Tagen. Was ich empfehlen kann sind folgende Geschmacksrichtungen:Apfel (Dauerhaft), Pfirsich (mal ein paar Tage am Stück), Kirsche und Banane, das misch ich immer zusammen, also Kiba, auch für paar Tage am Stück geeignet und Pinacolada. Das kann ich auch dauerhaft nuckeln.Im Grunde hab ich da schon sehr viel durch probiert und das sind die Sachen die ich empfehlen kann.


War früher auch bei inawera, toll, solange man was anderes probiert, danach ist das nur noch eklige Plörre. Probier mal Ellis liquids, oder eisaromen. Das sind gute aromen.
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 17. Jun 2016

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für


Oha, da möchte ich nicht wissen was du so leckst

Rauchen ist soooo 80ziger

"Ab 18! Dieses Produkt fällt unter das Jugendschutzgesetz und darf nicht an minderjährige Personen abgegeben werden. Daher wird Ihre Volljährigkeit während des Bestellvorgangs verifiziert. Zusätzlich erfolgt eine Altersüberprüfung bei der Paketübergabe. Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel. Weitere Informationen finden Sie hier."

Wow, ein wahres Teufelszeug das Glycerin bzw. Propylenglykol.

Jungs einfach selber mixen.
Holt euch schnell nikotinbase bevor das gesetz geändert wird.

Ich habe aromen für 20 liter und nikotin für 20 liter. Noch 15liter pg vg und ich mixe mir alles wie ich es möchte.

Habe für alles nichtmal 100 eur ausgegeben...



Wäre mir sonst zu teuer. Auch wenn ich oft nur 4ml pro tag rauche. Am wochenende springt das gerne mal auf 16ml pro tag.
Am ende würde ich mehr geld für fertigliquids ausgeben als für kippen

Hab vor etwas über 4Jahren das rauchen aufgehört,allerdings im Tausch gegen eine Schwerbehinderung
Nunja,manchmal muß man Kompromisse machen.
Was ich eigentlich sagen wollte: ich vermisse fast nichts,nur manchmal hab ich so eine Schmacht
Am besten ist es,an garnix zu ziehen

Alter ist das ekelhaft.

liquiddeal eigentlich hot aber 0mg bringt mir leider nix....Trotzdem will ich mal kurz anmerken, dass es seit 01.06. (EU TPA2 Richtlinie) strafbar wäre einen deal MIT nikotin zu posten, deshalb vorsicht

misch ich mir lieber 30ml selber für 70 cent

Ist das nicht krebserregend? Ich finde solche Deals und Alkoholdeals sollten verboten werden. Wo ist der Nutzen? Es schadet doch mehr, als dass es hilft.

djimms

liquiddeal eigentlich hot aber 0mg bringt mir leider nix....Trotzdem will ich mal kurz anmerken, dass es seit 01.06. (EU TPA2 Richtlinie) strafbar wäre einen deal MIT nikotin zu posten, deshalb vorsicht


Wenn dann ist es der 20.5. gewesen und zweitens, so ein quark. Keiner macht sich strafbar wenn er dazu einen deal postet. Woher nimmst du diese info? Immer dieses gefährliche halbwissen. Bis 20.11. darf produziert wedern und bis 20.5.17 abverkauft. Gesetz ist noch gar nichts. Tpd2 wurde nur beschloßen.

Suedn

Ist das nicht krebserregend? Ich finde solche Deals und Alkoholdeals sollten verboten werden. Wo ist der Nutzen? Es schadet doch mehr, als dass es hilft.:{



Selten so was dämliches gelesen. Handy strahlung, wlan strahlung, elektro smogg, antibiotika im fleisch, verseuchtes bier, BSE, gefahr eines auto, zug oder flugunglücks, schiff geht unter, sarg, Tod

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für



Ich bin da ja immer sehr interresiert! Auf welche wissenschaftlichen Studien beziehst Du deine Aussage ?

