327°
ABGELAUFEN
21 Jump Street für o2-Kunden

21 Jump Street für o2-Kunden

FreebiesO2 Angebote

21 Jump Street für o2-Kunden

Alle Tage wieder...

Für mich einer der lustigsten Filme des Jahres! Lohnt sich auf jeden Fall!

Beschreibung:
Jenko und Schmidt kommen frisch von der Polizei-Akademie und sollen in ihrem ersten Auftrag verdeckt an einer Highschool ermitteln. Doch die beiden Neulinge genießen ihre Rollen als Schüler in vollen Zügen.Dabei ist ihr Auftrag ernst: Eine neue harte Droge wird auf dem Schulhof gehandelt...

20 Kommentare

Nur für Menschen geeignet, die sich am Rande des Schwachsinns bewegen, ansonsten der reinste Müll.

Nicht schlecht, kann man sogar direkt im Browser schauen.. Hat mein O2O doch noch einen Nutzen

satosato

Nur für Menschen geeignet, die sich am Rande des Schwachsinns bewegen, ansonsten der reinste Müll.



Also ich fand einige Szenen recht witzig, kann man sich schon anschauen.
Bei Imbd (7,2/10) und metascore (69/100) kommt er auch recht gut weg.

satosato

Nur für Menschen geeignet, die sich am Rande des Schwachsinns bewegen, ansonsten der reinste Müll.



Unsinn...

Der war echt ganz gut, danke

Geiler Film! Ich kenne die alte Serie nicht, meine Frau war Fan davon und uns beiden hat der Film gefallen. Teilweise auch schön selbstironisch, wenn sich ein Cop darüber aufregt, dass niemandem mehr etwas neues einfalle sondern immer nur alte Kamellen aufgewärmt werden.

ist eines der lustigstens filme den ich in den letzten jahren gesehen habe.

natürlich sind solche filme absoluter schwachsinn auf deutsch

letsdropthehammer

ist eines der lustigstens filme den ich in den letzten jahren gesehen habe.natürlich sind solche filme absoluter schwachsinn auf deutsch


Absoluter Schwachsinn nicht...aber ich übersetze mir den einen oder anderen Gag dann innerlich auch ins englische.

Da der Film Avengers von gestern auf der Aktionsseite scheinbar durch diesen "getauscht" wurde, kann hier evtl. einer mit folgendem Problem helfen:

Da_Anton

Ich habe den Film gestern nach 23 Uhr geliehen und er soll ja dann 24 Stunden zum ansehen verfügbar sein - leider ist er jetzt nicht mehr zu finden, hat jemand einen Tip wo/wie ich den nun noch anschauen kann?

Auf Englisch einer der schlechtesten Filme des Jahres... Will nicht wissen, wie der auf Deutsch ist. Dann doch lieber 2 Stunden lang auf mydealz glotzen und F5 drücken in der Hoffnung auf ein Schnäppchen...

kann man den stream irgendwie speichern?? hab nen WDTV aber damit kann ich den ja nicht online schauen. Auf dem Notebook anschauen wollte ich mir den dann doch nicht.

Der Deal ist gut, der Film Schrott. Selten so in diesem Jahr gelangweilt.

Eigentlich hätte der Deal explodieren müssen...
*Film-Insider*

Haha

Da_Anton

Ich habe den Film gestern nach 23 Uhr geliehen und er soll ja dann 24 Stunden zum ansehen verfügbar sein - leider ist er jetzt nicht mehr zu finden, hat jemand einen Tip wo/wie ich den nun noch anschauen kann?


Das selbe Problem hatte ich auch bei "Iron Sky" - nun fehlt mir die 2. Filmhälfte

Da_Anton

Ich habe den Film gestern nach 23 Uhr geliehen und er soll ja dann 24 Stunden zum ansehen verfügbar sein - leider ist er jetzt nicht mehr zu finden, hat jemand einen Tip wo/wie ich den nun noch anschauen kann?



Mir ist das auch mit Merida passiert

oh mein Gott. Jetzt habe ich knapp zwei Stunden meines Lebens DAFÜR verloren. Das war Extra-kalt.

Schade dass man den (obwohl angeblich 24 Stunden ausgeliehen) heute nicht mehr gucken kann, der Film existiert nicht mehr in der Videothek -.-

das gleiche problem hab ich auch. ärgerlich. fande ihn nämlich gar nicht mal so verkehrt *grml*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text