108°
21 kostenlose Ebooks zum Thema E-Mail-Marketing

21 kostenlose Ebooks zum Thema E-Mail-Marketing

FreebiesEbookers Angebote

21 kostenlose Ebooks zum Thema E-Mail-Marketing

mailing-software.de stellt 21 e-Books zum Thema E-Mail Marketing zur Verfügung. Ist bestimmt für den ein oder anderen ein interessantes Freebie

Hier mal die Liste aller e-Books:

1. E-Mail-Marketing für den Mittelstand
2. E-Mail-Marketing – A MailChimp Field Guide (engl.)
3. E-Mail-Marketing (dt.)
4. An introduction to E-Mail-Marketing (engl.)
5. eco Richtlinie für zulässiges E-Mail-Marketing (dt.)
6. The smart guide to email marketing conversion (engl.)
7. E-Mail-Marketing now (engl.)
8. Getting started with Email-Marketing (engl.)
9. Rechtliche Stolpersteine im E-Mail-Marketing (dt.)
10. Succesfull Email Marketer’s Playbook (engl.)
11. Rechtssicheres E-Mail-Marketing (dt.)
12. EMail Newsletters 101 (engl.)
13. How to create an Email Marketing plan (engl.)
14. Der E-Mail-Marketing Crashkurs für Einsteiger (dt.)
15. Best Practices for E-Mail Marketing
16. E-Mail-Marketing – lassen Sie von sich hören (dt.)
17. Transactional Email (engl.)
18. B2B Email Marketing Best practice (engl.)
19. Best Practice Email Marketing 101 (engl.)
20. Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0 (dt.)
21. The Ultimate Guide to Email Marketing (engl.)

12 Kommentare

Vielen Dank

von mir ein HOT
edit: noch heißer wäre es, wenn es sie irgendeo gebündelt zum DL gäbe
edit2: superhot, wenn es auch was mobile marketing gibt ???

Nur mal so, um die Qualität einschätzen zu können:
"Dieses 33-starke Paper war eine Hausarbeit an der Hochschule Karlsruhe.
Die Studentin hat versucht,"


Soll keine Kritik sein.

xmetal

Nur mal so, um die Qualität einschätzen zu können:"Dieses 33-starke Paper war eine Hausarbeit an der Hochschule Karlsruhe. Die Studentin hat versucht,"Soll keine Kritik sein.



und wenn schon

Besonders das Literaturverzeichnis liefert viele weiterführende Quellen für alle, die noch tiefer in das Thema einsteigen möchten.



für lau ist das gut genug

xmetal

Nur mal so, um die Qualität einschätzen zu können:"Dieses 33-starke Paper war eine Hausarbeit an der Hochschule Karlsruhe. Die Studentin hat versucht,"Soll keine Kritik sein.

Besonders das Literaturverzeichnis liefert viele weiterführende Quellen für alle, die noch tiefer in das Thema einsteigen möchten.


Egal wie viel das Ding kostet, meine Zeit, es zu lesen, ist ohnehin teurer. Von daher stimmt deine Argumentation nur bis zu einer gewissen Stufe.

21 ebooks zum Thema Spam

die meisten "kostenlosen Ebooks" haben nichts mit "richtigen Büchern" gemein, heutzutage schreibt anscheinend jeder sein eigenes Ebook und verkauft es - ungeprüft - für umsonst auf irgendwelchen Plattformen...

hat schon mal ein mydealzjünger ein "ebook" geschrieben?

Auf nur 10 Seiten werden folgende Themen kurz angesprochen:



lol?

xmetal

Nur mal so, um die Qualität einschätzen zu können:"Dieses 33-starke Paper war eine Hausarbeit an der Hochschule Karlsruhe. Die Studentin hat versucht,"Soll keine Kritik sein.



für einen schnellen einstieg und überblick über die möglichkeiten sicher nicht verkehrt

wadim153

für einen schnellen einstieg und überblick über die möglichkeiten sicher nicht verkehrt


Ich glaube, du schätzt die durchschnittliche Qualität von Hausarbeiten in Laberstudiengängen etwas falsch ein.

wadim153

für einen schnellen einstieg und überblick über die möglichkeiten sicher nicht verkehrt



nö, im gegenteil, das nimmt mir den leistungsdruck

wadim153

nö, im gegenteil, das nimmt mir den leistungsdruck

Äh, wo soll der denn herkommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text