Suedn

Ist das nicht krebserregend? Ich finde solche Deals und Alkoholdeals sollten verboten werden. Wo ist der Nutzen? Es schadet doch mehr, als dass es hilft.:{




Ja, das ist gefährlicher als richtige Zigaretten rauchen! Einmal gezogen, hast Du quasi schon ein zwei Kilo Krebsgeschwür. Das ist das totale Teufelszeug. 3 Millionen Dampfer in Deutschland müssen sich irren. Clever ist, wer Tabak raucht, Alkohohl trinkt und zig Liter an Kaffee in sich schüttet. * Ironie Off

Wo der nutzen ist! Das google oder bing Dir doch bitte selber. Das ist hier kein Aufklärungsforum.

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für


Auf zahlreiche die man im Internet ganz offiziell einsehen kann.

StOrYtElLeR

Krebsbeschleuniger für



Aha! Du hast Dich ja ganz offensichtlich eingehenst mit dem Thema beschäftigt, welche sind das jetzt ganz genau? Du kannst auch einen Link posten! Bitte!

Suedn

Ist das nicht krebserregend? Ich finde solche Deals und Alkoholdeals sollten verboten werden. Wo ist der Nutzen? Es schadet doch mehr, als dass es hilft.:{



Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Ich werde aus Google und Bing nicht so ganz schlau, denn die Einen sagen es sei total gesund und die Anderen behaupten, dass es krebserregend sei. Die Leute die ich beim Dampfen bisher gesehen habe sehen auch irgendwie ungesund aus (die meisten Alkoholkonsumenten übrigens auch; Raucher dito (popcorn)). Die Industrie verkauft uns doch jeden Mist. Ich habe keine Ahnung von den ganzen Sachen, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht gesund ist. Ich bin ja so eingestellt, dass ich z.B jemandem nur eine Sache anbieten kann, von der ich weiß, dass Sie nicht schadet (hat etwas mit Gewissen und Moral zu tun). Deshalb finde ich es nicht gut, dass hier den Menschen Dinge angeboten werden, bei denen nicht klar ist, ob es ungesund ist oder nicht. Beim Alkohol und Tabak ist es ja eindeutig. Ok, ich bin auch kein Moralapostel; wollte die Sachen nur loswerden, weil es mir auf dem Herzen lag (für eine bessere Welt und so..).
Und jetzt hated mich
Bearbeitet von: "Suedn" 18. Jun 2016

Suedn

Ist das nicht krebserregend? Ich finde solche Deals und Alkoholdeals sollten verboten werden. Wo ist der Nutzen? Es schadet doch mehr, als dass es hilft.:{



Wenn es Dich wirklich so brennend interessiert, dann must Du auch die Ergebnisse anklicken die Google und Bing Dir auswerfen!!! Ganz offensichtlich bist Du dazu aber zu faul. Ich bin mir ziemlich sicher das niemand behauptet das es "total gesund" ist. Das Dampfer ungesund aussehen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber da hat jeder ja seine eigene/n Wahrnehmung/sprobleme....

Und wenn man in Richtung Moralapostel tendiert, sollte man auch gegen Alkohol,- Chinaplaste,- und Autodeals protestieren.

Fakt ist, das es bisher keinen Dampf-Toten gegeben hat. Desweiteren gibt es bisher KEINE Beweise das Dampfen Krebserregend ist. Alles was in einem E-Liquid enthalten ist, nimmt jeder Nichtraucher/Dampfer jeden Tag auf anderem Wege zu sich, mal abgesehen von Nikotin. Letzteres steht übrigens nichtmal in Verdacht Krebs zu erregen, Kaffee dagegen schon.

