Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
210 Liter Regentonne mit Deckel und Ablaufhahn für 9,99 Euro / Sockel verwendbar bis 310 Liter für 9,99 Euro [ Jawoll ]
344° Abgelaufen

210 Liter Regentonne mit Deckel und Ablaufhahn für 9,99 Euro / Sockel verwendbar bis 310 Liter für 9,99 Euro [ Jawoll ]

9,99€14,98€-33%Jawoll Angebote
Expert (Beta)10
Expert (Beta)
eingestellt am 22. JanBearbeitet von:"Nietzsche"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Jawoll bekommt ihr momentan (22.01.-28.01.) die 210 Liter Regentonne mit Deckel und Ablaufhahn für nur 9,99 Euro.
Günstiger als das letzte Thomas Philipps Angebot und noch ein Eimer voll (10 Liter) mehr Inhalt.
Der Preis liegt sonst bei 16,99 Euro (Jawoll).
Bei Thomas Philipps kostet die Regentonne (-10 Liter) 14,98 Euro.
Bei Bauhaus16,95 Euro.
Bei Obi 21,99 Euro.

Weiterhin gibt es auch einen Sockel für 9,99 Euro.
Der Sockel kostet normalerweise 19,99 Euro.

Schöner Beitrag @volcore : Regentonne als Rasenrobotergarage

1522226.jpg
1522226.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Einfach in der Mitte durchsägen und man hat ne perfekte Rasenmäher-Roboter Garage. Funktioniert wunderbar. Hab ich selbst so im Einsatz.
24777019-V1xXw.jpg
Bearbeitet von: "volcore" 22. Jan
10 Kommentare
Der Preis ist , aber leider kein Jawoll mehr in der Nähe das es sich für mich lohnen würde.
mal so als tipp wenn die regentonne unten scharfe kanten hat platzt das material sehr wahrscheinlich im winter^^, die runden platzten bei mir jedenfalls noch nie...
ansonsten zum oma verstecken hot
Kann man sicherlich auch als Getränkespender nutzen.
zelkoo22.01.2020 17:31

Kann man sicherlich auch als Getränkespender nutzen.


Kann ich darin auch Nutella lagern?
Nichts für Berliner, nächste Filiale Jawoll> 136km Aber Deal ist natürlich trotzdem hot.
Bei mir sind es 64KM bis zur nächsten Filiale... :/
Einfach in der Mitte durchsägen und man hat ne perfekte Rasenmäher-Roboter Garage. Funktioniert wunderbar. Hab ich selbst so im Einsatz.
24777019-V1xXw.jpg
Bearbeitet von: "volcore" 22. Jan
volcore22.01.2020 18:15

Einfach in der Mitte durchsägen und man hat ne perfekte Rasenmäher-Roboter …Einfach in der Mitte durchsägen und man hat ne perfekte Rasenmäher-Roboter Garage. Funktioniert wunderbar. Hab ich selbst so im Einsatz.


Und sieht ganz nebenbei auch noch super aus!
Ich habe sie etwa bei einem Drittel abgesägt und eine Lampe reingestellt. Sorgt jetzt bei mir im Wohnzimmer für schönes Ambiente. Man muss halt nur die Idee haben.
volcore22.01.2020 18:15

Einfach in der Mitte durchsägen und man hat ne perfekte Rasenmäher-Roboter …Einfach in der Mitte durchsägen und man hat ne perfekte Rasenmäher-Roboter Garage. Funktioniert wunderbar. Hab ich selbst so im Einsatz.[Bild]

Schöner Beitrag. Die Idee gefällt mir.

Eins gibt's zu bemängeln. Der Nachbarrasen sieht etwas besser aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text