-90°
ABGELAUFEN
21 Jump Street (digital) für 3,99 (SD) und 4,99 (HD) bei Amazon zum Kauf
4 Kommentare

"Kauf" ohne Datenträger ist immer Überlassung auf unbestimmte Zeit. Irgendwann wird der Dienst eingestellt oder die Firma verkauft bzw. der Lizenzserver abgeschaltet und der "Kauf" war für den Arsch. Insofern ist jeder selber schuld, der bei iTunes, Amazon & co etwas "kauft"...

Ich hol mir lieber bei irgendeinem Deal die DVD, BluRay lohnt sich ja nicht bei dem Film ;-)

HHH

"Kauf" ohne Datenträger ist immer Überlassung auf unbestimmte Zeit. Irgendwann wird der Dienst eingestellt oder die Firma verkauft bzw. der Lizenzserver abgeschaltet und der "Kauf" war für den Arsch. Insofern ist jeder selber schuld, der bei iTunes, Amazon & co etwas "kauft"... Ich hol mir lieber bei irgendeinem Deal die DVD, BluRay lohnt sich ja nicht bei dem Film ;-)



Also bei iTunes kann man seine Käufe bequem runterladen und überall verwalten... klar ist es keine Hardware aber darum geht es hier im Angebot auch nicht.

iJuels

Also bei iTunes kann man seine Käufe bequem runterladen und überall verwalten... klar ist es keine Hardware aber darum geht es hier im Angebot auch nicht.



Hab kein Apple aber nach meinem Stand sind ei Videos mit DRM geschützt und ohne regelmässigen Kontakt zum Lizenzserver geht da ggf. gar nix.
Musik gibt es tatsächlich DRM frei solange es " iTunes Plus" ist (nur eben mit Watermark deiner Apple-ID was ja grundsätzlich Ok ist)

iJuels

Also bei iTunes kann man seine Käufe bequem runterladen und überall verwalten... klar ist es keine Hardware aber darum geht es hier im Angebot auch nicht.



Das kann gut sein, aber ich hatte bisher noch nie Probleme damit gehabt, weder mit nem Stick fürs Auto, welcher bestimmt schon ein halbes Jahr im Auto lag und noch funktioniert hat oder Daten die auf einer Externen gespeichert wurden, bei iTunes kann man zB Einkäufe generell immer erneut laden, sehr zu empfehlen wenn man digital einkauft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text