Suedn

Ist das nicht krebserregend? Ich finde solche Deals und Alkoholdeals sollten verboten werden. Wo ist der Nutzen? Es schadet doch mehr, als dass es hilft.:{



Vielen Dank für Deine Antwort. Es hat mich interessiert und so habe ich mir ein paar Information dazu angesehen. Ein Video empfand ich als besonders interessant: In dem Video hat sich Dr. Martina Pötschke-Langer vom "Deutschen Krebsforschungszentrum" zu dem Dampfen negativ geäußert (+Dr. Christoph Specht). Ok, ich merke es gerade selber, wie schwachsinnig das hier ist und um das Ganze abzukürzen:
Ich vertraue einer Person, die vom Fach ist mehr, als Deinen Aussagen oder den Aussagen der Hersteller.
Die beiden haben einen Doktortitel. Irgendwie habe ich das Gefühl,dass Du diesen nicht vorweisen kannst, auch wenn Du hier im Forum diverse Titel und Auszeichnungen hast. Es sind natürlich nur reine Vermutungen und ich lasse mich von Dir eines besseren belehren, gehe aber davon aus, dass Du eigentlich gar keine Ahnung hast, Schnullerbacke.

Link zum Video:
youtube.com/wat…ht0

Also nochmal, zurück zu meiner Kernaussage:
Ich finde es bedenklich, gesundheitsschädigende Stoffe öffentlich anzubieten. Aber von mir aus könnt Ihr machen, was Ihr wollt. Nuckelt weiter an Euren Schnullis
Bearbeitet von: "Suedn" 18. Jun 2016

Suedn

Ist das nicht krebserregend? Ich finde solche Deals und Alkoholdeals sollten verboten werden. Wo ist der Nutzen? Es schadet doch mehr, als dass es hilft.:{




Natürlich habe ich keine Ahnung! Als Dampfer bilde ich mir die positiven Effekte nur ein.Genau wie jeder andere Dampfer. Und selbstverständlich kann man sich die Rosinen rauspicken und der Dr. Martina Pötschke-Langer das Vertrauen schenken. Weil Sie einen Doktor-Titel hat, muss Sie ja zwangsläufig wissen was gut und schlecht für die Bevölkerung ist. NUR LEIDER KANN SIE IHRE THEORIEN NICHT BELEGEN!!!! Davon mal abgesehen, hättest Du jetzt auch noch den zweiten Link angeklickt, hättest Du gelesen das Frau Dr. Martina Pötschke-Langer schon längst der Lobbygesteuerten Lüge überführt wurde und inzwischen zugegeben hat, das Dampfen weitaus weniger schädlich als Tabakkonsum ist.

Also, wenn ich keine Ahnung habe, dann Du natürlich. Lass Dir Deine Marlboro weiter schmecken. Gute Nacht!

Suedn

Ist das nicht krebserregend? Ich finde solche Deals und Alkoholdeals sollten verboten werden. Wo ist der Nutzen? Es schadet doch mehr, als dass es hilft.:{





Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich hast Du recht. Nur eines möchte ich betonen, ich rauche nicht.

Du hast gewonnen. Gute Nacht, ich dampfe ab.

Verfasser

Falls es wen noch interessiert:

Hier ein einigermaßen objektives Video zur Schädlichkeit von E-Zigaretten:

youtube.com/wat…MTY

Bearbeitet von: "Awoh" 18. Jun 2016

Dr. Martina Pötschke-Langer (:| vor 2 jahren war sie noch dafür, die Marionette, die größte heuchlerin! mieses ding!

a billion lives

wenn ihr wissen wollt was abgeht. der regiesseur ist übrigens weder raucher noch dampft er, er wollte nur die wahrheit!

m.youtube.com/wat…0F8

Ihr habt Recht. Das sind alles Lügen.


Bearbeitet von: "Suedn" 18. Jun 2016

bei dem preis kann man sehr wohl was falsch machen. Leute mischt selbst dann ises auch net viel teurer

djimms

liquiddeal eigentlich hot aber 0mg bringt mir leider nix....Trotzdem will ich mal kurz anmerken, dass es seit 01.06. (EU TPA2 Richtlinie) strafbar wäre einen deal MIT nikotin zu posten, deshalb vorsicht



erkundige dich halt mal zum abschnitt über das werbeverbot, das ist schon in kraft und ein deal ist werbung. Es ist natürlich so, dass kein präzidenzfall vorliegt, zumindest die abmahngefahr ist aber auf jeden fall gegeben

jo mache ich seit fast 5 Jahren. Und habe trotzdem noch gutes Ananas Aroma gefunden :-( ​

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text